Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

Werbung:
Hallo
zu Gentechnik weil die ja so fortschrittlich ist und wir sie alle brauchen weil sie ja alles besser macht:
in allen sparten der wissenschaft ist man stolz auf die neuen erungenschaften, Autoindurstrie zeigt auf einer messe immer den neuesten Flitzer, computer, handys immer das neueste, aber wenn du das neueste der Gentechnik auch mal essen willst, am besten natürlich vom besten koch, dann stellst du sehr schnell fest das der mit Produkten prahlt die traditional sind:
http://www.theworlds50best.com/awards/1-50-winners/
schau dir mal die speisekarten durch und wenn du irgendwo findest "am besten weil wir genfleisch von monsanto(oder sonnst wer) verwenden dann lass es mich wissen, da muss ich hin!!!

warum kann man die Genprodukte nicht in wirklich guten lokalen anbieten, oder besser warum essen die Reichen leute lieber speisen von, sprich "hochertigen produkten" und die sind immer gentechnikfrei (wird ´sogar darauf hingewiesen):tomate:
 
Werbung:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Gentechnik, denn die ist im Prinzip - für uns Menschen zumindest - nichts schlechtes.

Wogegen ich etwas habe, ist jedoch diese verantwortungslos und unkontrolliert für wirtschaftliche Gewinne zu missbrauchen!
Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht bzw. man nicht genau über die Auswirkungen bescheid weiß, ist es absolut unverantwortlich sowas in Massen einzusetzen/zu produzieren!


um es brutal zu sagen: "gentechnick ist teufelswerk" - die folgen sind unabsehbar, und wird auch nicht erforscht! so lange, es nicht im intersse von monsato ist, genteschnisch vereändrete saatgut zu erforschen, so lange muss verboten werden.

shimon
 
Zurück
Oben