Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Sheraton, Schiphol :love:
Anhang anzeigen 41675

verspäteter Lunch, Roomservice - ich liebe das!
Anhang anzeigen 41677

super Sicht dazu
Anhang anzeigen 41678

Anhang anzeigen 41679

:kuesse::kuesse::kuesse:
2015, wird Zeit für frische Fotos, Gräfin.
Wie wäre es mal mit Weimar?
Ich lade ich zum Elephanten ein und das Hilton ist auch nicht schlecht, da ließe sich auf dem Wege durch den Park zu Goethes Gartenhaus gut schwadronieren und an der Gruft Schillers könnte man Texte rezitieren.
 
2015, wird Zeit für frische Fotos, Gräfin.
Wie wäre es mal mit Weimar?
Ich lade ich zum Elephanten ein und das Hilton ist auch nicht schlecht, da ließe sich auf dem Wege durch den Park zu Goethes Gartenhaus gut schwadronieren und an der Gruft Schillers könnte man Texte rezitieren.
Klassizismus. Prima! :thumbup: :buch:
 
Von der Ilm habe mich ja im Sommer schon beehren lassen.
Der Park ist wirklich toll, Thüringen eh. Hunde willkommen, wa^^
Elephant auch. :D
In ihrem Restaurant haben sie sogar einen Sommelier. Ich kam mir da mal vor wie die männliche Version von Pretty Woman. Abbas würde wohl ein italienisches Mineralwasser bekommen, wenn er rein dürfte, chrchr. Zum Runterkommen könnte man nach Buchenwald, aber da sind deutsche Wachhunde wohl ebenfalls fehl am Platz, pfhh.
 
In ihrem Restaurant haben sie sogar einen Sommelier. Ich kam mir da mal vor wie die männliche Version von Pretty Woman. Abbas würde wohl ein italienisches Mineralwasser bekommen, wenn er rein dürfte, chrchr.
Sternelokal. Klar. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Hotel kommendes Jahr geschlossen.
Zum Runterkommen könnte man nach Buchenwald, aber da sind deutsche Wachhunde wohl ebenfalls fehl am Platz, pfhh.
Deutsche Wachhunde kämen noch besser in Natzwiller, KZ in den Vogesen. :D Da war ich zweimal und es hat schon eine seltsame Stimmung, weil alle extrem höflich sind.
Im Januar fahre ich auf die gegenüber liegende Seite, in den Breisgau, lecker essen und aufn Bellchen gucken.
 
2015, wird Zeit für frische Fotos, Gräfin.
Wie wäre es mal mit Weimar?
Ich lade ich zum Elephanten ein und das Hilton ist auch nicht schlecht, da ließe sich auf dem Wege durch den Park zu Goethes Gartenhaus gut schwadronieren und an der Gruft Schillers könnte man Texte rezitieren.

Da muss ich jetzt ja glatt auf mich aufmerksam machen, bevor man hier vergisst mich auch einzuladen .... :D

Du meinst das hier:






und evtl. das:






und das auch:



0e99e6-1511862636.jpg


und zum innehalten dann das:






:daisy:
Zippe
 
Werbung:
Sheraton, Schiphol :love:
Anhang anzeigen 41675

verspäteter Lunch, Roomservice - ich liebe das!
Anhang anzeigen 41677

super Sicht dazu
Anhang anzeigen 41678

Anhang anzeigen 41679

:kuesse::kuesse::kuesse:

also schon unsere Tante meinte, die ganze Welt schaut gleich aus...bei ihrem zweimaligen Weltumkreisen wohnte sie jeweils entweder in Sheraton oder in Hilton...:ROFLMAO:

ich bleibe in Amsterdam entweder in einem kleinen Hotel in einem Nebengässchen am Eck zu Rokin ( geniale Küche), oder in einem ein wengerl kleineren ( familiär, schöne Villa, schon ein erster Schritt zum Eintauchen) in der Nähe von Museumplein - beide stilvoll, ersteres schick, zweiteres stimmungsvoll.
Einmal hatten wir 2 Nächte (eigentlich notgedrungen) in einem modernen Hotel in der Nähe vom Flughafen (Shuttlebus) genächtigt (aber wirklich nur genächtigt) und morgens mit der Strassenbahn (20 Minuten Walkdistance Hotel- Endstation) ins Zentrum gefahren, abends mit dem Zug zurück.
 
Zurück
Oben