Glauben

Werbung:
Und im "nie zweifeln an Gott" liegt das Problem.

Weil niemand Gott kennen kann, denn "er" ist "unfassbar". Gerade deshalb gibt es ja die Kontakte zu den Heiligen nebst Jesus.

Im übrigen ist eine sog. Engel-Ki-Einweihung bei dir Quatsch, weil du selbst ein Engel bist. Engel sind übrigens zur Bescheidenheit verpflichtet!


Was soll das, ErIstDa :confused:

Die meisten halten sowieso im Geiste ihren Kopf gesenkt und wagen nicht, ihren Blick in den Himmel und zu sich zu erheben...
:rolleyes: ;)
 
Werbung:


Die meisten halten sowieso im Geiste ihren Kopf gesenkt und wagen nicht, ihren Blick in den Himmel und zu sich zu erheben...
:rolleyes: ;)

Das kann jeder halten wie er mag.

Der Esoteriker (der Erleuchtung erfahren will) muss in den Himmel und in die Hölle blicken, weil er dort die Geheimnisse herausfindet.

Ansonsten kann er die Wahrheit, Wissen und Weisheit nicht erleben und erkennen.

Er würde sich weiterhin in der Dunkelheit der Unwissenheit befinden und muss glauben, weil er es nicht weiß.

Genauso wie die Threaderöffnerin.
 
Zurück
Oben