Amors Pfeil

danke für den Tipp! Ich habe mir das mal eben angeschaut und sehe bei dem Sonnenbogen nur Trigone und Sextile, jedoch keine gradgenauen. Was auffällig ist, dass der Jupiter exact auf dem IC steht. Wahrscheinlich deshalb bei mir auch der Wunsch nach der eigenen Familie. Kann man das so deuten? Quasi als Wunsch oder kommt da tatsächlich noch was?

Aber sie weichen nicht über 1 Grad ab oder?

Ja das kann daher kommen, du bringst mich ja auf ne Idee :D Als meine sbVenus auf meinem Ic stand bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und ich bekam das erste mal den tiefen Wunsch auf sowas wie eine Familie, er legt seine Venus ja auch in mein 4. Haus, was ich damit aber nicht mit dem Sonnenbogen in Verbindung brachte...

Ob da auch noch was kommt? Möglich wärs, vielleicht kennt sich jemand anderer besser mit den Sonnenbogen aus als ich und kann dir näheres dazu sagen, wie man bei der Deutung vorgeht...

Lg
 
Werbung:
Quadrate sind demnach wie Waagen, je nachdem wohin man sein Gewicht verlagert, bekommen sie schlagseite, man muss "nur" :)tomate:) das gleichgewicht wahren, dann harmonieren die Planeten im quadrat sehr gut.
Quadrate werden daher gerne als schwierig bezeichnet, da sie in Ihrem auftreten viel deutlicher als Trigone oder Sextile sind.

Hi Freischnauze!

Ich glaube bzgl. der Quadrate kommt es darauf an, welche Planeten daran beteiligt sind. Mond Quadrat Mars stelle ich mir z.B. in der Synastrie ziemlich schwierig vor.

Zum Partnersuchbild spielt bei mir glaub ich der Herrscher von 7 (Neptun) auch ne große Rolle. Mein Ex ist Fisch, mein "Schwarm" hat Mars in Fische. Aber oft waren Männer dabei (wie auch aktuelle mal wieder) die für mich unerreichbar gewesen sind. Verheiratet, zu alt oder sonst was... Wahrscheinlich der Fluch ;) vom Neptun als Herrscher von 7.

LG :katze:
 
Werbung:
Ja das kann daher kommen, du bringst mich ja auf ne Idee :D Als meine sbVenus auf meinem Ic stand bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und ich bekam das erste mal den tiefen Wunsch auf sowas wie eine Familie, er legt seine Venus ja auch in mein 4. Haus, was ich damit aber nicht mit dem Sonnenbogen in Verbindung brachte...

Hi Smaragdengel,

und ist tatsächlich was draus geworden? Hat das mit der Familie geklappt? Den Wunsch nach ner eigenen Familie hatte ich schon immer (Neptun und Mars in 4), jedoch nicht um jeden Preis. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht :schmoll:

LG :katze:
 
Zurück
Oben