Gewichtszunahme

Vor ca. 12 Jahren hatte ich ein Problem in meiner damaligen Ehe und nahm in einem Monat ca. 10 Kilo ab. Ungewollt. War heftig und mir gings echt mies. Sah grauslig aus.

Du bringst mich aber gerade auf eine Idee! Ich hatte 2000 zur Gewichtsabnahme den Saturn auch im 9. Haus, wenn ich das richtig sehe! Das ist ja spannend!!!

Am 28.5.2000 gab es eine tJupiter/Saturn-Konjunktion auf 22° Stier in Deinem 8. Haus.
tJupiter erreichte am 25.7.2000 und tSaturn am 29.5.2001 Dein 9. Haus.

Das Jupiter/Jupiter-Trigon am 02.11.2000 fand unter einer globalen Jupiter/Pluto-Opposition statt,
die beide am 04.09.2000 im Quadrat zu Deinem rPluto standen.

tSaturn im 8. Haus bildete vom 16.8.2000 bis 23.4.2001 ein T-Quadrat zu rMond/Uranus Opposition rChiron.

Am 05.08.2001 gab es auf 12° Zwillinge eine globale tSaturn/Pluto-Opposition auf der Achse 3 / 9.
tJupiter ging gleichzeitig über Deinen MC, der im Quadrat zur AC / DC-Achse steht.

Da ist es mir doch lieber, wie es jetzt ist.
Ich glaube fast, den Neptun in 9 werde ich wohl nicht erleben, oder wenn, dann wirds mich evtl. nicht mehr kümmern.

:thumbup:

Analog tSaturn im 8. Haus und Saturn/Pluto-Opposition werden mit tSaturn im Skorpion und tPluto im Steinbock
die Pfunde nicht nur an der Börse purzeln, sondern auch uns veranlassen, den Gürtel enger zu schnallen.

LG, Christel
 
Werbung:
Jupiter in Verbindung mit Mond hat bei mir (leider) diese Wirkung - also den Transit meine ich in dem Fall

ich habe auch noch selten schlanke stier-aszendenten gesehen

wieso Stier?

Jupiter ist Schütze.
kenne auch schlanke Schütze-ACs, schlanke Stiere.
Kerkeling als Schütze mit Stier-AC war auch mal schlank.
waren wir in den 70ern und 80ern nicht alle schlank? da gab es noch anständiges Futter, das nicht fett gemacht hat.
 
Am 28.5.2000 gab es eine tJupiter/Saturn-Konjunktion auf 22° Stier in Deinem 8. Haus.
tJupiter erreichte am 25.7.2000 und tSaturn am 29.5.2001 Dein 9. Haus.

Das Jupiter/Jupiter-Trigon am 02.11.2000 fand unter einer globalen Jupiter/Pluto-Opposition statt,
die beide am 04.09.2000 im Quadrat zu Deinem rPluto standen.

tSaturn im 8. Haus bildete vom 16.8.2000 bis 23.4.2001 ein T-Quadrat zu rMond/Uranus Opposition rChiron.

Am 05.08.2001 gab es auf 12° Zwillinge eine globale tSaturn/Pluto-Opposition auf der Achse 3 / 9.
tJupiter ging gleichzeitig über Deinen MC, der im Quadrat zur AC / DC-Achse steht.



:thumbup:

Analog tSaturn im 8. Haus und Saturn/Pluto-Opposition werden mit tSaturn im Skorpion und tPluto im Steinbock
die Pfunde nicht nur an der Börse purzeln, sondern auch uns veranlassen, den Gürtel enger zu schnallen.

LG, Christel

Danke, liebe Christel, :) das werde ich mir alles nun in Ruhe zu Gemüte führen.
Hat ein wenig gedauert, bis ich zum Lesen kam.
Die letzte Zeit war bei mir recht bewegt.

Liebe Grüße, Ramona
 
Werbung:
Also ich hab seit November 2011 dreizehn Kilo abgenommen. Drei oder vier folgen noch. Die Menschen um mich rum sagen ständig: "Mach mal langsam und nehme ja nicht mehr ab." Je dünner ich werde, umso fetter fühl ich mich. Aber das kenne ich und das Problem haben wohl alle, die Essstörungen haben.
Saturn ist gerade in 6. Ob es daran liegt? Ich weiß nicht. Ich hab Saturn am AC und ich denke, dass er, wenn er dort steht, durchaus drauf achtet, dass kein Zuviel da ist. Das war aber nicht immer so. Ich hatte auch schon über 90 Kilo. Aber nur kurz und dann hab ich schnurstracks 30 kg abgenommen. Ich kenne da nix.
Ich hab Jupi im Schützen im Trigon zu Sonne und Mond. Da neigt man wohl doch zu mehr. Zumal Stier-AC. Aber in AC-Nähe lauert Saturn und der reglementiert mich sehr. Ich war als Teenie meistens etwas korpulenter, manchmal auch dünn. Sehr wechselhaft. Aber je älter ich werde (Saturn-AC), umso knochiger werde ich. Das ist kein Scherz. Ich hab nur noch Ärmchen und Beinchen. Kein Gramm Fett an den Gliedmaßen. Sonst schon noch. Aber die Knochen (Saturn) sind extrem sichtbar. Ich finde das auch nicht wirklich schön. Ich will noch vier Kilo abnehmen, doch danach piekst alles.
Selber finde ich super-dünne Menschen nicht sexy. Ich hab für mich völlig das Maß verloren. Ich schau in den Spiegel und finde mich noch genauso fett wie vor einem Jahr. Dabei war ich es da auch nicht. Je dünner ich werde, umso fetter fühle ich mich. Und ich weiß, dass das eine pathologische Sache ist. Ich zähle keine Kalorien. Ich esse einfach nichts. Und wenn ich Hunger hab, dann esse ich das, worauf ich Lust hab. Aber das Thema Essen ist völlig verschwunden. Gut ist das nicht. Das weiß ich. Aber ich muss in vielen Lebenslagen wieder ein Maß finden.
Alles Liebe euch allen! :kiss4:
 
Zurück
Oben