Haben "gründe Augen" eine bestimmte Bedeutung in der Magie?

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

HAbe mal eine Frage....

Haben "grüne Augen" eine bestimmt Bedeutung in der MAgie?
Was sind das für Menschen, die solche Augen haben?

Habe schon öfter was von der Besonderheit grüner Augen gelesen und gehört.
Interessiert mich nur mal, weil ich nicht Näheres herausfinden konnte...

vielleicht weiß ja hier einer was...

Bin mal auf eure Beiträge gespannt...

liebe Grüße
Ramona
 
Werbung:
Grüne Augen - Froschnatur - von der Liebe keine Spur.
(oh that's me)

Blaue Augen - Himmelstern - küssen und poussieren gern.
 
:D

gibt es denn keine Antwort...???

Im Orient haben viele Menschen grüne Augen.
Also da bist du nichts besonderes wenn du grüne Augen hast...
Mir fällt in deinen Posts auf, dass du gern was besonderes wärst,
verrate Dir mal ein Geheimnis, dass sind wir alle auf unsere eigene Art.;)
 
Ich hab bunte Augen... also so graugrün oder blaugrün oder irgendsowas in der Art... xD Glaub das hat was mit meinen Genspendern zu tun, bin mir aber nicht so sicher. ^^
 
Werbung:
Hallo magischer Optiker,

in einem Buch eines russischen Heilers habe ich da mal was gelesen. Seitenlang hat er sich über Augenfarbe und Charakter ausgelassen. Habe ich nicht alles gelesen, fand ich nicht so einleuchtend. Allerdings habe ich mir gemerkt, dass bei grünäugigen Frauen was von häuslich stand (bin Frau, grüne Augen, kann nicht kochen, putze nicht gern, habe ich die falsche Augenfarbe oder ist die Theorie falsch? Na gut, dafür bin ich immer besonders nett und alle wollen sich bei mir ausheulen, also spirituell mütterlich?? Muß ich jetzt in ein Schema passen???).

Meist ist es so, dass fremde Augenfarben als etwas Besonderes oder aber als bösartig angesehen werden. Insofern sind Mitteleuropäer relativ vorurteilsfrei, die Farben sind halt doch recht gut gemischt hier.

Da ich der Homöopathie anhänge, bin ich schon bereit anzunehmen, dass körperliche Merkmale Rückschlüsse auf innere Befindlichkeiten zulassen. Es gibt manche Mittel, die gelten als ungeeignet oder umgekehrt als besonders geeignet für …… (setze Haar- oder Augenfarbe ein, Hautfarbe spielt eher keine Rolle, weil halt in Europa bis vor kurzem nichts als weiß gesichtet wurde). Aber dabei geht es nur um Hilfe für Krankheiten.

Ansonsten denke ich, die Augenfarbe allein besagt nicht viel. Schon gar nicht in der Magie. Denn in der Magie bedeutet alles immer das, was ich es bedeuten lasse.

Liebe Grüße :zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben