Gibt es noch eine Chance?

Stiermond

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
3
Liebe Astrokenner*innen,

ich hätte paar Fragen zu dieser Synastrie im Anhang.
Falls jemand drüber schauen mag würde ich mich freuen 😊 und vorab will ich nicht viel verraten (die Überschrift sagt sowieso schon einiges 😊) u. mich erkennt ihr darin am Stiermond 😊

danke im voraus😊
 

Anhänge

  • Capture+_2023-11-14-20-13-53.png
    Capture+_2023-11-14-20-13-53.png
    336,9 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Du bist also Blau/Innen, Dein Synastriepartner Rot/Außen.

Wir möchten im Idealfall ein gutes Verhältnis jeweils zwischen den AC-Graden, den AC-Herren, sowie den persönlichen Planeten Sonne und Mond sehen. Hier die Sachen, die mir auffallen:

1) Du hast Deinen AC in Fische, im Quadrat zu seinem AC in Schütze. Ihr habt aber beide Jupiter als AC-Herr.
2) Dein AC-Herr Jupiter in 12 steht in Opposition zu seiner Sonne in 8. Nicht schön!
3) Sein eigener AC-Herr Jupiter in 7 bildet keine nennenswerten Synastrieaspekte in engem Orbis. Kann man also ignorieren.
4) Deine Sonne aufm AC hat Sextil zu seinem Saturn in 2, aber auch Opposition zu seiner Venus in 9. Beides keine No-Go-Konfigurationen, aber auch nicht unbedingt positiv. Sextile sind allgemein schwächer als Oppositionen.
5) Dein Mond in 2 befindet sich im Quadrat zu seiner Sonne in 8. Das deutet auf Reibung, immerhin stehen aber beide Planeten in ihren jeweiligen Würden (Erhöhung und Domizil).
6) Sein Mond in 5 hat Konjunktion zu Deinem Mars/Venus in 1, und steht auch im Trigon zu seinem eigenen Mars in 9. Dies alles in Feuerzeichen, wobei sich Dein Mars im Domizil befindet und damit den Rest in Widder dominiert.

Der Punkt 1 deutet auf ähnliche Wellenlänge hin, was aber durch 2-5 wieder etwas zunichte gemacht wird. Punkt 6 ist ein klarer Hinweis auf erotische Spannung, was auch durch 5 gestützt wird.

Zusammengefasst sieht die Synastrie für mich nach einer möglichen On&Off Affäre aus (wobei Du wohl der feurigere Part von beiden bist), aber nicht unbedingt die Partnerschaft fürs Leben, falls das Dein Ziel war.
 
Apollo5 danke für die ausführliche Antwort.

Und ich habe mir schon in etwa gedacht, dass es mit ihm nicht wirklich eine partnerschaft fürs leben sein kann/wird😔 irgendwie war der wurm drin😒 und die bekanntschaft ging so schnell zu ende wie sie aus dem nichts auch schnell angefangen hat😔

Und da der saturn sich jetzt ja in den fischen befindet und sich dort auch länger aufhalten wird😒 besteht überhaupt eine chance eine partnerschaft fürs leben unter diesem saturn transit kennen zu lernen oder eher nicht? Bzw. sieht man in meiner radix überhaupt so eine partnerschaft (inkl. heirat und kind?) oder eher nicht? Ich hänge mal meine radix mit derzeitigen transiten anbei.

Und gibt es vl. zufällig eine chance mit diesen zwillinge-mann (siehe unsere synastrie dazu auch im anhang, p.s. kenne seine genaue uhrzeit nicht, deshalb nur 12h genommen) wieder in kontakt zu kommen bzw wie schaut die kompatibilität bei uns aus, wäre er vl. eine mögliche partnerschaft fürs leben oder auch nicht?

danke vorab für eure antworten/ansichten 😊
 

Anhänge

  • Capture+_2023-11-17-19-36-30.png
    Capture+_2023-11-17-19-36-30.png
    443,3 KB · Aufrufe: 18
  • Capture+_2023-11-17-19-34-34.png
    Capture+_2023-11-17-19-34-34.png
    342,1 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
besteht überhaupt eine chance eine partnerschaft fürs leben unter diesem saturn transit kennen zu lernen oder eher nicht? Bzw. sieht man in meiner radix überhaupt so eine partnerschaft (inkl. heirat und kind?) oder eher nicht? Ich hänge mal meine radix mit derzeitigen transiten anbei.

Ja, aus meiner Sicht schon. Deine Radixsignifikatoren für Partnerschaft (H7 Merkur, Sonne und Mars) stehen ganz gut, Sonne und Merkur sind dominant auf dem AC. Dein Mond (H5, Kinder) ist im dritten Haus (Freude des Mondes) und in seiner Erhöhung (Stier), hat auch Sextil zu Sonne/Merkur im fruchtbaren Zeichen Fische. Zumindest ein Kind kann ich sehen.

Wenn Dir die Frage nichts ausmacht: Hattest du schon eine längere Partnerschaft bzw. einen Ex-Partner und wenn ja, wann? Ich sehe anhand der Direktionen, dass da vllt. vor 1-2 Jahren was war (Sonne zum Quadrat von Mars/Venus). Aber in der Zukunft müsste ich erst noch schauen.

Wenn du Synastrie für die Suche nach Deinem Idealpartner benutzen willst, dann würde ich Dir einen Mann mit Fischemond empfehlen (in Konjunktion zu Deiner Sonne/AC). Oder ein Mann mit Sonne in Stier (in Konjunktion zu Deinem Mond), d.h. jemand der Ende April/Anfang Mai Geburtstag hat. Ein guter Synastrieaspekt zwischen Sonne/Mond ist allgemein das beste, was für eine langfristige Partnerschaft passieren kann. Synastrieaspekte mit Deiner Mars/Venus werden tendenziell eher auf das Kurzfristige hinauslaufen.

Ich hoffe, dass es möglichst bald klappt und wünsche Dir viel Glück! Vielleicht haben ja auch andere noch etwas hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben