erstaunliche Glaubensheilungen

BabyTiger7

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2011
Beiträge
1
Guten Morgen,

Bekannte von mir gehen seit kurzem ins GlaubensZentrum in Gelsenkirchen.


Laut Ihren begeisterten Berichten, soll dort der Heilige Geist ganz stark wirken und sich durch alle möglichen übernaturlichen Manifestationen, Heilungen, Zeichen und Wunder offenbaren.

Nach den Predigen werden die Anwesenden die krank sind oder sonst irgendein Leiden haben nach vorne gerufen um Gebet unter Handauflegung zu empfangen.

Mein Bekannter ist nach vorn gegangen um für sich beten zu lassen.

Er leidet seit vielen Jahren an reumatoider Arthrithis, mit akuten Schmerz-Schüben.

Aber nachdem der Pastor dieses Glaubenszentrums für ihn gebetet hat, sagt er hätte er keine Schmerz-Schübe mehr gehabt. Er wirkt auch allgemein viel frischer und vitaler...

Er macht auch wieder Sport. Also ich bin geradezu schockiert! :-0


Ich werde mir jetzt aber bald mal persönlich einen solchen Gottesdienst

in dieser Gemeinde anschauen.


Was meint ihr denn dazu?



Liebe Grüße

BabyTiger
 
Werbung:
find ich absolut glaub würdig...

in nordenau (in nrw) gibt es auch ein 2tes lourdes, bzw. das lourdes von dtld.
 
Zurück
Oben