Horoskop-Analyse

klareswasser

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
121
Hallo liebes Forum,


wäre jemand von euch so lieb, sich mal meine Geburtsdaten etwas näher anzuschauen und mir so in ein paar Fragen weiterzuhelfen?

Ich interessiere mich erst seit kurzem für Astrologie. Meine Daten habe ich bereits bei astro.com registriert. Leider greift die Analyse nicht ganz so tief.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand von euch die Mühe machen würde, mal in meine Daten zu schauen.


Herzlichen Dank im Voraus
:danke:

Viele Grüße von
puresweiss
:flower2:
 
Werbung:
Du hast was vergessen!

:D Mit Neptun in 12 als Herrscher von 3 sind Daten eh nur Schall und Rauch und ich vermute klare Fragen sind dann auch eine echte Herausforderung ;)...:D

Liebe puresweiss,

kannst du deine Fragen denn noch etwas konkretisieren?

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :drums::zauberer2:clown2::party02:
Gabi :sekt:
 
Mit Neptun in 12 als Herrscher von 3 sind Daten eh nur Schall und Rauch und ich vermute klare Fragen sind dann auch eine echte Herausforderung ;)

Hallo liebe Gabi,

... ja... das stimmt, manchmal fällt mir das wirklich nicht so einfach... :)

Dir übrigens auch einen guten Start in 2011 :flower2:



Liebe omapetrathyra,


ich habe soviele Fragen meiner Person bezüglich. Oder was meine Beziehungen zu anderen Menschen angeht. Wie geht es beruflich im nächsten Jahr für mich weiter?

Wie weit bin ich in meiner persönlichen Entwicklung fortgeschritten?

Wann kann ich das Muster durchbrechen, mich von Menschen angezogen zu fühlen, mit denen ich mir eine wirkliche Beziehung nicht vorstellen kann?

Wie sollte ich leben, um meinem Anlagen gerecht zu werden?

Liebe omapetrathyra,

wenn Dir mein Geschreibsel nicht zu wirr ist, würde ich mich sehr freuen, nochmal von Dir zu lesen.

Herzlichen Gruß und ein Dankeschön!
:flower2:
 
Werbung:
So puresweiss,alle fragen werden nicht beantwortet werden können z.B. "Wann kann ich das Muster....." Das hat einfach mit Entwicklung und innerer Einstellung zu tun. Du hast deine sonne, deine Venus,den Merkur, den Mondknoten und den Pluto im 9. Haus zu stehen. Dieses Haus wird dem Ausland und dem höheren Wissen zugeordnet. Ich denke du hast auch ein Studium absolviert. Diese vielen Planeten in diesem Haus drängen dich jetzt und zu jeder zeit, so sehr mit jedem Thema in die Tiefe zu gehen, dass du aufpassen solltest dir nicht zu viel ballast auf zu laden. der mondknoten hat mit dem karma zu tun. bedeutet= in deinem vorleben hast du im bereich des 9.hauses fehler begangen und diese hast du im jetzigen leben zu bearbeiten. genau das machst du ja. Dann läuft jetzt dein saturn über den pluto im 9.haus. diese beiden planeten in konjunktion sind sehr unangenehm. wenn du noch im studium stecken würdest gäbe es dort sicherlich probleme. wie die planetenstellung sich direkt für dich auswirkt kann ich nicht sagen, dazu ist das leben zu umfangreich. dann schauen wir mal in dein 7.haus, die partnerschaften= private und berufliche partnerschaften sind das immer. das schütze sternzeichen wird dem planeten jupiter zugeordnet. dein jupiter steht im 7.haus=partnerschaft im krebs. bedeutet= du magst es sehr dich in partnerschaften zurück zu ziehen. du ziehst dich so sehr zurück das es ungut ist, trifft es so zu. dann hast du im Partnerhaus den mars = unter anderem, trennen. dieser mars steht mit deiner sonne und dem mc in spannung. ich denke du hast an einem partner so hohe anforderungen die bis dato nicht erfüllt wurden. daher hast du immer wieder ein schlußstrich gezogen. ich sehe in deinem radix das du eigentlich jemanden hast, oder kennen gelernt hast, aber mit diesem partner auch spannungen bestehen. jupiter geht ende mai in dein 4.haus= dein familienhaus, dein wohnbereich, also eine partnerschaft ist nächstes jahr drinn. was du daraus machst kann ich nicht sehen. arbeitest du mit deiner mutter zusammen????? du hast den uranus= unruhe, oder viele ideen, immer wieder neues im 10.haus= Beruf. weil auch der mond dort steht meine frage mit der mutter. ein beruf der mit reisen, bewegung, psychologie, zu tun hat wäre wohl deins. ok. hiermit kannst du dich erst mal beschäftigen. A.L.
 
Zurück
Oben