"Gesundbeten" kann mir das nicht so ganz vorstellen

Werbung:
Hallo PsiSnake,

Hallo ~Kaji~

Soweit ich weiß ist Multiple Sklerose eine Autoimmunerkrankung.
Damit wäre vielleicht die Vorstellung gegen die Krankheit zu beten bzw.
sich Abwehrreaktionen vorzustellen sogar kontraproduktiv.

Das sag mal der Betroffenen. Sie kreist tagtäglich um sich selbst und ihre Krankheit. Und was alles davon weg muß.

Man sollte vielleicht eher an etwas wie Harmonie/Frieden denken.

Ja, könnte sie. Haben ihr auch schon viele Leute gesagt. Macht sie aber nicht, es kommt wohl nicht mehr an. Aber mal überlegen, da fällt mir sicher was ein - vorausgesetzt, sie lehnt es nicht wieder alles ab.

Danke,
Kaji
 
Dann wünsche ich dir mal gute Einfälle,
und deiner Bekannten/Freundin gute Besserung.:)

Ich sollte wirklich aufhören mich zu beschweren, das Schicksal hat mir wenigstens die Chance gegeben neue Wege zu gehen, trotz Problemen.
Wenn der Geist so durch den Körper gefangen ist und gemartert wird,
üble Sache:(

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mir ist es ja ganz peinlich, aber nachdem an den ersten Tagen keine Antwort kam, hab ich erst heute wieder nach dem Thema gesehen.:tomate:

:danke: für die vielen Meinungen.

Mit dem Worten "beten" und "Gott" habe ich selber immer etwas Schwierigkeiten, aber daß unsere Gedanken immer "irgendwo" ankommen und dadurch Dinge in Bewegung kommen das kann ich nachvollziehen und das war mir auch schon bekannt.

Aber soweit daß auch die innere Motivation, weshalb ich z.B. das gegrüßet seist du Maria bete, sich auswirkt habe ich noch nicht gedacht. :rolleyes:

Grüßchen
LilaOrchide
 
Zurück
Oben