"Nomadendasein" astrologisch erklärbar?

Werbung:
Geht bei mir nicht, sonst hätte ich es schon gemacht, aber nicht schlimm, du erklärst ja hier ab und dann was, ist ok so.

Danke!

Dann schreibe ich dazu, wenn ich mehr Zeit habe. Im internationalen Bereich ist Englisch allerdings der Standard - auch wenn es nicht unbedingt Standardenglisch ist. Inzwischen verstehe ich sogar den indischen Akzent :whistle: Wenn du dich für "östliche" Astrologie interessierst, wirst du halt halbwegs gutes Material nur auf Englisch finden, sofern du keine lokalen Sprachen lernen willst. Schon die alleinige Verwendung von schlechtem Brachialenglisch hat mich zu einigen fantastischen Entdeckungen geführt - wie etwa die Antwort auf die Frage, ob man ohne Geburtsdaten ein Horoskop erstellen kann.
 

beherrsche ich auch nicht (meine Fremdsprache war Deutsch), vielleicht wird es was damit noch,

auf lange Sicht, *grins, also wenn ich Italienisch / Französisch und Englisch nebeneinander habe,

kann ich schon zu einem Ergebnis (im Ansatz) kommen

ob man ohne Geburtsdaten ein Horoskop erstellen kann.

Ja doch, das Fragehoroskop, oder gibt es andere (burmesische) Methoden?
 
Ja doch, das Fragehoroskop, oder gibt es andere (burmesische) Methoden?

Dann formuliere ich das mal besser: Ohne Geburtsdatum, aber das Horoskop enthält einige, wenn auch grobe, Angaben, was in bestimmten Jahren geschehen kann oder geschehen konnte/geschah - also kein Fragehoroskop.
Das wäre eine interessante Challenge für unsere Profis hier. "Was kann in diesem und nachsten Jahr im Leben eines 39jährigen Mannes geschehen (+ 5 kurze weitere Infos zum Leben)? Was kann man ihm raten zu tun oder zu unterlassen bzw. worauf zu achten?" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 5 kurze weitere Infos zum Leben


Also, wenn es 1978 ist gilt für 2018, ja nach dem was du planst:


>> aufpassen bei Gewinnspielen (oder ähnlichen Tätigkeiten), aber nur dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst, weil grundsätzlich Gewinne damit in diesem Jahr einfahren (!!) kannst, es also gut nutzen...

>> das Leben nimmt auf jeden Fall wieder Mal eine Wende, möglich ist eine finanziell vorteilhafte Bekanntschaft / Partnerschaft

>> Reisen mit ernsthaften (geschäftlichen/beruflichen) Zielen sind ebenso von Vorteil

>> Immobiliengeschäfte können mit gutem, langfristigen Ergebnis abgeschlossen sein (so um 2019 aber eher)


und wenn es 1979 ist:

>> ist es ein grundsätzlich erfolgreiches Jahr, mit Liebesglück auf Reisen und guten Kontakten zu älteren Generation/en

voula!
 
Werbung:
Zurück
Oben