Was, wenn man bei einer Rückführung einen schlimmen Tod sieht?

Was mich noch am ehesten von einer Rückführung abhält, ist die Tatsache, dass ich evtl. einen gewaltsamen Tod sehen könnte. Vielleicht ist das dann so real, dass es einen in diesem Leben immer wieder verfolgt. Wenn es so wäre, würd ich es gar nich wissen wollen. Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht im letzten Leben ertrunken bin oder erstickt, jedenfalls war es irgendwas mit dem Hals. Vor Wasser v.a. vorm Tauchen hatte ich schon als Kind furchtbare Angst und wenn etwas in meinen Mund kommt (sei es auch nur beim Zahnarzt) ist das eine Qual, für mich sind das möglicherweise Anzeichen für diesen Verdacht, auch wenn es dafür auch ganz harmlose Erklärungen geben könnte. Ich weiß es nicht und keiner kann so etwas beweisen. ABer hättet ihr nicht Angst, bei einer Rückführung einen schlimmen Tod zu sehen?

Vielleicht ließe sich auf diese Weise die Angst im Heute auflösen?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben