Waren das Astralreisen??

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
Vor fast einem Jahr lernte ich einen Jungen aus Augsburg durchs Internet kennen. Wir hatten eine sehr starke seelische Verbindung, wir kannten uns auch früheren Leben oder so etwas in der Art.... wir hatten einfach eine ganz besondere Beziehung zu einander.

Allerdings kannten wir uns wirklich nur durchs Internet, und getroffen hatten wir uns auch nie... ich wusste auch nciht,wie es bei ihm zu Hause ausieht.

Eines Abends, als ich im Bett lag, stellte ich mir vor,wie ein goldener Strahl aus meinem Kopf schießt und sich auf den Weg zu ihm nach Augsburg macht. Ich "flog" sozusagen dorthin, und plötzlich befand ich mich in seinem Zimmer. Das Licht war sehr schwach, und ich sah, wie er auf seinem Bett lag und etwas betrachtete. Dann verschwamm alles vor mir und ich war wieder in meinem Zimmer zu Hause im Bett.


Am Tag danach erzählte ich es ihm im Chat, und dann vereinbarten wir öfters Zeiten, an denen ich wieder "zu ihm kam", er konnte mich fühlen, aber nicht sehen, naja ich wusste einfach, wie es bei ihm zu Hause ausschaut, obwohl ich noch nie Fotos davon gesehen habe.



Ich wollte fragen, ob ich da vielleicht Astralreisen oder ähnliches gemacht habe, und wie ich das weiter trainieren kann, Buchtipps etc. :)



Ich würd mich sehr über eure Antworten freuen :)
 
Werbung:
Wow, was fuer ein Talent.

Du hast noch nie ein Buch gelesen, und einfach mit der Kraft der Imagination
und der Intuition eine Astralprojektion herbeigefuehrt.

Aber warst du denn gar nicht in tiefer Trance? Das liesst sich so
als haettest du dich mal eben ins Bett gelegt, die Augen geschlossen,
und schon abgeflogen...

Bei einer vollstaendigen Projektion muss der Koerper in der Regel tief
entspannt sein, bei Teilprojektionen ist das nicht unbedingt erforderlich.

Hast du eigentlich noch immer Kontakt zu deiner verwandeten Seele?

Die Verbindung zu diesem Menschen scheint erstaunliches in Dir
zu bewirken, sofort heiraten den Typ! ;))
 
Werbung:
Naja das war halt kurz vorm Einschlafen, ich legte mich ins Bett, schloss die Augen und entspannte mich kurz, und dann gings los... hab das aber schon lange nicht mehr gemacht, ich könnte es ja heute mal wieder ausprobieren... :)


Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu dem jungen Mann, da er sich einfach nciht mehr gemeldet hat in den letzten 2 Monaten... wer weiß, irgendwann kommt er vielleicht wieder....


Komisch, dass mir das so leicht gefallen ist...in einer richtigen Trance war ich da auch nciht...es ging ganz einfach, schwupps und ich war drüben in Augsburg... irgendwie ist das mir ein bisschen unheimleich :/
 
Zurück
Oben