Die Gesichter im Wald

Werbung:
Haii
ich wollte mal was wegen dieser *Erscheinung* der linken Seite antworten. Ich sehe da kein Gesicht, aber vieleicht muss ich etwas genauer hingucken, aber ich habe mal was darüber gelesen. Es gehört anscheinend zu "Phänomenen-Lichterscheinungen". Viele Menschen haben so etwas schon beobachtet, egal ob in Wäldern oder vor anderen Gegenständen.
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Lichterscheinungen/Punkte/pu01/pu01-01.jpg

***IMG Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***


Dieses Bild habe ich von einer anderen Seite im Internet...
auf der rechten Seite sehe ich auch ein Gesicht:)

LG wasserfeeMika
 
Hej!

Wer da glaubt, dass "Geisteswesen" sich auf Photos sichtbar machen lassen, der kann auch, mit Gedanke an Dezember und so, an den Weihnachtsmann glauben.

Diese "Wesen" erscheinen wenn, dann nur in deinem Geiste.
Daher der Name.
 
doch ich kanns sehen ! und ich seh noch einen der genau so aussieht mit einem lichtkranz drumherum

links im bild hinter dem stamm guggt er hervor

und unter den beiden in der mitte sind noch ein ganzer haufen ...


juhuuuuuu ich bin nicht die einzige die das sieht - und ich dachte echt schon ich bild mir das alles nur ein


leider kann ich meine bilder nicht hochladen

vielleicht kann ich sie wem per mail schicken, der mir die dann ins forum stellen kann


ps: bei den bildern von "so lonely" kann ich leider nichts erkennen
 
ps... mein freund hat grad einen im baumstamm gesehen - der wär mir wieder nicht aufgefallen

ganz rechts im dicken baumstamm!
 
Hallo! Hab schon öfter Gesichter und sogar mal eine kleinen zwerg im wald fotografiert. Die,die es gesehen haben waren sehr verwundert über diese Fotos und konnten nicht mehr als daran zu glauben.(Und haben alle mit esoterik nichts am Hut.)
Tip wäre: An einem sonnigen Tag an eine möglichst unberührte Stelle. Bei mir war es ein Naturschutzgebiet. Hab die Bilder aber fast immer unbewußt geschossen. Es klappt aber wirklich meisten wenn man sich gut fühlt, sich über die Natur freut.
Probiert es einfach ma aus.
Und möglichst viel Pixelauflösung
Viel spaß:)
 
Werbung:
minalina - bin leider noch für privatnachrichten gesperrt - darf ich mal diese fotos sehen? vielleicht kannst mir du kurz per pn eine nachricht zurück schreiben

liebe grüße mea
 
Zurück
Oben