Gibt es eine platonische Liebe (Freundschaft) - zwischen Mann und Frau?

Nur in Ausnahmefällen. Platonische Liebe ist nicht gleich Freundschaft. Freundschaft zwischen Frau und Mann :JA!
Platonische Liebe hab nur in Zusammenhang mit mannigfaltigen sexuellen Problemen = mit Ablehnung der Sexualität - am Rande:) - miterlebt. Ein einziges Mal. Der Mann hat sich nach einigen (weiß nicht mehr, 5 oder 7) Jahren getrennt.
 
Werbung:
Findet man alle seelischen Anteile in sich, erhebt man sich über das Suchen im Aussen.
*huch* das habe ich geschrieben? :escape:

Diesen Zustand kann ich nur nachvollziehen; er ist ein Teil meiner Liebesbeziehung, allerdings keineswegs platonischen, sondern gewachsen im Lauf der Jahre, vom Moment der blitzartigen SturmundDrang-Begegnung ab.
 
aus meiner ganz subjektiven Erfarung sage ich, dass eine 'normale' Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist. Einer will immer mehr/was anderes.
Es sei denn, der Mann ist schwul ... dann klappt das :)
 




muss das jetzt endlich mal loswerden...
jedes mal wenn ich den thread sehe
lese ich: plutoniche Liebe


ja... der Pluto hats in sich:banane::kiss4:



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben