Gibt es Magie wirklich?

Howard Stern, ein amerikanischer Radiomoderator, hat mal in einer eseiner 'Sendungen aufgefordert, ihn zu verfluchen oder mittels schwarzer Magie zu töten, um zu beweisen, dass es nicht geht. Und er lebt Jahre danach immer noch.
Also so einfach ist das Ganze auch wieder nicht.

Hat ihn denn jemand daraufhin nachweislich verflucht?
Einfach mal so kurz verfluchen, ohne dass der Verfluchte sich hat was zu Schulden kommen lassen, funktioniert nicht.
 
Werbung:
Natürlich funktioniert das, aber wahrscheinlich werden wesentlich mehr zugehört haben, die ihm bewusst oder unbewusst was Gutes gewünscht haben.
 
Es wäre ja auch ziemlich dumm das zu tun. :ROFLMAO:
Stell dir mal vor du lebst in einem Dorf und jeder weiß was du kannst.
Du möchtest keine 2 Tage in dieser Situation sein.
Man kennt die Leute die es schätzen und die Allgemeinheit meidet man. :rolleyes:
Es ist einfach besser so wie es ist und auch gewollt. :)
 
Meiner Ansicht nach gibt es Magie, weisse und schwarze. Durch Weisse wird man schöner, gesünder und jünger. Durch Schwarze wird man hässlicher, kränker und älter. Darum wurden früher Hexen oft grottenhässlich, bucklig, warzig und uralt dargestellt. Sie hatten zu viel schwarze Magie ausgeübt.

Der Witz ist, man selber merkt es oft gar nicht wie man sich verändert, weil man sich selber nicht direkt sieht.
 
Es wäre ja auch ziemlich dumm das zu tun. :ROFLMAO:
Stell dir mal vor du lebst in einem Dorf und jeder weiß was du kannst.
Du möchtest keine 2 Tage in dieser Situation sein.
Man kennt die Leute die es schätzen und die Allgemeinheit meidet man. :rolleyes:
Es ist einfach besser so wie es ist und auch gewollt. :)
Warum sollte man die Allgemeinheit meiden? Du meinst vor der Allgemeinheit nicht dein magisches Magier Wesen zu zeigen, das macht Sinn, darum kannst du aber doch trotzdem noch spielen als wärst du ein gewöhnlicher Mensch. Ich persönlich würde meiden wie du die Allgemeinheit beurteilst. Aber ich bin auch kein Magier. :D
 
Meiner Ansicht nach gibt es Magie, weisse und schwarze. Durch Weisse wird man schöner, gesünder und jünger. Durch Schwarze wird man hässlicher, kränker und älter. Darum wurden früher Hexen oft grottenhässlich, bucklig, warzig und uralt dargestellt. Sie hatten zu viel schwarze Magie ausgeübt.

Der Witz ist, man selber merkt es oft gar nicht wie man sich verändert, weil man sich selber nicht direkt sieht.
Ein etwas bedenkliches Menschenbild, meinst Du nicht?
 
Warum sollte man die Allgemeinheit meiden? Du meinst vor der Allgemeinheit nicht dein magisches Magier Wesen zu zeigen, das macht Sinn, darum kannst du aber doch trotzdem noch spielen als wärst du ein gewöhnlicher Mensch. Ich persönlich würde meiden wie du die Allgemeinheit beurteilst. Aber ich bin auch kein Magier. :D

So meinte ich es, dachte das kann man herauslesen. :)
Habe doch darauf Bezug genommen, aber danke :)
Aber du kannst Energien gut in andere Richtungen lenken, vielleicht bist du doch ein kleiner Magier:ROFLMAO:
 
Es wäre ja auch ziemlich dumm das zu tun. :ROFLMAO:
Stell dir mal vor du lebst in einem Dorf und jeder weiß was du kannst.
Du möchtest keine 2 Tage in dieser Situation sein.
Man kennt die Leute die es schätzen und die Allgemeinheit meidet man. :rolleyes:
Es ist einfach besser so wie es ist und auch gewollt. :)

Das muss ich mir nicht mal vorstellen. Den Göttern sei Dank haben die Eigentümer in dieser Straße gewechselt. Und die letzte 'alte' Nachbarin habe ich gebeten ihren direkten Nachbarn nix zu sagen. Da gab es so einen Spruch hier in der Straße über mich ....
Sollen die Neuen selber drauf kommen.;)
Außerdem - es mag jetzt komisch klingen - ich will mir nicht mein Karma versauen.:confused:
 
Meiner Ansicht nach gibt es Magie, weisse und schwarze. Durch Weisse wird man schöner, gesünder und jünger. Durch Schwarze wird man hässlicher, kränker und älter. Darum wurden früher Hexen oft grottenhässlich, bucklig, warzig und uralt dargestellt. Sie hatten zu viel schwarze Magie ausgeübt.

Der Witz ist, man selber merkt es oft gar nicht wie man sich verändert, weil man sich selber nicht direkt sieht.

Es kann aber auch vollkommen umgekehrt sein: Gut getarnt eben!
 
Werbung:
Zurück
Oben