Gibt es Magie wirklich?

Werbung:
Meiner Ansicht nach gibt es Magie, weisse und schwarze. Durch Weisse wird man schöner, gesünder und jünger. Durch Schwarze wird man hässlicher, kränker und älter. Darum wurden früher Hexen oft grottenhässlich, bucklig, warzig und uralt dargestellt. Sie hatten zu viel schwarze Magie ausgeübt.

Der Witz ist, man selber merkt es oft gar nicht wie man sich verändert, weil man sich selber nicht direkt sieht.

Diese These ist das abartigste was ich hier seit langem gelesen hab !
1. Magie ist immer , daher ist jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt magisch tätig, nur halt meistens unbewusst
Das führt in deiner These dazu , das schöne Menschen gute Menschen sind , und hässliche schlechte !
Daher ist deine These sehr verwandt mit dem arischen Gedankengut!
Deine Logik hinkt !!
 
Werbung:
Zurück
Oben