Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Werbung:
Du findest es lustig, wenn eine Userin erzählt, dass sie von einem männlichen Mitglied dieses Forums verar***t wurde?

Das finde ich gruselig .... und ziemlich böse.

R.


es ist immer amüsant zu lesen, wie menschen auf antwort reagieren...
denken immer zuerst an das böse :)

ich finde es nicht lustig, das was die userin passiert ist, sondern, das es endlich ruhe mit der märchen vom der magus ist... was er da erzählte langweilt einem mehr als manche so vorstellen kann.

und du ruhepol, sei bitte nicht immer so äh, wie soll ichs sagen, pessimistisch :thumbup:
 
Genau, ich darf auch dir das sagen, was ich über dich denke.

ich denke mal, solange hier die usern das schreiben, was dir passt, reagierst du gut und sobal es etwas an kritik kommt, zeigst du eine ganz andere seite von dir, und das finde ich persönlich sehr böse.

so wie du auf manche antwort reagierst... kannst du ganz schön luft ablassen.
Sibel wollte dir vllt helfen, das mit helfersymtom ist keine lustige sache.
manche dinge, wollen manche menschen gar nicht wissen... und werdene s nicht mal glauben wollen-
 
ich denke mal, solange hier die usern das schreiben, was dir passt, reagierst du gut und sobal es etwas an kritik kommt, zeigst du eine ganz andere seite von dir, und das finde ich persönlich sehr böse.

so wie du auf manche antwort reagierst... kannst du ganz schön luft ablassen.
Sibel wollte dir vllt helfen, das mit helfersymtom ist keine lustige sache.
manche dinge, wollen manche menschen gar nicht wissen... und werdene s nicht mal glauben wollen-

Es ist vorbei regentropf, ich brauche deine Hilfe nicht, oder leidest du selbst an einem Helfesyndrom???. Ich bin schon längst davon geheilt wurde.

Und Magus ist für mich ein alter und ein "kranker" Mann.

So, jetzt darfst du dich weiter über ihn lustig machen. Oder du magst ihn selbst sehr? :D Warum schaltest Du Dich immer wieder in das Gespräch rein? Hm?

Und ich weiß, was ich zutun habe.
 
Werbung:
Die heiratsfähigen Mädchen und die weisen Männlichen vom Amen Smen, dem ägyptischen Paradies, litten im großen Stil innerhalb des Averno, lebten an den Küsten des Sees Styx. Du weißt das.
 
Zurück
Oben