Sind hier auch Kölnerinnen und Kölner

ne, aber ich weiß jetzt, dass ich bei dir nicht mehr auf der Ignore bin,
das fand ich viel spektakulärer. :lachen:

Es gibt so ein kleines gelbes Kästchen auf der rechten Seite. Da steht "Beitrag anzeigen" drauf, obwohl Du auf der Ignoliste stehst, kann ich die Beiträge lesen.
Ich habe gedacht, das Du vielleicht etwas intelligentes zu sagen hast, aber es war nicht der Fall. Also bleibst Du drauf und weiterhin denke ich, das Du "einen an der Waffel hast" und sonst nichts zu tun hast, als irgendeinen Schrott hier rein zu setzen.
Vielleicht richtest Du Dein Leben besser auf wichtigere Themen aus.
Alles Gute
HH
 
Werbung:
Es gibt so ein kleines gelbes Kästchen auf der rechten Seite. Da steht "Beitrag anzeigen" drauf, obwohl Du auf der Ignoliste stehst, kann ich die Beiträge lesen.
Ich habe gedacht, das Du vielleicht etwas intelligentes zu sagen hast, aber es war nicht der Fall. Also bleibst Du drauf und weiterhin denke ich, das Du "einen an der Waffel hast" und sonst nichts zu tun hast, als irgendeinen Schrott hier rein zu setzen.
Vielleicht richtest Du Dein Leben besser auf wichtigere Themen aus.
Alles Gute
HH

das kann schon sein, dass es so ist wie du vermutest.
Wirklich sicher bist du dir aber anscheinend nicht.
 
Es gibt so ein kleines gelbes Kästchen auf der rechten Seite. Da steht "Beitrag anzeigen" drauf, obwohl Du auf der Ignoliste stehst, kann ich die Beiträge lesen.
Ich habe gedacht, das Du vielleicht etwas intelligentes zu sagen hast, aber es war nicht der Fall. Also bleibst Du drauf und weiterhin denke ich, das Du "einen an der Waffel hast" und sonst nichts zu tun hast, als irgendeinen Schrott hier rein zu setzen.
Vielleicht richtest Du Dein Leben besser auf wichtigere Themen aus.
Alles Gute
HH

Nach solchen Beiträgen haben die Leute sicher gewaltige Lust auf ein Treffen mit Dir ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben