Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Werbung:
Tja, warum haben wir uns getrennt? Ich hatte einfach nicht den Mut, mit ihr neu anzufangen. Ich hatte Angst.

Ich liebe sie immer noch. Kann es nicht abstellen.

Nach dieser ersten Trennung haben wir uns ein halbes Jahr zusammengerissen und uns nicht gesehen und nicht gemailt. Dann hatte ich jedoch eine ganz miese Zeit und hatte niemanden, den ich um Rat fragen konnte. Es hatte nichts mit Misra zu tun, jedenfalls nicht direkt. Ich habe lange überlegt, was ich tun sollte, Misra hatte mittlerweile eine neue Beziehung und war sehr glücklich mit ihm. Ich war niemals eifersüchtig, denn das, was sie und mich verband war so vollkommen frei und anders als alles andere.

Nun gut, ich schrieb ihr ein Mail und fragte sie, ob ich mich mit ihr treffen könnte, um über meine Probleme zu reden. Wir trafen uns und das war für mich sehr fruchtbar und hilfreich. Ich dankte ihr, und wir beschlossen, das die zeit der Trennung für uns vorüber sei, denn wir konnten problemlos miteinander umgehen.

Diesmal war das Verstehen unter uns noch tiefgehender und näher als zuvor, wir ließen uns auch bewusster daruf ein, denn wir wollten auf keinen Fall weiter gehen als bis zum Im-Arm-Halten.

Das funktionierte auch. Wir lebten beide auf und waren überglücklich, einen Weg zu haben, der es ermöglichte, dass wir endlich wieder miteinander kommunizieren und uns vor allem sehen konnten.

Es änderte sich. Alles.

Bis auf bald,

Magus
 
Mein Gegenüber, das mich verstanden hat, das hinter meine Worte schauen konnte, das mir immer und immer wieder neue Wege und neue Sichtweisen offenbart hat. Oh ja, das fehlt mir unsagbar.

Dieses Gefühl, dass dir etwas oder jemand fehlt, das wird vergehen. -

Und zwar dann, wenn du dein inneres menschliches Kostüm abgelegt hast.
 
Menschen kommen in dein Leben aus einem bestimmten Grund ,nur für eine bestimmte Zeit oder für ein ganzes Leben .
Wenn du weisst ,welcher Grund es ist ,weisst du ,was du für diese Person tun kannst.
Wenn jemand aus einem bestimmten Grund in deinem Leben ist,dann geht es darum ein Bedürfnis zu erfüllen ,welches du geäussert hast.
Sie kommen ,um dir aus einer Schwierigkeit heraus zu helfen,dich zu führen und zu unterstützen.
Dir körperlich ,gefühlsmässig oder spirituell zu helfen .
Sie scheinen ein Gottesgeschenk zu sein und das sind sie auch .
Sie sind aus dem Grund da ,aus dem du sie brauchst .
Und dann ,ohne dass du etwas falsch gemacht hättest oder zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt ,diese Person wird etwas tun oder sagen um die Beziehung zu beenden .
Manchmal sterben sie ,manchmal gehen sie einfach weg .
Manchmal zwingen sie dich durch bestimmte Taten Stellung zu beziehen .
Was wir verstehen müssen ist ,dass unser Bedürfnis oder Wunsch erfüllt wurde .
Ihre Arbeit ist getan .
Das Gebet ,welches du ausgesand hast wurde beantwortet und jetzt geht das Leben weiter .
Manche Menschen kommen in dein Leben für eine kurze Zeit ,weil es der richtige Zeitpunkt für dich ist ,etwas weiterzugeben,zu wachsen oder zu lernen .
Sie bringen dir die Erfahrung des Friedens oder bringen dich zum Lachen .
Sie bringen dir vielleicht etwas bei ,was du niemals gemacht hast .
Sie bringen Dir normalerweise sehr viel Glück .
Glaube es ,es ist real ,aber nur für eine gewisse Zeit .
Lebenslange Beziehungen lehren dich lebenswichtige Lektionen .
Dinge ,auf die du aufbauen musst ,um ein solides gefühlsmässiges Fundament zu haben .
Deine Aufgabe ist die Lektionen zu akzeptieren ,die Person zu lieben und was du gelernt hast in allen anderen Beziehungen und Bereichen deines Lebens anzuwenden .
Es wird gesagt ,dass Liebe blind ist ,aber Freundschaft hellsichtig .
Danke ,dass du Teil meines Lebens bist .
Ob du ein Grund warst ,eine Zeit oder ein Leben.

Autor unbekannt

 
Werbung:
Menschen kommen in dein Leben aus einem bestimmten Grund ,nur für eine bestimmte Zeit oder für ein ganzes Leben .
Wenn du weisst ,welcher Grund es ist ,weisst du ,was du für diese Person tun kannst.
Wenn jemand aus einem bestimmten Grund in deinem Leben ist,dann geht es darum ein Bedürfnis zu erfüllen ,welches du geäussert hast.
Sie kommen ,um dir aus einer Schwierigkeit heraus zu helfen,dich zu führen und zu unterstützen.
Dir körperlich ,gefühlsmässig oder spirituell zu helfen .
Sie scheinen ein Gottesgeschenk zu sein und das sind sie auch .
Sie sind aus dem Grund da ,aus dem du sie brauchst .
Und dann ,ohne dass du etwas falsch gemacht hättest oder zu einem wirklich ungünstigen Zeitpunkt ,diese Person wird etwas tun oder sagen um die Beziehung zu beenden .
Manchmal sterben sie ,manchmal gehen sie einfach weg .
Manchmal zwingen sie dich durch bestimmte Taten Stellung zu beziehen .
Was wir verstehen müssen ist ,dass unser Bedürfnis oder Wunsch erfüllt wurde .
Ihre Arbeit ist getan .
Das Gebet ,welches du ausgesand hast wurde beantwortet und jetzt geht das Leben weiter .
Manche Menschen kommen in dein Leben für eine kurze Zeit ,weil es der richtige Zeitpunkt für dich ist ,etwas weiterzugeben,zu wachsen oder zu lernen .
Sie bringen dir die Erfahrung des Friedens oder bringen dich zum Lachen .
Sie bringen dir vielleicht etwas bei ,was du niemals gemacht hast .
Sie bringen Dir normalerweise sehr viel Glück .
Glaube es ,es ist real ,aber nur für eine gewisse Zeit .
Lebenslange Beziehungen lehren dich lebenswichtige Lektionen .
Dinge ,auf die du aufbauen musst ,um ein solides gefühlsmässiges Fundament zu haben .
Deine Aufgabe ist die Lektionen zu akzeptieren ,die Person zu lieben und was du gelernt hast in allen anderen Beziehungen und Bereichen deines Lebens anzuwenden .
Es wird gesagt ,dass Liebe blind ist ,aber Freundschaft hellsichtig .
Danke ,dass du Teil meines Lebens bist .
Ob du ein Grund warst ,eine Zeit oder ein Leben.

Autor unbekannt


:danke: arcenciel. Wunderschön geschrieben:thumbup:

Ich wahr sicher kein Autor von dem Text, aber da sind auch meine Gedanken!

Danke Dir nochmal. Und danke dem Autor von dem wunderschönem Text, weil das meine Gedanken sind und auch schon lange waren, nun habe ich mich plus die ganze Zeit im Kreis bewegt.

Jetzt ist vorbei. Die Freundchaft ist die schönste Liebe.
 
Zurück
Oben