Horoskop-Analyse

Nein, das musst Du auch nicht. Du hast mir so schon sehr viel gesagt :)

Von A. Kuptikow habe ich schon sehr viel Gutes gehört. A. Buchholz ist mir noch kein Begriff, aber ich werde mich informieren.

Ich bin gespannt auf das was kommt - vorallem, weil ich in diesem Bereich gar nicht mit einer Bewegung/Veränderung gerechnet habe :) Und würde es Dich gern wissen lassen (wenn Du möchtest/wenn ich darf), wenn sich etwas diesbezüglich bewegt.

Nicht, um eine Diagnose zu bekommen, sondern, weil ich denke, dass es vielleicht für Dich interessant sein könnte, eine Rückmeldung zu bekommen.


Nochmal ein herzliches Dankeschön
:danke:
 
Werbung:
Von A. Kuptikow habe ich schon sehr viel Gutes gehört. A. Buchholz ist mir noch kein Begriff, aber ich werde mich informieren.


Ja informiere dich gut. Es gibt gibt hervorragende Astrologen, die zwar nicht so bekannt sind, wie die oben erwähnten, dafür aber weitaus tiefgreifender arbeiten und dazu noch weniger kosten.
Mir kringeln sich manchmal die Fußnägel hoch, wenn ich höre was die Genannten oft fürn Schwachsinn von sich geben.

Im übrigen denke ich: neugierig machen und dann an teure Kollegen verweisen gilt nicht.

Ich bin gespannt auf das was kommt

Gut so, die Zukunft, an der wir ja in jedem Augenblick weben, lässt sich eh nicht kontrollieren und niemand, auch kein Astrologe kann dir sagen, welche konkreten Ereignisse dich erwarten, allenfalls sind Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten ersichtlich.:)

lg
Gabi
 
Ja Gabi, hast ja recht. Von Tendenzen und " kann" wird doch immer zu gesprochen. Das was ich geschrieben habe, kann ich vertreten ok, klareswasser kann nachfragen wo sie möchte. Sie "muß" es ja nicht. Manches Anliegen kann einfach nicht öffentlich besprochen werden. Warum schreibst du diese Bemerkung?
 
Ja informiere dich gut. Es gibt gibt hervorragende Astrologen, die zwar nicht so bekannt sind, wie die oben erwähnten, dafür aber weitaus tiefgreifender arbeiten und dazu noch weniger kosten.


Kannst/möchtest Du Namen nennen?
Die Adresse eines guten Zahnarztes erhält man meist auch eher über die Erfahrung Dritter :)




Im übrigen denke ich: neugierig machen und dann an teure Kollegen verweisen gilt nicht.

Ich muss gestehen, im ersten Moment dachte ich auch "Oops, was kann das Schlimmes sein, dass sie nicht weiter darauf eingehen möchte?". Aber ich war auch sofort dankbar für ihre Diskretion (ich weiß ja wirklich nicht, was sie gesehen hat!). Ich finde Petra hat mir viel Interessantes geschrieben und ein paar Denkanstöße geliefert.
Und was diese "geheime Sache" angeht - da ich (noch) gar nicht weiß, worum es geht, mache ich mir auch (noch) gar keine Gedanken. Ich schaue mal, was kommt :)






Gut so, die Zukunft, an der wir ja in jedem Augenblick weben, lässt sich eh nicht kontrollieren und niemand, auch kein Astrologe kann dir sagen, welche konkreten Ereignisse dich erwarten, allenfalls sind Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten ersichtlich.:)


Wie gesagt: ich bin gespannt :)


Herzlichen Gruß
Luisa
:blume:
 
Ja Gabi, hast ja recht. Von Tendenzen und " kann" wird doch immer zu gesprochen. Das was ich geschrieben habe, kann ich vertreten ok, klareswasser kann nachfragen wo sie möchte. Sie "muß" es ja nicht. Manches Anliegen kann einfach nicht öffentlich besprochen werden. Warum schreibst du diese Bemerkung?


Würdest Du mir denn sagen, worum es geht? Natürlich nicht öffentlich!!

Und selbstverständlich nur, wenn es Dir nicht zu weit geht!!!
 
Ja Gabi, hast ja recht. Von Tendenzen und " kann" wird doch immer zu gesprochen. Das was ich geschrieben habe, kann ich vertreten ok, klareswasser kann nachfragen wo sie möchte. Sie "muß" es ja nicht. Manches Anliegen kann einfach nicht öffentlich besprochen werden. Warum schreibst du diese Bemerkung?

weil sie recht hat. ich hab mir sowohl frau buchholz als auch herrn k. im fernsehen angesehen. wobei letzterer meiner meinung nach noch viel pauschalere aussagen macht als frau buchholz.
zu gute zu halten sind beiden, dass sie ja sehr wenig zeit haben, um das horoskop zu analysieren. sie haben sicherlich beide viel drauf, nur in der beschränkten zeit, bringen sie es eben nicht rüber. und eine profunde analyse bei den beiden, die muss man sich erst mal leisten können, wenn man den stundensatz hochrechnet......

ich muss sagen, ich hab hier im forum schon viel tiefergehende, qualitativ hochwertigere aussagen gelesen, grade auch von gabi :)

lg valli
 
Ja Gabi, hast ja recht. Von Tendenzen und " kann" wird doch immer zu gesprochen. Das was ich geschrieben habe, kann ich vertreten ok, klareswasser kann nachfragen wo sie möchte. Sie "muß" es ja nicht. Manches Anliegen kann einfach nicht öffentlich besprochen werden. Warum schreibst du diese Bemerkung?



Liebe Petra,

anscheinend hast du doch irgendeine Andeutung in Bezug auf Zukünftiges gemacht?
Ist doch klar, dass das die Neugier weckt und dann kommts mir so vor, dass die Fragerin im Regen stehen gelassen und weiterverwiesen wird? Es ist natürlich auch so, dass eine Antwort oft die nächste Frage nach sich zieht und so weiter und so weiter....:D
Von den beiden genannten Fernseh-Astrologen bin überhaupt nicht überzeugt. Arstrologische Beratung in 2 Min. - das kann doch nicht hinhauen, da können die Leute ihr Geld gleich ins Kloo werfen.
Also, bitte fasse das nicht als Kritik auf sondern nur als kleinen persönlichen Einwurf, weil mich das Thema Fernseh-Astrologie getriggert hat.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi, ich habe Luisa nicht im regen stehen lassen. Alles was mein Wissen her gibt habe ich geschrieben. Ich habe für alle ersichtlich und über PN geschrieben. Mehr geht nicht. Andere Astrologen sind mir nicht eingefallen....man kann ja auf diesen Sender schauen.....Es ist ein bischen unfähr diese Leute vor ab zu kritisieren.... hab ich sie getestet und es war nix.... ja dann eben nie wieder. Ich habe die Anregung wegen der langen Zeit der Beschäftigung mit dem Thema Astrologie gegeben. Ich selbst könnte mir diese Beratung finanziell nie erlauben.... Luisa wird wissen was sie tut, sie hat ein kluges Köpfchen. Ich wünsche allen ein sehr schönes neues Jahr! Liebe Grüße Petra
 
Andere Astrologen sind mir nicht eingefallen....man kann ja auf diesen Sender schauen.....Es ist ein bischen unfähr diese Leute vor ab zu kritisieren.... hab ich sie getestet und es war nix.... ja dann eben nie wieder. Ich habe die Anregung wegen der langen Zeit der Beschäftigung mit dem Thema Astrologie gegeben. Ich selbst könnte mir diese Beratung finanziell nie erlauben.... Luisa wird wissen was sie tut, sie hat ein kluges Köpfchen.

hallo omapetra,

ja man kann auf Sender schauen, und alle durchtesten :)
bis der Geldbeutel leer ist.....................
leider weiß ich persönlich wie es hinter den Kulissen laufen kann, schon deswegen werd ich niemals Fernsehastrologen empfehlen können.

Was nicht heissen soll, das diese Astrologen garkeine Ahnung haben,
wenn kanns doch nur eine private Beratung mit viel Zeit sein.
Und wer die Zukunft wissen will, der kann genauso zum Kartenleger gehen, die haben eine genauso hohe Trefferquote wie die der Astrologen in diesem Bereich -----

es gibt unendlich Astrologen die man "durchtesten" kann.
doch das Bankkonto haben hier wenige und wenn dann nur bis dahin gehabt.

in dem Sinne wünsche ich auch frohe Neues Jahr :)

Deswegen würde ich keinen empfehlen,

doch soll jeder seinen Weg und seine Erfahrungen selbst machen ,
und wer denkt mit Jupiter stehen einem garantiert gute Stunden bevor?,
na dann viel Spass.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben