Gesichter im Gesicht

IchGlaub

Mitglied
Registriert
27. April 2014
Beiträge
35
Hallöchen zusammen, und zwar habe ich mich aus dem Grund hier angemeldet
weil ich vor geraumer Zeit mal ein sehr unheimliches Erlebniss hatte.
Ich war mit einem Freund an einem See Zelten, schön mit Angeln, Grillen
Fotos machen usw!
Es war ein schöner Abend, ich glaube an dem Abend war Seelenwanderung und da wir es schön fanden haben wir Natürlich auch Fotos gemacht.
Als wir am Morgen nach Hause gekommen sind um uns die Bilder auf dem Laptop angeschaut haben ist uns beiden sofort ein Schauer über den Rücken gelaufen denn ein Stück im Wald stand auf einmal ein Gesicht, es war klar erkennbar von den Umrissen her! Aber das war noch nicht erschreckenste!! Beim ranzoomen wahren in dem Gesicht noch mehr Gesichter zu erkennen und ich verstehe bis heute nicht warum es so ist!

Ps: Für alle Interessierten, nein ich habe die Bilder leider nicht mehr da ich und mein Freund das Thema erst für uns behalten wollten aber als ich im Internet dieses Forum entdeckt habe dachte ich mir es mal für alle anderen zugänglich zu machen denn vllt hat der ein oder andere ein Ähnliches Bild schonmal gehabt!
 
Werbung:
Einige haben spirituelle Erfahrungen gemacht, in denen sie sich selbst, ihr Gesicht in andern Leuten gesehen haben. Teils so extrem, daß das eigene Gesicht für kurze Zeit bei allen Leuten gesehen wurde. Oder daß Gesichter zusammen mit denen der betreffenden Partner gesehen wurden.

Das wurde später oft so interpretiert, daß es nur ein Ganzes, ein großes Bewusstsein gibt und daß die kleinen einzelnen Teile manchmal einen Einblick in den großen Zusammenhang bekommen.
 
wir besitzen ein Foto ( an diesem Tag wurden mehrere Fotos von dieser Person gemacht) da sieht man ein 2. Gesicht drin.

was wir so erscheckend fanden, die echte Person verändert(e) ihren Charakter, nimmt auch menschlich die Züge der Person in ihrem Gesicht an
 
Noch erschreckender ist es, wenn man im Spiegel die eigene Person nicht mehr sieht.
Hupps, denkt man dann, nicht da! Kann aber nicht stimmen, man denkt ja noch.
 
Yes- voll blöd die Sache mit den Fotos.:schmoll:
Aber vlt. hat dass verschwinden ja eine positive Seite- mit einem Gesicht läuft man besser durch das Leben.:zauberer1
 
Werbung:
Vielleicht war ein Spiegel in der Nähe, oder die Kamera ist kaputt, oder es ist eine Juxeinstellung der Kamera.:rolleyes:
 
Zurück
Oben