Falco-Horoskop: Unfall, Suizid oder lebt er noch?

Alicia2

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
10
Hallo zusammen,

mich beschäftigt Falcos mysteriöser Tod in letzter Zeit sehr. Ich weiß, es gab zu seinem Horoskop schon mehrere ältere Einträge, doch mich würden folgende Fragen interessieren:

- Kann man durch Falco Horoskop darauf schließen, ob es ein Unfall oder evtl. Suizid war?
- Kann man durch sein Horoskop erkennen, ob er vielleicht doch noch lebt und nur abgetaucht ist?

Beim Recherchieren bin ich auf folgende Daten gestoßen:

Geburtstag: 19.02.1957, 13:15 Uhr, Wien
Tod: 06.02.1998, 15:40 oder 16:40, Nähe von Puerto Plata/Dom. Rep.

Wer kann mir weiterhelfen? Mich interessieren die Fragen brennend und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass so ein Mensch wie Falco seinen Tod evtl. nur inszeniert hat und einfach in Ruhe leben will.

LG Alicia
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mich beschäftigt Falcos mysteriöser Tod in letzter Zeit sehr. Ich weiß, es gab zu seinem Horoskop schon mehrere ältere Einträge, doch mich würden folgende Fragen interessieren:

- Kann man durch Falco Horoskop darauf schließen, ob es ein Unfall oder evtl. Suizid war?
- Kann man durch sein Horoskop erkennen, ob er vielleicht doch noch lebt und nur abgetaucht ist?

Beim Recherchieren bin ich auf folgende Daten gestoßen:

Geburtstag: 19.02.1957, 13:15 Uhr, Wien
Tod: 06.02.1998, 15:40 oder 16:40, Nähe von Puerto Plata/Dom. Rep.

Wer kann mir weiterhelfen? Mich interessieren die Fragen brennend und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass so ein Mensch wie Falco seinen Tod evtl. nur inszeniert hat und einfach in Ruhe leben will.

LG Alicia
Leben tut er nun wirklich nicht mehr.

Unfall oder Suizid. Da scheiden sich die Geister.

Für mich Suizid

Unfall oder Suizd da könnte man mal zwar draufschauen, aber ob es diesbezüglich eine Klarheit geben wird, bezweifle ich.
 
@JimmyVoice: Erkennst du im Horoskop, dass er wirklich nicht mehr lebt?

Und was macht dich so sicher, dass es Suizid war?
Ich bin kein Kartenleser. Daß er wirklich Tod ist, ist nun wirklich Menschenverstand.
Soll ja immer noch Menschen geben die glauben das Elvis noch lebt, obwohl Er heute in einem Alter ist, wo er nun wirklich tot wäre.

Ich glaube einfach, Falco hat sein Auto absichtlich in den Bus gefahren.

Falco galt als Clean und doch wurde in seinem Blut Alkohol und Drogen (Koks und Ecstasy gefunden)
Was sich nach einen Cocktail anhört, um die Sache einfacher zu machen. Hemmschwelle runter setzen, Sinne betäuben und dann reinfahren
 
Danke für deine Antwort, aber mich hat eigentlich interessiert, ob man aus den Horoskopdaten auf die Todesart schließen kann? Oder darauf schließen kann, ob er noch leben könnte. Rein aus Astrologie-Sicht, nicht Menschenverstand. Denke, da hat eh jeder seine eigene Theorie...
 
Oh jeee, da stellt man eine Frage und schon ist wieder alles verkehrt. Es geht nicht um Neugier befriedigen, sondern um eine Frage, die mich als Fan sehr bewegt. Mich würde interessieren, ob man solche Aspekte im Horoskop erkennen kann. Aber wenn das Zuviel verlangt ist und ich hier nur blöde Sprüche kassiere, danke - dann halt nicht!
 
Oh jeee, da stellt man eine Frage und schon ist wieder alles verkehrt. Es geht nicht um Neugier befriedigen, sondern um eine Frage, die mich als Fan sehr bewegt. Mich würde interessieren, ob man solche Aspekte im Horoskop erkennen kann. Aber wenn das Zuviel verlangt ist und ich hier nur blöde Sprüche kassiere, danke - dann halt nicht!

Brauchst dich nicht rechtfertigen, @Alicia2.
 
Werbung:
Zurück
Oben