Sind hier auch Kölnerinnen und Kölner

naja irgendjemand sollte einfach mal die oganisation in die hand nehmen...... also sagen dort zu diesem zeitpunkt..... gabs eigendlich schon ein treffen läuft ja schon seid 2009 der thread war zu faul das komplett zu lesen :D

wohne auch in der nähe von cologne .... werd mal schauen ob sich hier noch so was tut lol

lg Lighdreamer
 
Werbung:
Manche können sich nur im Cafe treffen. Ich war für ein Treffen am Rhein.
Allerdings hat sich meine Meinung jetzt geändert, aufgrund einer "seltsamen" PN von einem User.
Ich habe derzeit kein Interesse neue Menschen kennenzulernen. Weiterhin muss ich derzeit andere wichtige Dinge in meinem Leben klären.
Wenn Ihr Euch treffen wollt, wünsche ich Euch alles Gute. :)
Alles Liebe
HH
 
Wir können die Konversation hier gerne offenlegen...
Macht die Sache aber noch komplizierter.


_()_
 
Jaaaa, mach mal. Ich will sehen, was die Gute so erschreckt hat.^^

Wenn Du auch sonst nichts vom Leben hast, dann tauscht Euch mal aus. Wünsche Euch viel Spaß dabei. :D

Interessant finde ich, dass das so gerne übersehen worden ist. Oder wollte mich jemand im Krankenhaus besuchen.:D
Mein Eintrag vom 10.05.2010
AW: Sind hier auch Kölnerinnen und Kölner
Zitat:
Zitat von reinsch Beitrag anzeigen
Was ist damit?

EIAB
Würde ich wahnsinnig gerne hingehen, nur leider habe ich Ende Mai eine Operation und bin einige Zeit nicht "saloonfähig"...
 
Wenn Du auch sonst nichts vom Leben hast, dann tauscht Euch mal aus. Wünsche Euch viel Spaß dabei. :D

Interessant finde ich, dass das so gerne übersehen worden ist. Oder wollte mich jemand im Krankenhaus besuchen.:D
Mein Eintrag vom 10.05.2010

Ach schade, ich hätte mir jezt Spektakuläreres erhofft. Sowas ödes...
 
Werbung:
Zurück
Oben