Gesundheitliche Probleme im Horoskop erkennen ?

Saelia11

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2023
Beiträge
16
Hallo ihr lieben. Mich würde es sehr interessieren ob man Gesundheitliche Probleme im Horoskop erkennen kann ? Mir geht es seit längerer Zeit echt nicht gut und ich wäre sehr dankbar für Tipps.. Vielleicht kann man in meinem Horoskop was sehen wenn ich weiß was es ist könnte ich gezielt darauf eingehen und es behandeln. Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Meine Daten
21.05.1997 / 17:11 Uhr / in Hannover

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Mich würde es sehr interessieren ob man Gesundheitliche Probleme im Horoskop erkennen kann ? Mir geht es seit längerer Zeit echt nicht gut und ich wäre sehr dankbar für Tipps.. Vielleicht kann man in meinem Horoskop was sehen wenn ich weiß was es ist könnte ich gezielt darauf eingehen und es behandeln. Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Meine Daten
21.05.1997 / 17:11 Uhr / in Hannover

Danke im Voraus
Hallo Saelia -

Bist du männlich oder weiblich ? Das muss man für eine Horoskop-Deutung schon wissen.
 
Hallole Saelia11

es ist dein Geburts-Radix astrologisch ausgedrückt. Anhand dieser Grafik kann man einiges sichtbar machen. Leutz, so wie hier, können es deuten wo dir der Schuh drückt bzw welche Energien oder auch Dispositionen dir zur Verfügung stehen.

Die Grafik kannst du dir ja kopieren, dann hast du ja was in der Hand
 
Werbung:
Mich würde es sehr interessieren ob man Gesundheitliche Probleme im Horoskop erkennen kann ? Mir geht es seit längerer Zeit echt nicht gut und ich wäre sehr dankbar für Tipps
Vielleicht kann man in meinem Horoskop was sehen

Meine Grafik - mit der ich pers. es gewohnt bin zu arbeiten - ist jetzt nicht so schön bunt - aber ich finde, dass eine Grafik mit den aktuellen Transiten - die zeigen was gerade aktuell geschieht und welches Thema in deinem Leben gerade betont ist - da hilfreich ist.

! 1 astro_2at_saelia_hp.71961.78616.png


Im eigenen Horoskop steht das 6. Haus für Gesundheit und Arbeit. Das Zeichen im 6. Haus ist auch das eigene Selbst-Heilungspotential - die eigene Selbstheilungs-Energie - mit dem/der man selbst an seiner eigenen Gesunderhaltung mitwirken sollte/ kann - in dem man auf die Signale des Körpers hört - und das verändert, wovon der Körper kundtut, dass es ihm damit nicht gut geht.

Mit Fischen im 6. Haus reagiert man schnell hochsensibel - hat aber auch gleichzeitig - die Neigung - die Zeichen des Körpers erstmal weg-ignorieren zu wollen - sie nicht ernst zu nehmen - nach dem Motto "ist von alleine gekommen- geht von alleine auch wieder weg".

Damit fordert man/Frau natürlich heraus, dass der Körper in seinen Signalen deutlicher werden muss und ausdauernd dran bleiben muss - mit Fischen als Wasserzeichen - steter Tropfen höhlt immer noch den Stein.

Mit Neptun im Steinbock und Saturn als Herr des Steinbocks im Widder in H6 - steht die Gesundheit dann über Saturn auch mit dann Anfälligkeiten in dem Bereich, den Saturn regiert - Zähne, Knochen, Wirbelsäule - mit Saturn im Widder für Entzündungen. Mit Mars als Herrn des Widder in der Jungfrau dann auch mit einem empfindlichen schnell reizbar reagieren könnenden Darm.

Astrologisch gesprochen - wird Gesundheit und sich Gesund-Erhalten - immer dann ein Thema - wenn ein Transit-Planet deinen Neptun aktiviert - dann geht es bei herausfordernden Aspekten um Beschwerden, die auftauchen können - und man die Hilfe eines Arztes braucht und immer hinzuziehen sollte.

Aber es kann dann auch Ärger im Job geben - der die eigene Gesundheit beeinträchtigt. Oder aber auch sich unwohl in der eigenen Wohnung fühlen oder aber auch seelischer Kummer - weil Neptun ja im 4. Haus steht. - Auch das z.B. was du schon traurigerweise erlebt hast - schwanger sein- Mutter werden wollen (auch Haus 4) und dann das Kind zu verlieren.
 
Zurück
Oben