Horoskop-Analyse

Es gibt noch etwas sehr Wichtiges... leider fällt es mir nicht so einfach, dies in Worte zu fassen...

Ich frage mich, ob ich mir manchmal Dinge nur einrede oder ob ich möglicherweise (manchmal) eine ziemlich gute Intuition besitze?

Mir fällt es leider nicht einfach, dass auf den Punkt zu formulieren.

Viellecht gibt es ja in meinem Horoskop einen Hinweis darüber, ob ich mir Dinge manchmal einfach nur einrede und ich mich dann hineinsteigere... oder habe ich, wie gesagt, eine ganz gute Intuition auf die ich mich verlassen sollte?

Vielen Dank!!
:danke:
 
Werbung:
So puresweiss,alle fragen werden nicht beantwortet werden können z.B. "Wann kann ich das Muster....." Das hat einfach mit Entwicklung und innerer Einstellung zu tun. Du hast deine sonne, deine Venus,den Merkur, den Mondknoten und den Pluto im 9. Haus zu stehen. Dieses Haus wird dem Ausland und dem höheren Wissen zugeordnet. Ich denke du hast auch ein Studium absolviert. Diese vielen Planeten in diesem Haus drängen dich jetzt und zu jeder zeit, so sehr mit jedem Thema in die Tiefe zu gehen, dass du aufpassen solltest dir nicht zu viel ballast auf zu laden. der mondknoten hat mit dem karma zu tun. bedeutet= in deinem vorleben hast du im bereich des 9.hauses fehler begangen und diese hast du im jetzigen leben zu bearbeiten. genau das machst du ja. Dann läuft jetzt dein saturn über den pluto im 9.haus. diese beiden planeten in konjunktion sind sehr unangenehm. wenn du noch im studium stecken würdest gäbe es dort sicherlich probleme. wie die planetenstellung sich direkt für dich auswirkt kann ich nicht sagen, dazu ist das leben zu umfangreich. dann schauen wir mal in dein 7.haus, die partnerschaften= private und berufliche partnerschaften sind das immer. das schütze sternzeichen wird dem planeten jupiter zugeordnet. dein jupiter steht im 7.haus=partnerschaft im krebs. bedeutet= du magst es sehr dich in partnerschaften zurück zu ziehen. du ziehst dich so sehr zurück das es ungut ist, trifft es so zu. dann hast du im Partnerhaus den mars = unter anderem, trennen. dieser mars steht mit deiner sonne und dem mc in spannung. ich denke du hast an einem partner so hohe anforderungen die bis dato nicht erfüllt wurden. daher hast du immer wieder ein schlußstrich gezogen. ich sehe in deinem radix das du eigentlich jemanden hast, oder kennen gelernt hast, aber mit diesem partner auch spannungen bestehen. jupiter geht ende mai in dein 4.haus= dein familienhaus, dein wohnbereich, also eine partnerschaft ist nächstes jahr drinn. was du daraus machst kann ich nicht sehen. arbeitest du mit deiner mutter zusammen????? du hast den uranus= unruhe, oder viele ideen, immer wieder neues im 10.haus= Beruf. weil auch der mond dort steht meine frage mit der mutter. ein beruf der mit reisen, bewegung, psychologie, zu tun hat wäre wohl deins. ok. hiermit kannst du dich erst mal beschäftigen. A.L.

Wow, das ging ja schnell!! Super!!

Das werde ich mir nun erstmal zu Gemüte führen und sacken lassen bevor ich näher darauf eingehe.

Danke :)

 
natürlich hast du eine hohe intuition. du hast den neptun im 12. haus. der schütze selbst hat dies anlage, dein mond im skorpion= ein gespühr für tiefe psychologische prozesse, du kannst dich in andere mensche sehr gut hinein versetzen. sie brauch dir nicht erzählen was los ist- du weißt es. man sagt hellfählend dazu. ich kenne diese dinge nur zu gut, habe unbewußte die krankheiten anderer gespürt, tja, da hast immer zu was! alles lernaufgaben
 
Du glaubst also, wenn ich manchmal glaube etwas zu fühlen, zu ahnen, was eigentlich... sagen wir mal ungewöhnlich ist, dann kann es durchaus so sein... dann sollte ich meinem Gefühl trauen, selbst wenn es rational eher ungewöhnlich klingen könnte?

Es geht um nichts wirklich "verrücktes" - aber um etwas ungewöhnliches....
 
ich sehe noch das jüngere männer nicht so gut passen, sie dürfen schon "älter" sein, und sei nicht sauer, aber aus dem ausland dürfte er auch kommen. aus der schweiz, oder italien... ja wirklich, das ausland hat auf dich eine große anziehungskraft, vielleicht geht du s p ä t e r, jetzt ist noch saturn für ausland ungünstig, dort hin zum arbeiten.
 
ich will dir nichts einreden, aber ich arbeite viel mit meiner hellfühligkeit. es hängt ja nicht dein leben drann. so manches mal erzähle ich den leuten ereignisse aus ihrer kindheit, das wenn mein kopf sich einschaltet ich denke, was war das denn. ja, man kann seinem bauch auch mal etwas zutrauen.
 
Nochmal vielen Dank, für diese schnelle Rückmeldung!! Ich möchte jetzt sofort darauf eingehen :)


So puresweiss,alle fragen werden nicht beantwortet werden können z.B. "Wann kann ich das Muster....." Das hat einfach mit Entwicklung und innerer Einstellung zu tun.


Ja, das macht Sinn.



Du hast deine sonne, deine Venus,den Merkur, den Mondknoten und den Pluto im 9. Haus zu stehen. Dieses Haus wird dem Ausland und dem höheren Wissen zugeordnet. Ich denke du hast auch ein Studium absolviert. Diese vielen Planeten in diesem Haus drängen dich jetzt und zu jeder zeit, so sehr mit jedem Thema in die Tiefe zu gehen, dass du aufpassen solltest dir nicht zu viel ballast auf zu laden. der mondknoten hat mit dem karma zu tun. bedeutet= in deinem vorleben hast du im bereich des 9.hauses fehler begangen und diese hast du im jetzigen leben zu bearbeiten. genau das machst du ja.


Ich habe leider kein Studium absolviert, bin aber durchaus eine Person, die sehr n (Weiter-)Bildung interessiert ist. Ich lerne gern. Ich will intellektuell gefordert werden. Auch für fremde Kulturen interessiere ich mich sehr!!
Ja, ich gehe sehr gern in die Tiefe... Wenn es für viele längs unangenehm wird, dann wird es für mch erst richtig interessant. Du glaubst, dass mir dieses Bedürfnis nach Tiefe nicht gut tut?
Was meinst Du mit "Ballast aufladen"? Welche Art von "Ballast"?
Könnte ich in einem Vorleben also Fehler im Bereich der "Bildung" und des "Auslands" gemacht haben? Was könnten das für Fehler sein? Wie könnte ich sie jetzt beheben? Wie machen sie sich jetzt bemerkbar?




Dann läuft jetzt dein saturn über den pluto im 9.haus. diese beiden planeten in konjunktion sind sehr unangenehm. wenn du noch im studium stecken würdest gäbe es dort sicherlich probleme.


Seit wann herrscht diese Konstellation und wie lang dauert sie noch? Möglicherweise könnte das einiges erklären. Wäre toll, wenn wir auf diesen Punkt nochmal eingehen könnten.



dann schauen wir mal in dein 7.haus, die partnerschaften= private und berufliche partnerschaften sind das immer. das schütze sternzeichen wird dem planeten jupiter zugeordnet. dein jupiter steht im 7.haus=partnerschaft im krebs. bedeutet= du magst es sehr dich in partnerschaften zurück zu ziehen. du ziehst dich so sehr zurück das es ungut ist, trifft es so zu.


Das stimmt. Aber ich habe einfach unbewusst Angst, zuviel von mir preiszugeben und mich dadurch angreifbar zu machen. Und zwar sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich.



dann hast du im Partnerhaus den mars = unter anderem, trennen. dieser mars steht mit deiner sonne und dem mc in spannung. ich denke du hast an einem partner so hohe anforderungen die bis dato nicht erfüllt wurden. daher hast du immer wieder ein schlußstrich gezogen.



Bzw. ich bin möglichen Beziehungen aus dem Weg gegangen...



ich sehe in deinem radix das du eigentlich jemanden hast, oder kennen gelernt hast, aber mit diesem partner auch spannungen bestehen.


Das ist interessant. Mir ist tatsächlich jemand aufgefallen... Aber das ist nicht mein Partner... auch kein potentieller Partner... aber er ist mir als männliches Wesen aufgefallen, das ist richtig... Und dass ich merke, dss ich mit ihm in ein altes Muster verfallen würde, das ist sicher das, was Du als "Spannung" siehst. Interessant!!!



jupiter geht ende mai in dein 4.haus= dein familienhaus, dein wohnbereich, also eine partnerschaft ist nächstes jahr drinn. was du daraus machst kann ich nicht sehen.


Und wie lang bleibt Jupiter dann in meinem 4.Haus? Und was bedeutet es, wenn er dann ins 5. Haus geht?



arbeitest du mit deiner mutter zusammen????? du hast den uranus= unruhe, oder viele ideen, immer wieder neues im 10.haus= Beruf. weil auch der mond dort steht meine frage mit der mutter. ein beruf der mit reisen, bewegung, psychologie, zu tun hat wäre wohl deins. ok. hiermit kannst du dich erst mal beschäftigen. A.L.



Nein, ich arbeite nicht mit meiner Mutter zusammen. Aber ich bin relativ unstet was meinen Beruf angeht, das simmt... Und ich habe nicht das Gefühl angekommen zu sein... Leider weiß ich im Moment auch gar nicht, wohin ich genau will...

Ich hoffe, es ist in Ordnung für Dich, dass ich einige Punkte nochmal hinterfrage?

Auf jeden Fall nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!!!


:danke:
 
ich sehe noch das jüngere männer nicht so gut passen, sie dürfen schon "älter" sein, und sei nicht sauer, aber aus dem ausland dürfte er auch kommen. aus der schweiz, oder italien... ja wirklich, das ausland hat auf dich eine große anziehungskraft, vielleicht geht du s p ä t e r, jetzt ist noch saturn für ausland ungünstig, dort hin zum arbeiten.


Du bist echt klasse - was Du alles siehst!!!!

Also, alle meine bisherigen Beziehungen waren bisher jünger als ich. Und auch die Person, die mir jetzt aufgefallen ist, ist jünger. Diese Situation fühlt sich so bekannt, vertraut an... Und ich glaube, ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich bereit bin, nicht mehr das Vertraute "zu nehmen". Vielleicht verabschiede ich mich gerade von alten Verhaltensmustern... Ich glaube, ich bin gerade an einem "Wendepunkt" in meinem persönlichen Leben....


Was genau meinst Du mit "älter"? Oder kann man das gar nicht so eingrenzen?
 
Werbung:
Hallo puresweiss, so viele Fragen habe ich selbstverständlich erwartet.Hihi.Ich werde mir später Zeit nehmen um sie zu beantworten. Eigentlich sollte ich mich meinem Studium widmen. Ich studiere nämlich, mit fast 53. Ich denke irgendwann wirst du auch ein Studium absolvieren. Und wenn es ein Astrologiestu.... ist. Bis später.
 
Zurück
Oben