Probleme im Job-wie lange noch?

Werbung:
Hey, Europa -


Also verstehst du doch nicht alles.

Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:


Ich verstehe mich vollkommen und das ist doch das Wesentlichste.

Wenn mir unklar ist, was Du mir vermitteln willst, ist das dann eine Minderung meiner oder Deiner Ganzheit und ein so schwer wiegender Gesichtspunkt, dass er zu einer inneren Dysbalance führen muß. :confused:

Gott ist allwissend, da es aller Welt innere Führung und Seelenlicht ist - wir sind Herzensfunken davon...

Und vergleichbar Funken schwirren so viele abstruse Vorstellungen zu sich selber im geistigen Raum herum, dass sie eine Menge Nebel wie eine dicke, fade Suppe bewirken, die wenig geschmackvoll wirkt...

Von daher bin ich >nur< ein menschliches Wesen und nichts anderes als Butterblumen, Stein-Adler und Eichen, die alle nicht nur hierzulande Wurzeln ziehen und Orte zutiefst vitaler Kraft zu finden wissen...

Dass ich Dich nicht vollkommen verstehe, ist Dir nun Bestätigung dessen, was Du finden wolltest, und Antwort genug, um mich im Nebel stehen bzw. im Ungewissen Deines Verständnisses zu lassen und eine Genugtuung :confused:
 
Hey, Europa - :winken5:


Dass ich Dich nicht vollkommen verstehe, ist Dir nun Bestätigung dessen, was Du finden wolltest, und Antwort genug, um mich im Nebel stehen bzw. im Ungewissen Deines Verständnisses zu lassen
Das wollte ich NICHT finden, ich habe auch nicht gesucht.........:zauberer1

Mein Verständnis - wo liegt da für dich das Problem????:confused:


Herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallöle, liebe Undine - :winken5:

Hallo Kariana,

du beschreibst ja sehr gut die Veränderungen, die ablaufen. Sie sind aber nur eine Folge im Außen der Veränderung, die du im Inneren durchmachst. Diese ist auch noch nicht zu Ende, wird noch ein Weilchen anhalten. Das ist ja momentan gerade das Schwierige, wie lange noch. Mir geht langsam die Kraft aus...


Ja, diese spirituelle Arbeit entspricht dir. Das ist gut, und solltest du auch unbedingt tun.............von solcher Arbeit leben können, gut leben können ist eine andere Sache. Das ist nicht so einfach. Na,ja. Nicht nur von dieser Arbeit leben. Ich wollte schon noch meinen Job behalten, wenn es geht. Auch wenn momentan etwas kompliziert ist.

Die kommenden Monate werden dir den Weg zeigen.



genau dieses Problem hatte ich auch..........ich habe es damals so gelöst, dass mir die Mitmenschen einen Gegenwert zu kommen liessen, der ihren Möglichkeiten entsprach, also einer Fähigkeit, einer Begabung..........das Argument eines Freundes, Geld sei für manche Menschen ein entsprechender Gegenwert hat mich überzeugt, zumal er mir klar machte, dass meine Leistung ja auch einen Wert hat. Ich bin gerade dabei, das zu lösen. Der Gegenwert muss nicht unbedingt in Geld bestehen, das sehe ich auch so.


JA........auch die Erfahrung kann ich dir bestätigen, aus meiner eigenen Erfahrung. Bleibt aber die Frage, woran das wohl liegt???? :confused: Da liegt der Zusammenhang mit dem Wertbewusstsein. Trittst du entsprechend selbstbewusst auf???? Oder liegt in deinem Unterbewusstsein etwas, das schlichtweg dagegen arbeitet????Früher war ich selbstbewusster im Job, das stimmt. Eine "liebe" Arbeitskollegin und ein neuer Vorgesetzter haben aber systematisch daran gearbeitet, das kaputt zu machen.


Das ist so nicht ganz richtig - du hast eine Sonne/Saturn-Konjunktion im Geburtshoroskop im 1. Haus, das für dich selbst steht. Hierin liegt bereits die Grundproblematik - Saturn ist ein harter Lehrmeister, es benötigt Zeit und eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst um zum Erfolg zu finden. Ach Männo. :wut1:kann ich nur bestätigen, ich muss mir immer alles hart erarbeiten oder erkämpfen, und dass ich das für mich immer erst intensivst durchnudeln muss vorher, ist leider auch nur zu wahr. Gibts eigentlich auch was positives in meinem Geburtshoroskop, etwas das mich ein bisserl aufmuntert?


JA..........so wie du dich innerlich veränderst folgt das Außen nach.

Gute Besserung für deine Erkältung!!!Ja, dankeschön. Huste und schniefe leider immer noch und habe inzwischen auch meine Tochter angesteckt.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Auch ganz liebe Grüsse. VG Undine
 
Hallo Undine, :)

...Der springende Punkt aber ist, ich arbeite seit mehreren Jahren spirituell, lege Karten usw. Seit Ende 2006 war mir endgültig klar, dass dies mehr als ein Hobby ist und will seitdem mich mehr dieser Arbeit widmen. Dazu wollte ich mich immer weiterbilden, was aber ohne finanzielle Mittel schwierig ist. Und deshalb brauche ich einfach eine Arbeit, die mir diesen finanziellen Rahmen bietet. Ich habe auch schon zwischenzeitlich bei einer anderen Firma gearbeitet, aber das war mehr Ausbeutung als ein Arbeitsverhältnis.

Ich sehe in Deinen Worten eine große Diskrepanz: Wenn du Deine spirituelle Arbeit (weiß ja nicht, was das für Dich genau ist) und Deine persönliche Weiterentwicklung/Weiterbildung von finanziellen Mitteln abhängig machst, dann kommst Du in das eine Feld nicht rein, weil Du aus dem anderen nicht rauskommst. Aber Du musst ja aus dem einen gar nicht raus, um in das andere reinzukommen. Es geht auch beides nur sehe ich das so:

Kurz gesagt: Wenn Du Deine Einstellung zum Gelderwerb nicht veränderst und verstehst, dass auch der Bereich Finanzen "spirituell" erfasst werden und ins Leben integriert werden kann, dann fürchte ich, dass Dir ein ganz elementerer Erkenntnis-Baustein fehlt.

Du sagst, Du legst Karten. Was würdest Du denn jemandem, dem Du die Karten legst oder deutest sagen, wenn er mit den gleichen Sorgen wie Deinen - Gelderwerb, zwischenmenschliche Enttäuschungen im Beruf, viel gearbeitet, aber wenig Früchte, wenig bis keine Anerkennung, Mobbing usw.. ankommt?

Ich war immer der Meinung dass man für seine Ehrlichkeit, Loyalität und seinen Fleiß einmal belohnt wird in der Arbeit, aber ich musste feststellen, dass Vitamin B weit wichtiger ist. Das enttäuscht mich so sehr....

Beinahe jeder Idealist und jeder, der helfend, heilend und von mir aus nehme ich das Wort "spirituell", arbeiten möchte, fällt irgendwann mal in diese Falle.
Enttäuschung ist wichtig, um der Selbsttäuschung auf die Spur zu kommen.

Auch wenn andere unloyal, unehrlich und Vetterles-bewirtschaftet arbeiten (was faktisch auch viele tun) - wenn Du die Menschen liebst und Dich auf diese Art der Arbeit einlassen möchtest, dann ist es unerlässlich, erstmal diese Enttäuschungen abzuarbeiten, aufzuarbeiten, Dich von diesen Erfahrungen abzugrenzen - in dem Maße, dass Du erkennst, dass Du weder auch so zu sein brauchst wie diese Menschen, die Dir unehrlich und unloyal begegnen, noch Dich über sie aufzuregen oder gar über sie zu erheben brauchst.

Dabei aber eben auch verstehst, dass Du kein Recht darauf hast, dieses von Dir gewünschte Verhalten von anderen zu verlangen oder zu erwarten. Es wird immer Leute geben, die ihre Ziele auf eine Art erreichen, die Deinen persönlichen Vorstellungen von - ich nenn's mal: Menschlichkeit, entgegen laufen. Aber warum sich mit sowas aufhalten? Diese Menschen sind es nicht, die Deine Aufmerksamkeit brauchen. Sobald Du Dir und Deiner Rolle mehr Aufmerksamkeit schenkst, wird Dir auch klarer, welche Rollen die anderen haben.

Mir geht es hier auch nicht um finanziellen Reichtum, ich brauche keine Millionen, ich wäre schon glücklich, wenn ich mal einen Monat nicht immer rechnen müsste, was ich mir noch leisten kann und was nicht mehr.

...heißt, Du bist jetzt unglücklich, weil Du rechnen musst? Dann höre doch mal auf zu rechnen und beobachte Dich ganz genau, ob Du dann wirklich glücklicher wärst. :)

Im Grunde kommt durch, dass Du die Zeitdauer von etwas wissen möchtest das Du noch nicht richtig beschreiben kannst - denn um den Job als solchen geht es nicht - das behaupte ich jetzt einfach mal. :)

Und der Clou dabei: wenn ES soweit ist, dann kam es und ist dann einfach da, egal, ob Du wusstest, wie lange es gedauert hat/hätte und Du wirst dann (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) Dinge sagen wie "ach, wenn ich das gewusst hätte" oder "dass es so kommen würde, das hätte ich jetzt nicht erwartet" oder "vor 2 Jahren noch, da sah das noch ganz anders aus" oder "wie hätte ich ahnen können, dass sich die Dinge so entwickeln" oder auch "ich wusste es doch schon vorher, dass es so kommen würde, warum habe ich es nicht gesehen" etc...

..und so wird es weiter gehen, mit jedem neuen Thema, das sich Dir im Leben eröffnet und Du wirst mehr und mehr feststellen, dass es keinen anderen Moment gibt als den jetzigen und dieser wird aus Deinen Erinnerungen und Deinen Zukunftsvorstellung gespeist und natürlich aus Deinem Handeln im Moment. Die gute Nachricht: wenn Du dem Leben vertrauen schenkst und Dein Herz für die Dinge jenseits Deines Sicherheitsstrebens öffnest, und damit dieses Leben als begrenzten Zeitraum Deiner Existenz und als großes Geschenk anerkennst, dann wird es ruhiger in Dir.

Soweit fürs Erste. Bin noch etwas benommen, mich hats voll erwischt. Erkältung...:wut1:

Gute Besserung - der Süden schnieft auch :)
Martina
 
Hallo Kayamea,

wo ist denn da die Diskrepanz? Wenn du eine bestimmte Ausbildung möchtest, die du auch haben musst, sonst darfst du nicht praktizieren, dann musst du diese Ausbildung machen, was aber Geld kostet. Denn: auch wenn ich den Bereich Finanzen "spirituell" sehe, ist das dem Rest der Welt eigentlich ziemlich egal. So funktioniert nun mal das System, ich habs nicht erfunden.
Ich habe meine persönliche Weiterentwicklung bis jetzt ohne finanzielle Mittel vorangetrieben, doch es gibt nun einmal Wege, die wirst du ohne schnöden Mammon nicht beschreiten können...Für mich ist Geld immer Mittel zum Zweck, ich strebe nicht nach finanziellem Reichtum, sorry dass ich nicht so gepolt bin.

Was ich jemanden raten würde? Du erwartest doch von mir nicht im Ernst, dass ich hier eine pauschalierte Antwort gebe? Das kommt auf das Kartenbild an, welche Hintergründe das alles hat und welche Fakten da mit reinspielen. Es gibt nur individuelle Antworten, genauso individuell wie der Mensch und sein Leben eben ist. Da es aber um mein Problem geht und ich meine Kartenbilder nicht objektiv deuten kann, dachte ich eigentlich, dass ich es mal mit einem mir fremden Medium probiere, da die Gefahr selbst mitzuwurschteln gar nicht erst gegeben ist!

Klar ist Enttäuschung das Ende von Selbsttäuschung. Trotzdem tuts weh feststellen zu müssen, dass meine moralischen Ansprüche nicht erfüllt werden.
Ich bin schon der Meinung, dass ich das erwarten darf. Dass sich ein Mensch anständig und fair verhält, davon geht doch grundsätzlich jeder aus. Oder denkst du als erstes bei deinem Gegenüber, dass er dich über den Tisch ziehen will? Ob meine Erwartungen erfüllt werden ist wieder ein anderes Paar Stiefel.

Wenn ich aufhöre zu rechnen? Na dann bin ich nervös, weil ich den Überblick verliere. Natürlich bin ich dann nicht glücklicher.

Natürlich möchte ich wissen, wie lange ich noch "hänge", das war ja auch die Überschrift vom Thread:D
Aber: ich weiss um was es geht, mehr denn je.

Klar, wenn es soweit ist.....schon tausendmal gehört. Nix für ungut, aber solche Phrasen nehme ich bei meinen Beratungen schon lange nicht mehr in den Mund.

Ich hoffe, du bist mir wegen meiner direkten Art nicht böse.

VG Undine
 
Hallo Undine, :)

Ich hoffe, du bist mir wegen meiner direkten Art nicht böse.

Nein, wieso sollte ich böse sein, es geht ja hier um Dein Problem und nicht um meins. Zudem bin ich ja auch direkt gewesen. :)

wo ist denn da die Diskrepanz? Wenn du eine bestimmte Ausbildung möchtest, die du auch haben musst, sonst darfst du nicht praktizieren, dann musst du diese Ausbildung machen, was aber Geld kostet.

Ich kenne keine spirituelle Ausbildung, die man haben "muss", um praktizieren zu dürfen. Welche ist das denn, magst Du das verraten?

Die Diskrepanz ist die, dass eine Abhängigkeit von Vorstellungen so mancher persönlichen Entwicklung im Wege steht.

Denn: auch wenn ich den Bereich Finanzen "spirituell" sehe, ist das dem Rest der Welt eigentlich ziemlich egal. So funktioniert nun mal das System, ich habs nicht erfunden.

Was der Rest der Welt denkt, ist so oder so nicht wichtig. Welches System meinst Du? Das, bei dem man zahlen muss, um eine Ausbildung zu absolvieren, um irgendeinen Titel zu erwerben?

Für mich ist Geld immer Mittel zum Zweck, ich strebe nicht nach finanziellem Reichtum, sorry dass ich nicht so gepolt bin.

Wieso entschuldigst Du Dich dafür? :confused:

Was ich jemanden raten würde? Du erwartest doch von mir nicht im Ernst, dass ich hier eine pauschalierte Antwort gebe?

Nein, erwarte ich nicht. Die Frage war für Dich selbst gedacht. :)

Klar ist Enttäuschung das Ende von Selbsttäuschung. Trotzdem tuts weh feststellen zu müssen, dass meine moralischen Ansprüche nicht erfüllt werden.

Klar, das tut am Anfang jedem weh. Hast Du Deine moralischen Ansprüche schon mal hinterfragt? Wo die herkommen, warum die sind, wie sie sind?

Ich bin schon der Meinung, dass ich das erwarten darf. Dass sich ein Mensch anständig und fair verhält, davon geht doch grundsätzlich jeder aus.

Könnte es nicht sein, dass viele verschiedene Menschen viele verschiedene Vorstellungen von "anständig" und "fair" haben? Ist das nicht so individuell wie ein Kartenbild und so individuell wie die Menschen selbst?

Oder denkst du als erstes bei deinem Gegenüber, dass er dich über den Tisch ziehen will?

Manches mal wäre es mir sicher besser bekommen, wachsamer zu sein. Aber generell denke ich das natürlich nicht.

Natürlich möchte ich wissen, wie lange ich noch "hänge", das war ja auch die Überschrift vom Thread:D
Aber: ich weiss um was es geht, mehr denn je.

Klar, wenn es soweit ist.....schon tausendmal gehört. Nix für ungut, aber solche Phrasen nehme ich bei meinen Beratungen schon lange nicht mehr in den Mund.

Gibst Du in Deinen Beratungen genaue Zeitraster bekannt, in denen Du glaubst, dass sich etwas beim anderen verändern oder verbessern/verschlechtern wird? Kannst Du genau vorhersagen, wann jemand einen Bewusstseinsschub oder wie auch immer man das nennen mag, erfährt, der ihm neue Wege aufzeigt?

Liebe Grüße
Martina
 
Hallöle, liebe Undine - :winken5:


Gibts eigentlich auch was positives in meinem Geburtshoroskop, etwas das mich ein bisserl aufmuntert?
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise drauf an - du kannst jeden Planeten sowohl von seiner positiven oder negativen Seite betrachten. Die Antwort wirst du stets in der Mitte finden.

Das ist auch eine Quintessenz der Sonne/Saturn-Konjunktion. Dabei hat man viele Hindernisse zu bewältigen, aber........dadurch, dass du alles allein bewältigen musst, erringst du dir eine einmalige Kraft und Willensstärke, die manch anderes in den Schatten stellt. Genau wie du bin ich Inhaberin einer solchen Konstellation - schreibe also auch aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe, das muntert dich ein bisschen auf. Weiterhin gute Besserung.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Hi Europa :)

Das Zitat ist von Paeriz, wenn ich mich richtig erinnere, und nicht von mir.
Heil oder heilig meint ganz und von daher ist alles in sich ganz oder vollkommen.

Ich kann es leider nicht mehr finden…wenns nicht von Dir war,entschuldige!

Anstatt dem Wort >Nur<, was mich jetzt an Ägypten erinnert, kannst Du auch das Wort >Allein< verwenden. Paeriz wird ihre für sie berechtigten Gründe für allergische Reaktionen haben. Ich weiß also nicht, wieso Du meinst, dass sie nicht dazu berechtigt oder nicht ihre Wahrheit wäre :confused:

Ich bin ganz Deiner Meinung! Darum wunderte mich ja,warum Du diese Frage an Sie gestellt hast?:
Zitat von Europa
Nur(Allein) weil Du nicht weißt, wessen Bewusstseins ich bin, macht es Dich allergisch ?

Nun, wenn wir Grund und Boden pachten und diesen gut verwalten, hegen und pflegen wollen, ist es doch nötig, sich auf das zu verstehen, was einen brachliegenden Acker wieder zu einem Paradies macht – oder ?

Und wenn Du doch für Dich wahrhaftig bist, gibt es doch kein Unverständnis mehr für die Wahrhaftigkeit aller anderen geistigen Gefühlsnatur oder Sich-Selbst-Absolut-Gewiss-Seins – oder ?

Die EINE Wahrheit gehört niemand allein, sondern allen.


Ja wenn es wahrhaftig so ist


Nun, Egowahn ist ein Wort, was weder aus sich selbst heraus lebt noch bebt oder ein Gefühl für sich und alle Welt hat.

Das Wort Egowahn ist absolut neutral, wenn Du es jedoch in einem negativen Licht oder herabwürdigenden Sinn verstehen willst, bleibt es doch nicht aus, dass wir mit uns selbst als Ego nichts mehr zu tun haben wollen. Dann wähnen wir, dass wir ein Ego hätten, obwohl wir uns doch selber fehlen, als unverwechselbare numinose Grösse – oder ?


Ich bin kein Gegner des Egos.Egowahn ist jedoch was anderes für mich.

Du meinst, ich dürfte meiner numinosen Grösse nicht bewusst sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ? Du meinst, ich wähne nur, dass ich ganz ich selber und sonst nichts bin ? Auf der einen Seite wird allergisch darauf reagiert, dass ich angeblich andere klein glaube und auf der anderen Seite wird bei mir Egowahn herausgelesen, weil ich mich groß weiß ? Ist das nicht widersprüchlich ? Also, was genau meinst Du nun mit Egowahn? Dass ich keine Ahnung von mir selber habe ? Ich bin offen für alles und stehe gerne Rede und Antwort. Die Frage ist, warum es Dir wichtig ist, bei mir Egowahn und ein negatives Licht oder Fehl-Identifikation zu vermuten ?

Ich sagte “könnte”sein,wer weiss das schon?
Ich kenne Dich nicht,lese “Dich” nur hier.Ob Du dem Egowahn verfallen bist,kann ich nicht beurteilen.Wenn Du Dich wahrhaftig erkannt hast, möcht ich Dir das auch nicht abstreiten.
Ich für mich persönl.kann nur sagen,dass mich Deine Ausdrucksform sehr anstrengt.Vieles was Du schreibst erkenne ich auch als Wahrheit an.Nur bevorzuge ich eine klare,direkte Form des schriftlichen Ausdrucks.Schnörkel verwirren mich.
Aber Jedem das Seine.



Ein Fisch kommt nicht allein.
Ein Fisch ist mit dem Wasser eins.
Das Wasser ist mit Luft eins.
Und ohne Halt würde es sich verlieren.
Ich bin jedoch weder leibhaftiger Fisch noch leibhaftiges Wasser.
Und doch kann ich analogisch meine eigene geistige Tiefe erobern und in Themen als geistigen Bereichen mit viel Gefühl eintauchen.
Ein Fischauge hat nicht weniger alle Welt im Nu im Blick wie wir.
Ohne Wasser fühlt sich ein Fisch auf dem Trockenen und ihm fehlt sein herzerfrischendes Element.
Ohne Herzerfrischendes fühlen auch wir uns wüst und leer und psychisch ausgetrocknet und geistig verstaubt.
Ohne Wasser, das den Durst stillt, tragen uns keine 7-Meilen-Stiefel weit.
Ebenso ist es mit quellfrischem Wasser des Seelenlebens, um den Durst nach Herzensweisheit zu stillen.
Wasser symbolisiert das Allumfassende, in das wir eintauchen und uns damit eins fühlen und dessen bewusst sein so wie ein Fisch mit seinem unverwechselbaren Element eins ist.
Ebenso symbolisiert der Himmel als Horizont und nach allen Seiten offener Binde-Hülle des Mutterplaneten das Allumfassende und darüber hinaus der Mutter-Kosmos selbst.

Ohne Welt-All und alle Welt sind wir ohne Geist und Licht für uns selbst.
Denn ohne Einander gibt es kein Miteinander und wahrhaftig heiligen Fortschritt.

jep

Wir sind beide groß und von daher müssen wir uns selber nicht mehr dumm stehen lassen oder dafür halten und wie kleine Kinder von aller Welt verlassen und in schwermütigen oder kleinlichen Gedanken verloren fühlen.

Sich dumm und falsch oder verdreht und s(a)eitenverkehrt zu fühlen bedeutet, noch kein Aus-Rufe-Zeichen auf sich selbst als Frage-Zeichen zu sein. Und wir sind doch hier, um Zeichen zu setzen…

jep

Ich bin in Resonanz zu mir und aller Welt Einheitsbewusstsein.
Liegt Dir nicht daran, dass Du möglichst vorteilhaft Deine beste oder höchste Saite zum Ausdruck bringst?


doch natürlich

Oder meinst Du, ich wollte mich in einem besseren Licht oder als besserer Mensch als alle andere geistige Gefühlsnatur glauben? Das würde mir nicht zum Vorteil gereichen, sondern nur geistiger Beschränktheit Tür und Tor öffnen und davon abhängig machen, wenn wir darauf unsere Selbst-Wert-Gefühl aufbauten anstatt direkt auf uns als Basis, Grund-Satz und geistigem Fundament, was weder Grenzen noch Verdichtung kennt…

Nein das wollte ich garnicht sagen,mir ging es mehr darum Dir verständlich zu machen, dass durch Deine Ausdrucksweise, manchmal so ein Bild bei Anderen entstehen kann.
Weil Du sehr tiefgründig bist, verstehts eben nicht Jeder…


Was möchtest Du also ? Dass ich mein Licht unter den Scheffel oder die Schattenwelt von Worten stelle und so tue, als wäre ich nur die Hälfte von und zu mir selbst ?
Mein Ausdruck kommt ganz nach mir und weder nach Dir noch nach Paeriz oder welcher anderen individuellen geistig numinosen Grösse auch immer.

Nein liebe Europa,bleib wie Du bist :)
Dein Ausdruck ist Deiner!
Und wems nicht ansteht kanns ja auch sagen ;)
Das machte ich ja auch gerade,und das bin eben ich.;)

Ich beziehe mich ganz und gar unmittelbar auf mich und verliere mich nicht mehr in irgendwelchen ZeitAlterGeschichten oder zerstreut in allen Welten.

Schön! :)

Es gibt nichts ausser Gott und von daher sind wir immer IN Gott und Kind der Mutter-Quell-Intelligenz. Wir können uns jedoch von uns selber abwenden und uns gefühlsmässig in Konzepten und Vorstellungen zu uns selbst verlieren, die so wie ein grafisches Bild unseres Kosmosgramms uns nicht ganzheitlich und mehrdimensional spiegeln können – sondern nur oder allein wir uns selbst. Du reflektierst Dich selbst vollkommen so wie ich mich und niemand anderer ist Dir Licht in Deinem geistig Horizont ausser Du für Dich, was allumfassend wirkt...

jep

Ich habe für alles Verständnis.
Wie sehr Verständnis hast Du für Dich ?

...für fast Alles ;)

Wenn es positiv reizend für sie gewesen wäre, hätte sie sich davon inspiriert gefühlt – dem ist jedoch nicht so, wie Du selber in ihren Texten an mich nachlesen kannst.
Ist Dir das verständlich ?

Ja das stimmt…
Und hiermit möchte ich mich entschuldigen, dass ich meinen Mund zu schnell aufgerissen hatte. :tomate:
In der Nacht hatte ich wohl mehr “überflogen” anstatt andächtig zu lesen...
:rolleyes:

Liebe Grüsse Mozart :)
 
Werbung:
Danke, Mozart :blume: Mein schriftlicher Ausdruck beruht auf der Verbindung von Rechts und Links, Hirn und Herz, Sinn und Sinnlichkeit oder Wort und Bild. :)
 
Zurück
Oben