gibt es heutzutage noch monster?

Notwendigerweise böse sind als Vertreter von Systemen, die mit dem System, mit dem wir uns identifizieren, nicht harmonieren. Einerseits bieten sie uns die Möglichkeit, unsere Grenzen zu sprengen bzw. zu erweitern, wenn wir sie integrieren, andererseits besteht die Gefahr, dass wir uns versehentlich durch sie ersetzen, und dann rollen Köpfe.

Das Bestehende. Die geltende Ordnung, ob wertvoll oder nicht.

Ja, Wut kann uns in ihre Nähe bringen und Hedonismus erlaubt uns, sie so lange zu verdrängen, wie unsere Körper genießen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie Wutauslöser sind, egal ob ortsgebundene Frequenzen, oder auf Wanderschaft, oder temporär auf Menschen sitzend..., soll heißen eigentlich bin ich mir schon sicher. Ich kenn da halt noch vieles mehr. Zugleich erkenn ich wiederkehrende Parallelen, die auch eine einfache Erklärung möglich machen.
Da wiederhol ich mich jetzt wieder, hier beim erkennen derselbigen entsteht die Möglichkeit was dagegen zu tun und das entstehen zu lassen was man selbst wirklich will, und nicht das was als Reaktion auf Frust meistens folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Monster???

Man kann zum Beispiel Astral austreten und in das eigene Subastral abrutschen,
also die eigene psychologische Hölle, wo man die eigenen Dämonen personifiziert sieht,
und oder in ihrer eigenen Mentalwelt leben.
 
Monster???

Man kann zum Beispiel Astral austreten und in das eigene Subastral abrutschen,
also die eigene psychologische Hölle, wo man die eigenen Dämonen personifiziert sieht,
und oder in ihrer eigenen Mentalwelt leben.
Was ist mit dir los?
Seit wann schreibst du stimmige Beiträge? Oder gar und das ist ja das arge, Beiträge die jeder versteht? tztztz
 
Was ist mit dir los?
Seit wann schreibst du stimmige Beiträge? Oder gar und das ist ja das arge, Beiträge die jeder versteht? tztztz

Mir gehts eh nicht gut dabei, hätte gerne meine alte Form zurück. Die alten hatten mehrere Bedeutungen
wenn man sie wiederholt gelesen hat, jetzt bin ich nur in der vierten Dimension, im guten alten Paradies,
euch zuliebe oder wie jeder Schwadrone.

Ich war eben die Magnetnadel, die das "Herz der Erde" durchbohren wollte,
bin jetzt den neunten Tag krank, möchte kein Esoteriker mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist lustig.
Man stelle sich vor, ich erstatte nun bericht,
in allen einzelheiten

würde das denn überhaupt geglaubt?
ich mein, jetzt mal ernsthaft...

oder würde sofort angeraten, das weiße Jäckchen zu holen?
nur mal so als gedankenspiel ...natürrrlich.^^

Inwiefern, sind bestimmte Themen, überhaupt essenziell öffentlich zu besprechen?
 
Anima ohne Animus, ist eben animalisch.
und weitere zusammenhänge zum rein animalischen, ist eben das bestialische.
 
Zuletzt bearbeitet:
der teufel^^
wollte ein Kind gebären, er suchte sich also 2 schwestern

wo es ihm gelang, bei einer ins zimmer zu gelangen, und ihr beizuwohnen.

sie wachte nächsten tag auf und meinte einen alptraum gehabt zu haben, und der hätte sie geschwängert.

über den tag nun, wurde ihr Bauch immer dicker, bis sie am abend, ein grauenhaftes Monster gebar.
voller Haare und mit langen Zähnen.

Sie schaute ihren Kleinen liebevoll an, drückte ihn fest an sich und fing an zu weinen,
als die erste Träne den kleinen berührte, fielen ihm alle haare ab,. und er verwandelte sich in einen süßen kleinen Jungen

das ist die Geburt des Merlin.

so in etwa lautet die geschichte^^
 
was genau ist der Genius?
was ist, oder ist nicht, wenn dieser "nicht da ist"?

inwiefern, steht der Genius, mit dem dem Daimon in zusammenhang?
und könnte es evt. nicht nur einseitig beschreibbar sein, das Wort?

je, nach dem eben.
 
Werbung:
mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?
Du behauptest, es wäre dem recht entsprechend, allerdings, kennst Du deinen vater nicht, und insofern, weißt Du nicht, ob es rechtens sei.
 
Zurück
Oben