Geschaeftliches

Lieber Gerry,

es ist ganz komisch, aber es stimmt, ich fuehle mich immer hin und her gerissen zwischen extremem Optimismus und dann kommen wieder diese extremen Zweifel. Grauenhaft. Innerhalb eines Tages habe ich diese Schwankungen mind. 10 Mal. Aber klar die Erklaerung ist ja offensichtlich. Du schreibst das mein Mann eine gute Konstellation hat. Dann werde ich mich eben bei meinen Zweifeln oefter mal bei ihm ausheulen.... .

Ich danke Dir sehr
Liebe Gruesse Kornelia:liebe1:
 
Werbung:
Flecha schrieb:
Lieber Gerry,

es ist ganz komisch, aber es stimmt, ich fuehle mich immer hin und her gerissen zwischen extremem Optimismus und dann kommen wieder diese extremen Zweifel. Grauenhaft. Innerhalb eines Tages habe ich diese Schwankungen mind. 10 Mal. Aber klar die Erklaerung ist ja offensichtlich. Du schreibst das mein Mann eine gute Konstellation hat. Dann werde ich mich eben bei meinen Zweifeln oefter mal bei ihm ausheulen.... .

Ich danke Dir sehr
Liebe Gruesse Kornelia:liebe1:

Liebe Kornelia,

Das ist ganz "normal" wenn einerseits Schütze betont ist, andererseits der Mond im Krebs steht und Venus im Skorpion. Der Schütze will hoch hinaus und der Mond will der Angst durch Absichern Einhalt gebieten, also 2 Kräfte, die völlig unterschiedlicher Ausprägung sind. Die Venus bestätigt den Tiefgang der Gefühle.

Ich selbst habe Schütze-AC mit Mond/Mars in Skorpion. Da geht man auch an einem Tag Richtung Himmel und lacht optimistisch in die Welt hinaus, anderntags ist es Zeit, in den Hades zu reisen. Doch nur aus der Erfahrung entsteht die Weisheit, die der Schütze braucht wie einen Bissen Brot, die ihn dann glücklich macht.

Drum lass es zu, es ist gut so. Einmal scheint die Sonne, dann leuchtet der Mond. Es hat einen Sinn. Und dein Mann kann dir in der Tat bei der Sinnfrage Botschaften überbringen (sein Jupiter fällt in dein 3. Haus), andererseits fällt dein Mond in sein 3. Haus - wenngleich auch am Ende des 3. Hauses, du kannst ihm deine Ängste, deine Sorgen übermitteln, er versteht es. Drum redet miteinander. Dann geht euch das Licht auf, die Geistesblitze des Uranus finden ein Ziel.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben