Geschaeftliches

Hallo gerry!

Mein 2er Haus ist leer....:mad2: :mad2: :mad2: smile*
klopf auf holz* kann mich aber nicht beschweren ;)
und unter dem popo* brennts mir auch schon, lach
weisst schon was ich meine.....


bussal Manuela
 
Werbung:
Liebe Kornelia!

Die Grafik "Kornelia.gif" von oben stimmt nicht. Ich Trottel habe dich sogar 5 Monate älter gemacht. Aber jetzt sollte es passen.

Nun glaub ich, nachdem ich den Mond in 2 sehe, glaube ich, kann ich mir dazu was überlegen...

Alles Liebe
Gerry
 

Anhänge

  • kornelia.gif
    kornelia.gif
    27,5 KB · Aufrufe: 16
@MANUELA schrieb:
Hallo gerry!

Mein 2er Haus ist leer....:mad2: :mad2: :mad2: smile*
klopf auf holz* kann mich aber nicht beschweren ;)
und unter dem popo* brennts mir auch schon, lach
weisst schon was ich meine.....


bussal Manuela

Hallo Manuela!

Naja, rechnerisch ist es leer, aber Zeichenherrscherin Venus steht verdächtig nahe der Hausspitze 2 und wäre wohl schon in dieses zu deuten, vor allem die Venus in Stier. Die kommt schon auf ihre Rechnung...

Alles Liebe
Gerry :kiss4:
 
Lieber Gerry!
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Analyse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit der Venus in 8 und "wozu sparen", kommt mir selbst bekannt vor, sobald bei mir was am Konto war, hieß es einkaufen gehen. Ich bin aber schon zu der Taktik über gegangen, dass ich das Plus von meinem Konto (leider gerade winzig klein, da ich noch immer auf Jobsuche bin) gleich aufs Sparbuch gebe, so ist die Versuchung dann nicht mehr sooooooo groß, denn ich habe mir dort ein bestimmtes Ziel gesetzt! So versuche ich mich selbst wenigstens ein bißchen auszutricksen :banane: .......
[bei mir schlägt sich das Verhalten: Eingang-Ausgang auch komischerweise beim Essen nieder. sobald ich etwas gekauft habe, wird dann auch schon wieder alles gleich probiert und bleibt selten lange zu Hause liegen....]

wie sieht es denn eig bei einer Venus in Zwilling in 8 aus? (hoffentlich doch keine chronischen Verb wie beim Steinbock, oder?? :confused:)

na da bin ich ja mal darauf gespannt, ob das mit dem langwierigen Prozess bei dem Freund was wird, ich werde ihm jedenfalls mal Deine Ausführungen nahe legen, hoffentlich beginnt er umzudenken.....

na ich hoffe mal, dass ich viele Zinseszinsen hinterlassen kann.....im Moment habe ich das Gefühl, dass Saturn viele Einträge auf der Soll Seite macht.....

Nochmals vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!!!!

Alles LIebe
Simone
 
gerry schrieb:
Hehe, aber jetzt kommt die Grafik

Alles Liebe
Gerry

Lieber Gerry, ich bin am 17.12.1967 in Krefeld, Deutschland um 15.30 geboren und mein Mann am 25.12.1966 in Las Palmas de Gran Canaria, um 12.00 Uhr.

In der Grafik hast Du Juli berechnet. Also wir sind total heiss auf Hauskaufen, aber es gibt einige Probleme. Deshalb waere es schoen eine Hilfe zu bekommen. Ich weiss auch nicht, aber fuer mein Leben faellt es mir extrem schwer objektive Deutungen zu erstellen.

Alles Liebe:liebe1:
Kornelia
 
Flecha schrieb:


Lieber Gerry, ich bin am 17.12.1967 in Krefeld, Deutschland um 15.30 geboren und mein Mann am 25.12.1966 in Las Palmas de Gran Canaria, um 12.00 Uhr.

In der Grafik hast Du Juli berechnet. Also wir sind total heiss auf Hauskaufen, aber es gibt einige Probleme. Deshalb waere es schoen eine Hilfe zu bekommen. Ich weiss auch nicht, aber fuer mein Leben faellt es mir extrem schwer objektive Deutungen zu erstellen.

Alles Liebe:liebe1:
Kornelia

Liebe Kornelia,

ich habe nun die richtige Grafik bei mir, mit Zwillinge-AC und Schütze-Sonne, mit dem Mond auf Hausspitze 2. Dort ist das seelische Wohlbefinden stark mit der finanziellen Sicherheit gekoppelt, ein sehr weites Quadrat zu Saturn zeigt hier Existenzängste an, das Quadrat zu Uranus auch, daß Unvorhergesehenes diese Sicherheit gefährden könnte.

Diese Angst könnte ein eigenes Haus deutlich reduzieren, der Wunsch danach wurde mit dem Jupiter-Übergang über die Venus nun aktiviert, doch es fehlt die Umsetzungspower im Moment (Quadrat zum Radix-Mars und Opposition zum laufenden Mars, zweitere ist jedoch schon fast vorüber). Saturn steht nun an der Spitze deines 4. Hauses und der laufende Mondknoten auf dem Saturn deines Radix. Ach, der ist eine Spaßbremse, der Kerl, aber...

ein neues Haus bedeutet auch Veränderungen. Ein neuer Wohnort, neue finanzielle Gegebenheiten, meist zunächst mit Engpässen - aber genau dieser Uranus will wohl gegen diese Existenzängste aufbegehren, und dazu hat er dieses Jahr gute Gelegenheit: ab Februar tritt er in den Trigon-Orbis deiner Venus ein, macht eine Veränderung deiner Finanzgebahrung möglich. Der Aspekt steht, abgesehen von einer Pause zwischen Juni und August, fürs ganze Jahr. Da auch Saturn ein Trigon zu seinem Radix-Ort ab Februar bekommt, sollten die Probleme bewältigbar werden.

Bewältigbar, nicht verschwinden! Aber ihr seid ja beide eh nicht die, die sich zurücklehen und warten, daß alles von selbst besser wird - Saturn fordert, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen! Und das ist gut so, und drum wird es ein Happy-End geben können!

Alles Liebe
Gerry
 
Lieber Gerry:liebe1:

wow, danke.

War ja klar das es uns nicht leicht gemacht wird. Ich dachte wir waeren laut Alterspunkt nun im 7. Haus?

Je mehr ich mich mit der Astrologie beschaeftige je weniger verstehe ich sie:confused:

Wir haben ein finanzielles Problem (wie immer...), und es ist nun daran die Bank zu ueberzeugen uns einen Kredit fuer ein Haus zu gewaehren. Mal sehen wie ueberzeugend wir sein werden.

Alles Liebe
Kornelia:move1:
 
Flecha schrieb:
Lieber Gerry:liebe1:

wow, danke.

War ja klar das es uns nicht leicht gemacht wird. Ich dachte wir waeren laut Alterspunkt nun im 7. Haus?

Je mehr ich mich mit der Astrologie beschaeftige je weniger verstehe ich sie:confused:

Liebe Kornelia,

das klingt so bedrückt, verzweifelt. Vertraue darauf, daß du deine Situation verbessern kannst. Wenn alles still steht, man das Gefühl hat, nicht von der Stelle zu kommen, zehrt das an der Substanz. Dein Mann hat zusätzlich ja noch Saturn in Opposition zu Pluto/Uranus stehen.

Der Alterspunkt nach dem 7er-Rhythmus steht im 7. Haus (7 Jahre pro Haus). Manche rechnen hier auch mit einem Alterspunkt, der alle 6 Jahre in eine neue Phase (Haus) kommt.

Mit Uranus kann die plötzliche Erkenntnis kommen, mit Saturn dauert die Umsetzung aber manchmal länger. Dein Zwillinge-AC will Erklärungen suchen, aber die Schütze-Sonne weiß um das Verstehen höherer Zusammenhänge. Es hat alles seinen Sinn, so wie es ist und es bleibt auch nichts, wie es ist. Und wenn es jetzt schlecht läuft, läuft es auch wieder einmal besser. Das gibt doch Anlaß, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken! Deine Schütze-Sonne weiß das, sie ist offen für die Begegnung mit der Zukunft. Die sollte mal ein ernstes Wort mit deinem Krebs-Mond reden - auf direktem Weg oder über Uranus per Geistesblitz, der in der Mitte des Leistungsdreiecks steht!

Alles Liebe :)
Gerry
 
Aretousa schrieb:
...
wie sieht es denn eig bei einer Venus in Zwilling in 8 aus? (hoffentlich doch keine chronischen Verb wie beim Steinbock, oder?? :confused:)

...Alles LIebe
Simone

Liebe Simone!

Du wirst deine Finanzsituation wohl nicht so bedrückend empfinden, nicht so saturnisch, aber mit dem Gegenschein von Neptun aus 2 ist das auch nicht einfach. Der Neptun fordert auf, materielle Werte nicht so wichtig zu nehmen (zu "Entstofflichen"), und die Venus in 8 ist auch nicht auf Gewinnmaximierung aus.

Im Zwilling hat sie jedoch eine sachliche Note und kann ganz gut einen Mangel verdrängen, damit lebt es sich ganz gut: Weniger Bedürfnisse bedeuten weniger Mangelgefühl, ist so ein bißchen die Lebenskünstlerstellung. Die Kunst zu Leben hängt nicht vom Besitz ab, dieser kann sogar störend wirken.

Vielleicht ist es nun Saturn an deiner Sonne, der nun auch den Blick auf die finanziellen Realitäten lenken will. Dabei geht es jetzt aber nicht um das Anlegen eines Sparstrumpfs (Huch, was würde Neptun dazu sagen: Das Kleid steht mir gar nicht), aber um das Ergreifen von Chancen: Jupiter wird heuer im Herbst Uranus in 1 erreichen. Fast hat er ihn schon, da weicht er wegen seiner Rückläufigkeit nochmals zum AC zurück dann endlich im Oktober erreicht er die Konjunktion.

Saturn sagt nur: verpasse nicht die Chancen, die sich auftun werden, Neptun in 2 verschläft sie noch! Lass mal auf dich zukommen, aber sei wachsam, die Zeitqualität ist gut.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Lieber Gerry!
Ich empfinde meine finanzielle Situation wirklich nicht so bedrückend, was meiner Umgebung leicht das Entsetzen ins Gesicht schreibt.....
das mit der Lebenskünstlerstellung finde ich sehr interessant, kommt sogar gut hin....

Jedoch ist es schon ein wenig mühsam, denn es geht wirklich nichts weiter bzgl Job/Finanzen und im Moment kann ich schon gar nichts verpassen, weil sich einfach nichts tut, obwohl ich dahinter bin! Chancen liegen leider nicht auf der Straße, also wenn sich das verbessert, lege ich sicherlich mein Augenmerk drauf und werde es nicht verpassen!

Vielen Dank nochmals!!!

Alles Liebe
Simone
 
Zurück
Oben