Gewichtszunahme

Was gibt es über die Stiere zu lachen? :rolleyes: Der Hintern ist ein zuverlässiges Erkennungszeichen!!!

Ja logo ist ein verletzter Mond für Essstörungen zuständig. Hab ick och und mein seltsames Essverhalten begann schon sehr sehr früh. Ich habe noch nie gerne gegessen. Für mich ist Nahrungsaufnahme eine Last. Blöd, gell? Es gab da natürlich schon Ausnahmen (wenn es besonders gut schmeckte), doch im Allgemeinen ist es so.

achja, mein steinbockmond, steht in exakter opposition zum krebs-merkur, und wiederum im quadrat zu uranus und chiron;
t-Quadrat also oder wenn man - wie ich - chiron miteinbezieht ein grosses kreuz
 
Werbung:
achja, mein steinbockmond, steht in exakter opposition zum krebs-merkur, und wiederum im quadrat zu uranus und chiron;
t-Quadrat also oder wenn man - wie ich - chiron miteinbezieht ein grosses kreuz

Bei mir isser (samt Sonne und Chiron) im T-Quadrat mit Uranus (Waage, 6.Haus) und Mars (Steinbock, 9.Haus) verbunden. Also willkommen im Club! :) Vielleicht ist ja Uranus der große Nahrungsverweigerer, damit er besser fliegen kann :-D
 
Bei mir isser (samt Sonne und Chiron) im T-Quadrat mit Uranus (Waage, 6.Haus) und Mars (Steinbock, 9.Haus) verbunden. Also willkommen im Club! :) Vielleicht ist ja Uranus der große Nahrungsverweigerer, damit er besser fliegen kann :-D

der nahrungsverweigerer ist bei mir ist saturn (steinbock).. uranus war für die bulimie zuständig
 
Ich empfinde das Erbrechen bei Bulimikern nicht als PLÖTZLICH, denn es ist ja gewollt, oft auch unter Schmerzen erzwungen. Das würde Uranus nie tun, denn das würde seinem Freiheitsdrang widersprechen.
Etwas von innen nach außen zu würgen ist eher Pluto, gepaart mit Gewalt, vulgo Mars. Zudem sind Mars/Plutonier die kontrolliertesten Typen, die ich kenne. Pluto/Saturn wäre auch noch eine Entsprechung. Zwanghaftes Herauswürgen des Übels, in dem Fall des Essens (Mond/Merkur).
 
Ich empfinde das Erbrechen bei Bulimikern nicht als PLÖTZLICH, denn es ist ja gewollt, oft auch unter Schmerzen erzwungen. Das würde Uranus nie tun, denn das würde seinem Freiheitsdrang widersprechen.
Etwas von innen nach außen zu würgen ist eher Pluto, gepaart mit Gewalt, vulgo Mars. Zudem sind Mars/Plutonier die kontrolliertesten Typen, die ich kenne. Pluto/Saturn wäre auch noch eine Entsprechung. Zwanghaftes Herauswürgen des Übels, in dem Fall des Essens (Mond/Merkur).

bei mir wars ohne zwang.. befreiungscharakter
 
Werbung:
Ich empfinde das Erbrechen bei Bulimikern nicht als PLÖTZLICH, denn es ist ja gewollt, oft auch unter Schmerzen erzwungen. Das würde Uranus nie tun, denn das würde seinem Freiheitsdrang widersprechen.
Etwas von innen nach außen zu würgen ist eher Pluto, gepaart mit Gewalt, vulgo Mars. Zudem sind Mars/Plutonier die kontrolliertesten Typen, die ich kenne. Pluto/Saturn wäre auch noch eine Entsprechung. Zwanghaftes Herauswürgen des Übels, in dem Fall des Essens (Mond/Merkur).

Zwanghaftigkeit ist Pluto, also passt es zu denen, die immer alles rauslassen müssen. Mars-Pluto ist schließlich auch Gut und Böse.
 
Zurück
Oben