Neptuntransit als Auslöser?

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Ich möchte mal wieder mehr wissen, als ich mir aus den einzelnen Aspekte der verschiedenen Konstellationen zusammenrätseln kann.

Hat jemand Lust, mir unter die Arme zu greifen?

Mein liebster Freund (er weiß, daß ihn hier "an den Pranger" stelle":D) hat folgende Konstellation im Radix.

Jupiter in Konjunktion mit Pluto
Gegenüber der Mars in Opposition in Fische, Haus 10

dazu ein Quadrat zur Mond/Merkur Konjunktion
und auch zum Saturn ein Quadrat

Mond/Merkur ist somit in Opposition zu Saturn.

Nun ist der Neptun seit geraumer Zeit (Chiron ist ja auch nicht weit entfernt davon) als Transit in Konjunktion auf dem Mars. Und nächstes Jahr ist das auch noch so.


Und wenn ich das richtig verstehe, wird damit die gesamte Konstellation aktiviert.


Irgendwie sieht das Ganze für mich ziemlich gewaltig aus und ich bin für Eure Hinweise dankbar. :)

Lieben Gruß, Mondin
 
Werbung:
Ich möchte mal wieder mehr wissen, als ich mir aus den einzelnen Aspekte der verschiedenen Konstellationen zusammenrätseln kann.

Hat jemand Lust, mir unter die Arme zu greifen?

Mein liebster Freund (er weiß, daß ihn hier "an den Pranger" stelle":D) hat folgende Konstellation im Radix.

Jupiter in Konjunktion mit Pluto
Gegenüber der Mars in Opposition in Fische, Haus 10

dazu ein Quadrat zur Mond/Merkur Konjunktion
und auch zum Saturn ein Quadrat

Mond/Merkur ist somit in Opposition zu Saturn.

Nun ist der Neptun seit geraumer Zeit (Chiron ist ja auch nicht weit entfernt davon) als Transit in Konjunktion auf dem Mars. Und nächstes Jahr ist das auch noch so.


Und wenn ich das richtig verstehe, wird damit die gesamte Konstellation aktiviert.


Irgendwie sieht das Ganze für mich ziemlich gewaltig aus und ich bin für Eure Hinweise dankbar. :)

Lieben Gruß, Mondin

Also ich finds auch sehr interessant...
Wobei ich sagen muss Neptun ist so garstig und drückt sich unterschwellig aus. (zumindest drückt er mit die Stimmung)
Zu den Quadraten kann ich nur soviel mal sagen. Es sind ziemliche Blokaden oder nennen wir es Neudeutsch "Herausforderungen" :ironie: unterwegs.
Kommunikation und Gefühlsebene werden gebremst...könnte zu Spannungen führen, die hoffentlich sich nicht durch andere Aspekte auf einmal entladen könnten.

Also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende...ach ja ich habe Pluto Konj. Jupiter und ich habe gemerkt das sich Freunde und Feinde irgendwie wandeln und ich immer gut vorbereitet sein musste die ganze Zeit. Allerdings als Widder habe ich einige Magengeschwüre auch hinterlassen ;) Ist aber bei mir im 7. Haus.

Alles Gute :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben