Falco-Horoskop: Unfall, Suizid oder lebt er noch?

Wenn man sich den Vorfall genau betrachtet sieht es doch sehr nach Unfall aus. Er hat Zigaretten geholt an der Tankstelle. Als er rausfuhr wurde er von dem Bus erwischt. So etwas passiert jeden Tag. :D
 
Werbung:
So etwas passiert jeden Tag
In der Dom Rep ist Auto- oder Rollerfahren in der Tat lebensgefährlich. Niemand hält sich an die einfachsten Verkehrsregeln, Ampeln und Schilder werden ignoriert, Straßen sind großteils in erbärmlichem Zustand. Schuld und damit zahlungspflichtig ist grundsätzlich immer der Fremde. Ich schätze mal 80% der dortigen Autos haben Schrottwert und kämen hier nicht durch den TÜV. Auf einem Moped fährt die komplette Familie mit einschließlich Kinder, Hunde oder Hühner. Helme und Gurte sind Luxus. Wie gesagt: Die Inländer fahren wie Sau, aber sie sind dran gewöhnt und kommen meist irgendwie durch.
Ganz abgesehen von der astrologischen Betrachtung, die auch eher auf einen Unfall hindeutet, glaube ich auch an einen Unfall, zumal Falco offenbar unter Drogeneinfluß stand und nicht mehr voll fahrtüchtig war.
Gerüchte das Falco noch irgendwo unerkannt lebt, halte ich für völlig absurd und mehr wunschdenken als nachdenken.:cool:
 
In einem Bericht habe ich gesehen, das Falco, einer von Drillingen war, die beiden anderen sind gestorben.
Das macht doch was mit einem im inneren, Falco war ein zu tief in sich gespaltener Mensch, angetrieben von einem Ehrgeiz, der größer war, als er selbst. Das hält man nicht nüchtern aus, der Alkohol und die Pillen,
ein gefährliches Spiel, er hatte es nicht mehr unter Kontrolle, und das ist Lebensgefährlich, einen
Moment der Unachtsamkeit hat sein Leben gekostet.
 
In einem Bericht habe ich gesehen, das Falco, einer von Drillingen war, die beiden anderen sind gestorben.
Das macht doch was mit einem im inneren, Falco war ein zu tief in sich gespaltener Mensch, angetrieben von einem Ehrgeiz, der größer war, als er selbst. Das hält man nicht nüchtern aus, der Alkohol und die Pillen,
ein gefährliches Spiel, er hatte es nicht mehr unter Kontrolle, und das ist Lebensgefährlich, einen
Moment der Unachtsamkeit hat sein Leben gekostet.
Ich denke mal ,daß solche Persönlichkeiten nicht alt werden können. Siehe Beispiele Elvis, Jackson, Joplin, Amy Winehouse usw.
 
Ich war gestern bei meinem medialen Übungszirkel, bei dem wir mit Verstorbenen sprechen. Wir waren völlig überrascht, als sich plötzlich und unerwartet Falco meldete und eine Botschaft für seine (leider nicht leibliche) Tochter durchgab. Er sagte auch, dass es damals ein Unfall war bei einem Tod. Er konnte nicht so schnell reagieren, weil er unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand. Die Botschaft für seine Tochter möchte ich eher nicht öffentlich machen, habe aber keine Ahnung, ob ich ihr diese per Brief oder telepathisch übermitteln soll.
 
@hasenhüterin: Das klingt krass, obwohl ich eigentlich nicht an so etwas glaube. Darf ich fragen, wie er sich meldete? Wie kann man sich das vorstellen? Kam eine (seine?) Stimme und sagte: "Hallo, hier ist Falco usw."? Die Nachricht würde ich der Ziehtochter schreiben, per Mail oder so. Glaube, sie ist auch bei Facebook. Vielleicht interessiert sie das. Hat er noch irgendetwas gesagt und wie lange dauerte das Ganze? LG
 
Werbung:
Hallo Alicia 2, danke für den Hinweis, dass ich Falcos Tochter über Facebook erreichen kann. Ich möchte es ihr so sachlich wie möglich schildern, weil ich nicht für eine Spinnerin gehalten werden will.

Ich bin in einer Gruppe, in der wir Verstorbene channeln. Wir empfangen Bilder und telepathische Botschaften. Eine Teilnehmerin richtete sich an mich und beschrieb mir eine männliche Person, die sie wahrnahm und beschrieb sie sehr detailliert. Es war eindeutig Falco. Schon allein von der Energie her. Dann empfing sie die Botschaft. Er erzählte von dem Unfall und seinem Tod, von seinem Leben, seiner Musik und seinem Alkohol-Problem und seiner schwierigen Beziehung mit Isabella. das Ganze dauerte etwa 10 min. Seinen Namen aber sagte er nicht.

Die Frau, die ihn channelte, weiss bis heute nicht, wer der Mann war, dessen Botschaften sie empfing. Ich fühlte, dass es ihm lieber ist, wenn nicht alle wissen, dass sich der berühmte Falco gemeldet hat. Denn es ging ihm nicht um eine Sensation, sondern einfach um die Botschaft für seine Tochter. Er erzählte auch von einem privaten Erlebnis, mit dem wohl nur die Tochter selbst etwas anfangen kann. Daran wird sie erkennen, dass die Botschaft nicht erfunden ist und wirklich von ihm kommt.
 
Zurück
Oben