"Gesundbeten" kann mir das nicht so ganz vorstellen

Hallo, es ist traurig, dass keiner dieser Frau hilft.
Versprechen kann keiner etwas, aber ich sage und habe die medizinischen Beweise, wenn ein Biosens einen Menschen, dem ärztl. die Lebenskürze gesagt wird, innerhalb von 6 Monaten ohne jegliche Medikamente folgendes Ergebnis per Kernspin gezeigt wird:Blasenkrebs fast weg, keine Gefahr,
Prostatakrebs ebenfalls völlig ungefährlich, Rückenmarkkrebs, absolut keine Gefahr mehr und bösartiger großer Tumor im Gehirn jetzt so klein, das keine Gefahr mehr besteht, dann sollte die Dame sich in Ihrer Nähe an einen Biosens wenden. Eine Liste gibt es im Internet. Wir haben mit 3 Biosens gemeinsam dies Ergebnis erreicht. Am Anfang war der Krebsmarker über 830 als wir im Jan 08 aufgehört haben, war der Marker bei 32 und ist auch nicht wieder gestiegen.
Hoffentlich konnte ich durch den Tatsachenbericht dazu beitragen, dieser Dame zu helfen.
Es grüßt
Rudolfo

Hallo Rudolfo,

verstehe... Es ist also so gemeint, daß man nicht einfach drauf losbeten kann/soll, sondern dass es nur funktioniert, wenn die entsprechenden Personen ein Heilgebet von Dir bekommen?! (oder einem anderen Biosens)

Kaji
 
Werbung:
Hallo Kai,
der genannte Krankenverlauf wurde nicht durch "Gesundbeten" erreicht, sondern ich bin ausgebildeter Dipl. Bioenergetiker extrasens. Extrasens bedeutet übersinnlich. Ich habe die Gabe Gottes große Mengen Energie aus dem Kosmos aufzunehmen und dort hinzuleiten, wo der Körper sie braucht.

Ich hoffe, ich konnte das Mißverständnis aufklären.
Es grüßt
Rudolfo
 
Hallo Kai,
der genannte Krankenverlauf wurde nicht durch "Gesundbeten" erreicht, sondern ich bin ausgebildeter Dipl. Bioenergetiker extrasens. Extrasens bedeutet übersinnlich. Ich habe die Gabe Gottes große Mengen Energie aus dem Kosmos aufzunehmen und dort hinzuleiten, wo der Körper sie braucht.

Ich hoffe, ich konnte das Mißverständnis aufklären.
Es grüßt
Rudolfo

Ja, danke. Das konntest Du. Problem: die Familie ist sehr christlich und akzeptiert als Heiler nur Jesus. Dennoch kann ich sie ja mal auf das ansprechen, was Du hier geschrieben hast.

Kaji
 
Hallo ~Kaji~

Soweit ich weiß ist Multiple Sklerose eine Autoimmunerkrankung.
Damit wäre vielleicht die Vorstellung gegen die Krankheit zu beten bzw.
sich Abwehrreaktionen vorzustellen sogar kontraproduktiv.
Man sollte vielleicht eher an etwas wie Harmonie/Frieden denken.
Das sind so meine Gedanken, ich maße mir jetzt nicht irgendwie eine Expertenmeinung an, aber ganz dumm bin ich da auch nicht.

P.S: Ich bin in keinster Weise gegen funktionierende Medizin.
Ich weiß nur, dass man Aufmerksamkeit und Vorstellungen effektiv verbinden kann, und da ist Wissen um die Krankheit gar nicht so schlecht, weil man dann
weiß, was man sich vorstellen soll.

LG PsiSnake
 
Soweit ich weiß ist Multiple Sklerose eine Autoimmunerkrankung. Damit wäre vielleicht die Vorstellung gegen die Krankheit zu beten bzw. sich Abwehrreaktionen vorzustellen sogar kontraproduktiv.
Danke für diese differenzierte Sichtweise der Nicht-Verabsolutierung! Genauso ist es.

LG Loge33
 
Zitat: Danke für diese differenzierte Sichtweise der Nicht-Verabsolutierung! Genauso ist es.

Danke für die Bestätigung;), Loge33
Jetzt fühle ich mich schon beinahe weise.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben