Gemüse-Obst-Woche, Entgiften

Werbung:
@linse ich habe ja versucht den Rohkostkuchen geschmackvoll zu fotografieren, aber es war dunkel und sah immer aus wie ein Haufen...naja, schau halt selber :D

tarte-banane2eubd.jpg



aber er war sehr lecker, bissl wie Marzipan und die Bananen waren sehr geschmackig dazu....


tartedcui2.jpg
 
@linse ich habe ja versucht den Rohkostkuchen geschmackvoll zu fotografieren, aber es war dunkel und sah immer aus wie ein Haufen...naja, schau halt selber :D

tarte-banane2eubd.jpg



aber er war sehr lecker, bissl wie Marzipan und die Bananen waren sehr geschmackig dazu....


tartedcui2.jpg

oh gott :sabber:
gemein wenn man sowas köstliches sieht und nix daheim hat

:danke:
 
Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber ich habe angefangen, mich wieder regelmäßig zu bewegen. D.h.: erst einmal täglich eine halbe Stunde stramm spazieren gehen, ab nächster Woche auf eine Stunde ausdehnen. In der Regel verschwindet so der Winterspeck bei mir am besten. Zusätzlich Abends keine Kohlenhydrate essen, reichlich ungesüßte Tee´s trinken und schon sind im Nu 2 - 3 kg runter.:)

Außerdem hat Bewegung an der frischen Luft bei mir stets den Nebeneffekt, dass ich mich von Grund auf besser fühle, vermutlich, weil man mit Bewegung negative Emotionen besser abbauen kann. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach nur die Natur, die mich glücklicher macht?;)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat Bewegung an der frischen Luft bei mir stets den Nebeneffekt, dass ich mich von Grund auf besser fühle, vermutlich, weil man mit Bewegung negative Emotionen besser abbauen kann. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach nur die Natur, die mich glücklicher macht?

du bewegst nicht nur deinen körper, sondern auch all deine zellen, sie kommen alle in bewegung und du fühlst dich dadurch viel vitaler, fitter, alle zellen und somit auch du sind munter
und ja, bewegung ist eine art vorankommen
altes loslassen, vorwärts gehen

eine andere variante wär statt bewegung sich mit genussmittel zu verführen und so quasi die probleme wegessen, mal ablenken

bewegung ist sicher die bessere variante (y)
 
Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber ich habe angefangen, mich wieder regelmäßig zu bewegen. D.h.: erst einmal täglich eine halbe Stunde stramm spazieren gehen, ab nächster Woche auf eine Stunde ausdehnen. In der Regel verschwindet so der Winterspeck bei mir am besten. Zusätzlich Abends keine Kohlenhydrate essen, reichlich ungesüßte Tee´s trinken und schon sind im Nu 2 - 3 kg runter.:)

Außerdem hat Bewegung an der frischen Luft bei mir stets den Nebeneffekt, dass ich mich von Grund auf besser fühle, vermutlich, weil man mit Bewegung negative Emotionen besser abbauen kann. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach nur die Natur, die mich glücklicher macht?;)

Lg
Urajup

Ja das geht mir auch so! :) Schwitzen ist auch eine super Gelegenheit zum Entgiften.

Beim Fasten ist zu viel Bewegung aber eher kontraproduktiv, für mein Empfinden, ich weiß nicht wie das bei anderen ist.

Fasten sollte mMn nicht wenn man abnehmen möchte, erstens bringt es nichts und zweitens tut das dem Körper auch nicht gut, sollte dies der Fokus sein.
 
Ich hab jetzt wieder angefangen, nur jeden 2. Tag zu essen. Übern Winter lasse ich es immer ein wenig schleifen...zu viele Verführungen während der Weihnachtszeit und davor. :)

Das Hungergefühl ist nach kurzer Zeit komplett weg und an den Essenstagen hab ich zwar keine Einschränkungen, aber man hat automatisch keinen so großen Appetit mehr auf Fettes und Schweres. Ich ernähre mich außerdem seit 2 Jahren vegetarisch.
Mein Rheuma ist fast weg, die Blutwerte, Blutdruck....alles super!
Und ich fühl mich wohl wie schon lange nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben