Falco-Horoskop: Unfall, Suizid oder lebt er noch?

deshalb frage ich ja, ob es laut Horoskop sein könnte, dass er noch lebt!?
Unmöglich wäre es nicht. Mit Arawn in Konjunktion mit Jupiter, der durch die Opposition mit der progressierenden Pallas aktiviert wurde, könnte er über einen Indentitätswechsel nachgedacht haben um dem Chaos mit Paparazzis etc. zu entkommen.

Mit genug Geld kann man sich auch Papiere kaufen und ab mit dem Flugzeug um irgendwo ein neues Leben anzufangen. ;)
 
Werbung:
Nun ja, alles ist höchst umstritten. Habe mich länger mit dem Unfall beschäftigt und einiges ist kurios, aber sowas fällt ja alles sofort unter "Verschwörungstheorie". Ist bis heute unklar, wer wirklich am Unfallort war, Zeugen haben ihre Aussagen mehrmals geändert, der Busfahrer kam kurze Zeit später auf Kaution frei (wer hat die Kaution gezahlt?) Der Sarg wurde NIE mehr geöffnet, nicht mal seine Mutter hat ihn noch gesehen. Obduktion und alles andere haben dominikanische Behörden vorgenommen (wenn überhaupt). Wenn man den bettelarmen Menschen dort Summe X zahlt, sagen und stellen die ALLES aus. Also möglich wäre ein Untertauchen. Ich sage ja nicht, dass er ist wirklich getan hat - glaube ich auch nicht wirklich, deshalb frage ich ja, ob es laut Horoskop sein könnte, dass er noch lebt!?

Eigentlich ist gar nichts umstritten; wie immer - bei solchen Ereignissen- kommen die Verschwörungstheoretiker aus ihren Ecken. Du äußerst viele Annahmen, ohne etwas belegen zu können. Also bleibt alles reine Spekulation.

Gestern habe ich auf Arte eine Biografie über Falcos Leben gesehen.

Höchst interessant, weil Zeit-Zeugen: Ex-Ehe Frau / Ziehkind / Manager / Biograph
zu Wort kamen. Falco war nicht der Mensch gewesen, der ´abtauchen´ würde, um seine
´Ruhe zu haben´, so wie ich die Persönlichkeit von Falco verstanden habe, brauchte er die Bühne und Publikum, sich zu inszenieren, um sich selbst zu fühlen, Falco war in seinem Leben eine Drama Queen, deswegen passt deine Annahme nicht ins psychologische Gesamtbild.

Zudem, ein Suizid kann man astrologisch nie von andern gewaltsamen Todesarten unterschieden, denn auch ein Suizid ist ein höchst aggressiver Akt.

Mir scheint, du willst ein bissel viel von der Astrologie

Astrologie ersetzt keinen Tatsachenberichte, sondern ist ein Hilfs- Konstrukt für die Persönlichkeitsanalyse.

Ich fand besonders interessant, was Falco selbst erzählte, sein Erleben offenlegte, alle Interviews waren höchst aufschlussreich..



Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist gar nichts umstritten; wie immer - bei solchen Ereignissen- kommen die Verschwörungstheoretiker aus ihren Ecken. Du äußerst viele Annahmen, ohne etwas belegen zu können. Also bleibt alles reine Spekulation.

Nö, gar nicht. Ich sag ja, das ich er selber auch nicht wirklich glaube. Nur kann man ja mal drüber diskutieren, weil unmöglich finde ich es nicht.

Falco war nicht der Mensch gewesen, der ´abtauchen´ würde, um seine
´Ruhe zu haben´, so wie ich die Persönlichkeit von Falco verstanden habe, brauchte er die Bühne und Publikum, sich zu inszenieren, um sich selbst zu fühlen, Falco war in seinem Leben eine Drama Queen, deswegen passt deine Annahme nicht ins psychologische Gesamtbild.

Sehe ich anders. Er war schon jahrelang "out", wurde von der Presse fertiggemacht, ein Song nach dem anderen floppte. Ein Tod - und dann auch noch so ein dramatischer - treibt die Verkaufszahlen extrem nach oben. (So war es dann ja auch.) Und viel wichtiger: Man stirbt als Legende - und bleibt so eine Art "Held". Und genau, sich als "Held" zu inszenieren hätte schon zu ihm gepasst.
 
Unmöglich wäre es nicht. Mit Arawn in Konjunktion mit Jupiter, der durch die Opposition mit der progressierenden Pallas aktiviert wurde, könnte er über einen Indentitätswechsel nachgedacht haben um dem Chaos mit Paparazzis etc. zu entkommen. ;)

SEHR interessant, was du schreibst. Genau damit beantwortest du meine Frage. Danke! Wobei ich jetzt natürlich auch nicht schlauer bin ;-)
 
Natürlich kann man das. Wieso nicht?

Man kann ja auch diskutieren, ob es Gott gibt oder nicht. Ne endgültige Antwort kriegt man halt nicht, das ist mir auch klar.
 
aber mich hat eigentlich interessiert, ob man aus den Horoskopdaten auf die Todesart schließen kann? Oder darauf schließen kann, ob er noch leben könnte. Rein aus Astrologie-Sicht

Nein, das geht rein astrologisch nicht. Dafür braucht man eine erweiterte Wahrnehmung.
Hat man die, oder funktioniert (!!) sie in dem Moment, kann man das Horoskop (die Radix) als Vehikel nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben