Gesichter im Gesicht

Ja Wolken oder Marmorböden lesen ist aber auch was ganz anderes, das tue ich auch gerne.:)
 
Werbung:
oO Ich wurde hier auf ein Thread aufmerksam gemacht wo ich kurz schlucken musste. Das Foto von dem ich rede ist das mit dem Brennenden Haus, der weiße Punkt in dem Baum sah dem von mir sehr ähnlich. Nur war es bei mir in dem Sinne anders gewesen da es aus der Ferne wie dich anschauendes Gesicht aussah und beim ran zoomen hat man erkannt das es auf dem Kopf steht und scheinbar am schreien ist. Nur das der schreiende Mund geformt war wie der bei einem Schneemann wo man Holzkohle als Mund genommen hat! Mag sein das es für euch keinen Sinn ergibt aber es ist wirklich die Wahrheit! Und das merkwürdigste ist für mich persöhnlich auch wenn es nichts mit dem Bild zu tun hat das es doch an besagter Stelle schon häufiger vor gekommen ist das man plötzlich an diesem Ort Angst bekommen hat, bedrängende Gefühle, nicht richtig Luft! Der Ort von dem ich rede heißt Handeloh, in dem wurden nach dem 2ten Weltkrieg noch Jüdische Leichen verscharrt!
 
wenn man den blick hat dann sieht man gesichter in bäumen und steinen...
doch wen man zu kopflastig ist kann man nur bäume und steine sehen.

such nichtt nach beweisen oder menschen die dir glauben. entweder du siehst es und glaubst es oder suchst dir irgendwelche erklährungen.:zauberer1 womit man sich dan zufrieden geben kann.

:thumbup: :banane: :kiss4:

Stimmt in Bäumen erkennt man Gesichter- aber keine Lebenden.:zauberer1
:schmoll:
Dann ist es bei dir so.
Bei mir sind sie sehr wohl lebendig.
Zwinkern mich an, winken und lachen. :tongue2:

Und wenn ich evtl Wahnsinnig bin oder in Psychosen...
Hurra, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich so schöne und tolle erleben darf... :banane:
...die mir die Welt wirklich in ein Paradies verwandeln können.

Danke! Für diesen Blick. :danke:
(Glaub das passt auch ins Thema "Wunder" :) )
 
oO Ich wurde hier auf ein Thread aufmerksam gemacht wo ich kurz schlucken musste. Das Foto von dem ich rede ist das mit dem Brennenden Haus, der weiße Punkt in dem Baum sah dem von mir sehr ähnlich. Nur war es bei mir in dem Sinne anders gewesen da es aus der Ferne wie dich anschauendes Gesicht aussah und beim ran zoomen hat man erkannt das es auf dem Kopf steht und scheinbar am schreien ist. Nur das der schreiende Mund geformt war wie der bei einem Schneemann wo man Holzkohle als Mund genommen hat! Mag sein das es für euch keinen Sinn ergibt aber es ist wirklich die Wahrheit!

Dann noch einmal, ich stamme aus der Zeit der analogen Knipserei, Spiegelreflex mit zahlreichen Objektiven, keine Schiebezooms, sondern Drehzooms (waren immer teurer), meine größte Brennweite war damals 250 mm, bedeutet heute 5 facher Zoom aus 50 mm KB heraus. Mit Konverter kam ich auf 500 mm, also 10 fach Zoom. Übertreffen heute locker die kleinen Zigarettenschachteln.
Damals brauchte man Stativ, um die 3 Kilo Kameragewicht zu halten. Dazu gute Filme, die eine schnelle Belichtung gewährleisteten, bevor es verwackelte. Ich benutzte schon damals gerne Kleinbild Dia mit 1000 bis 1600 ASA. Und die kleinste Verwacklung war trotzdem noch zu sehen. Man konnte sogar Orbs provozieren.

Heute gibt es die kleinen Digis, meine Kleine, kleiner als eine Zigarettenschachtel mit 625 mm Zoom, 25 fach Zoom aus 25 mm KB (Superweitwinkel) heraus. Mit Bildstabilisator. Das Ding kannste nicht mal ruhig halten, weil nur 100 gramm schwer. :lachen: Was soll dabei ernsthaft rauskommen, Außer einer Elektronik, die alles kompensiert, auch mit Schattenbildern.
Diese, dann die sogenannten Orbs, konnte man auch analog mit guten SR-Kameras provozieren, nennt sich da Reflexion, das Tageslicht der Sonne. Das konnte man ausfiltern, oder bewusste einsetzen. Befasse dich dazu mal mit Polfilter, die waren als Voratzfilter verstellbar.

Das haben heutige Digis nicht, die SR-Digis haben das, kann man nachrüsten. Verbleibt aber etwas, die elektronische Umsetzung des Bildes und die sieht es nicht so, wie damals Analog. Die Elektronik verpixelt, wodurch du alles sehen kannst was du willst.

Daher, bei Bildern demnächst fragen, wer, hat das, womit aufgenommen.

Ich kenne auch solchen Bilder, selbst aufgenommen, mit Menschengesichtern im Fenster, mit einer Hand aus dem Teich. Steckst du im Wahn der Esoterik, glaubst du sonst was und dann kommen Gelehrte, wir bereinigen das und führen die Seelen ans Licht. Immer der gleiche Ablauf, mit einem Nachsatz, wir schauen uns die Bilder hinterher nicht mehr an.

Ich schau sie mir an und sehe heute nur Reflexionen, weil der Wahn ist abgeschaltet. Bei Orbs, schaue mal einfach in die Sonne, mit ihren Flecken. Eine Spiegelung und du hast Orbs in einem Bild. Eine Hand die irgendwo anscheinend rauskommt, schau dir die Bäume in der Umgebung an und du hast die Erklärung.

Bei der analogen Fotografie, kannst du genau diese Reflexionen ausfiltern. Das Polfilter, ist einstellbar, kann man sogar Wasser durchsichtig mit machen. Dieser kleine Filtervorsatz kostet bei Spiegelreflex heute noch soviel wie eine kleine Digicam, nur das Filter.

Kann man auch einsetzen bei Digital SpiegelReflex, bleibt aber das Problem der elektrischen Umsetzung, der Pixel und da sind Pixelfehler vorprogrammiert. Ist quasi zu vergleichen mit der analogen Fotografie, die Auflösung des Filmes mit 100 ASA, war normal. Superbilder. Geht man aber in den Grenzbereich, schlechte Lichtverhältnisse, Sport, oder lange Zoombereiche, wechselte man damals schon auf Filme mit 1000 oder 1600 ASA. Diese Filme erlaubten, kurze Belichtungszeiten, um nicht zu verwackeln, oder beim Sport, real eine Momentaufnahme hinzubekommen. Damals gab es sogar noch die schlimmen 3200 ASA Filme, nur, da war dann alles verkörnt.

Diese Einstellungen findet man auch bei Digis, ach genau, in den manuellen Einstellungen ...... stell mal ein, 100 ASA und mache damit mal eine ausgereizte Zoomaufnahme unter Bewegung. Halt, wir lassen die Automatik drin. Funkt nämlich nicht. Meine kleine, unter Automatik, für 70 Euro !!!!, macht bis zu 3200 ASA mit. Die stellt die selber ein. 3200 ASA bedeutet zu 100 ASA, eine 32 fache Verkörnung des Bildes. Dazu die Elektronik, die verpixelt.

Noch Fragen ? Ja, die Digis sind irgendwie klasse, schön klein. Meine Samsung misst 5,3 cm x 9 cm x 1,9 cm und davon sind 2,7 zoll der Bildschirm. Ich habe schon schlanke Gyno-Hände :lachen: und bei der Bedienung breche ich mir schon einen ab.

Für die Hosentasche, genial, aber mehr auch nicht.

Und das merkwürdigste ist für mich persöhnlich auch wenn es nichts mit dem Bild zu tun hat das es doch an besagter Stelle schon häufiger vor gekommen ist das man plötzlich an diesem Ort Angst bekommen hat, bedrängende Gefühle, nicht richtig Luft! Der Ort von dem ich rede heißt Handeloh, in dem wurden nach dem 2ten Weltkrieg noch Jüdische Leichen verscharrt!

Auch immer das Gleiche, entweder liegen da Juden oder Hexen wurden da verbrannt. Esos sind so schön einfallslos.

Ich bin nun mal adelig, kann ich auch nichts für. Habe es schon ausprobiert, da fließt rotes Blut, muss damit leben. Nur wenn kalt, werden die Gefäße blau. :D
Habe mich aber mit unserer Chronik beschäftig. Wir waren Seeräuber und wurden angelsächsisch mal irgendwann anno dazumal für unser Raubrittertum !!! geadelt. Hatten Ländereien und Gutshäuser. Alles anno dazumal versoffen, war so damals üblich. Ein Gutshaus blieb übrig aus unserer Dynastie und alle geiferten ...... luschtig ....... Diese Einrichtung wird heute staatlich genutzt, zur Wiedereingliederung von jungen Behinderten.

Und man geiferte. Lass sie geifern.

Ich habe mir dann selbst, als erster aus der Familie, wieder ein Anwesen zugelegt. Geschichtsträchtig, war eine Wehrburg aus der Störtebekerzeit und wir waren schon vorher da. Man sprach nur im Ort davon, es war ein Schloss und ein Schloss hat eine Wehrburg und die Grundmauern diese Wehrturmes, habe ich gefunden. Ein Mieter des Hauses, sagte nur, suche nicht, akzeptiere.

Was drehten daraus Esoteriker, böse Gegend, Leichen liegen im Teich des Anwesen und da wurden Hexen verbrannt.

Jooo, sicher, die Nachfolgekäufer des Anwesens, hätten mir das alles absolut in Rechnung gestellt.

Was mich ärgert, was ich an den Staat für dieses Objekt gezahlt habe und was mir im Nachhinein selbsternannte Eso-Junkies gekostet haben.

Aber das, finden garantiert die selbsternannten Eso-Junkies als genial.
 
:thumbup: :banane: :kiss4:


:schmoll:
Dann ist es bei dir so.
Bei mir sind sie sehr wohl lebendig.
Zwinkern mich an, winken und lachen. :tongue2:

Und wenn ich evtl Wahnsinnig bin oder in Psychosen...
Hurra, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich so schöne und tolle erleben darf... :banane:
...die mir die Welt wirklich in ein Paradies verwandeln können.

Danke! Für diesen Blick. :danke:
(Glaub das passt auch ins Thema "Wunder" :) )



Wie viel von dem spirituellen Wasser muss ich denn trinken- damit die Bäumchen auch mir hinterherwinken?:confused::zauberer1
Hast du Fotos von den zwinkernden Bäumen?
 
Ich wollte eigentlich was konstruktives und nicht das man an meiner Wahrnehmung zweifeln tut oder spekuliert ob ich getrunken habe oder nicht! ;) Klar spielt die Fantasie eine Große Rolle bei sowas und nur zur Info! Ich bin kein Esoteriker, sondern jemand der gerade anfängt sich intensiver mit sollchen Ereignissen zu beschäftigen! Mir ist auch bewusst das die Wahl der Instrumente eine Wichtige Rolle spielt. Und da kommen wir zum Punkt, es war kein Bildniss der Phantasie und auch nicht der Platz wo man was aufgenommen hat! Es ist nunmal fakt das was drauf zu sehen war was man mit bloßen Augen nicht sehen konnte und ach! Glückwunsch an alle die mit Spammen hier einen Beitrag mehr bekommen haben aber tut mir doch für diesen Thread einen Gefallen und tut es in der Spaßecke wenn es sowas gibt.
 
Werbung:
Ja aber es ist nicht lustig! Mir ist wohl durchaus bewusst das es genug Menschen gibt die gerne mal zuviel in was rein Interpretieren und ich bereue es echt das ich diese Bilder nicht mehr habe aber mal eine Frage! Warum um alles in der Welt sollte man sich sowas ausdenken, voreiningst eine Person die schon Probleme hat sich mit der Tatsache auseinander zu setzen das es zwischen Himmel und Erde möglicherweise und ich betone *möglich* doch mehr gibt! -.-
 
Zurück
Oben