Gemüse-Obst-Woche, Entgiften

Werbung:
gibts ein rezept? :)

leider nein.

aber ich kann dir sagen was drin ist:

der Boden besteht aus Mandeln gemahlen, Datteln, Feigen und Backkakao
darüber gibt es eine Creme aus Cashews, Kokosöl, Datteln und Vanille
bestreut mit gehackten Walnüssen...

morgen kommt eine frische Banane drauf und darüber noch schokosauce aus Datteln, Wasser und Kakao :sabber:

sehr reichhaltig ^^bin schon gespannt wie es in der kombi schmeckt, Boden und Belag sind schonmal geil :D

aber ich habe mir auch überlegt eine richtig anmutende Torte zu machen, Boden wie oben und darauf eine Masse aus pürierten Früchten, Cashew-creme und Flohsamenschalen, oder verschiedene pürierte Fruchtschichten ach mal schauen :D
 
klingt verdammt gut :sabber:
der Boden besteht aus Mandeln gemahlen, Datteln, Feigen und Backkakao
darüber gibt es eine Creme aus Cashews, Kokosöl, Datteln und Vanille
bestreut mit gehackten Walnüssen...

morgen kommt eine frische Banane drauf und darüber noch schokosauce aus Datteln, Wasser und Kakao
 
heute ists so, dass ich gar keine Lust habe auf verarbeitete Lebensmittel. Die Ritter Sport ist total uninteressant für mich geworden und ich habe das starke Bedürfnis mit der Rohkost noch weiter zu machen....

habe jetzt schon Früchte und wieder 2 Salattteller gegessen und bin voll glücklich damit :D
Anscheinend hat sich mein Geschmackssinn drastisch verändert.
 
heute ists so, dass ich gar keine Lust habe auf verarbeitete Lebensmittel. Die Ritter Sport ist total uninteressant für mich geworden und ich habe das starke Bedürfnis mit der Rohkost noch weiter zu machen....

habe jetzt schon Früchte und wieder 2 Salattteller gegessen und bin voll glücklich damit :D
Anscheinend hat sich mein Geschmackssinn drastisch verändert.

jap diese erfahrung kenn ich auch, dass man garkeinen guster mehr auf industriezeugs hat
und sogar guster auf rohkost
auch keine kochkost
heute hab ich wieder vor 90% roh zu essen:
salat mit gebratenen austernpilzen
einer sahnigen marinade aus mangoldstengeln und geschälten hanfsamen

gereade eben hab ich meinen lieblingsbrei aus 4 bananen, 2 äpfeln und 1 birne mit zimt genossen

frühstück gabs nur wasser

vl. mach ich mir dann noch eine rohkostschokolade

bin noch immer fasziniert, dass ich garkein hungergefühl hab :)
naja, solang ich ned ausseh wie ein skelett ist es ok :D
 
jap diese erfahrung kenn ich auch, dass man garkeinen guster mehr auf industriezeugs hat
und sogar guster auf rohkost
auch keine kochkost
heute hab ich wieder vor 90% roh zu essen:
salat mit gebratenen austernpilzen
einer sahnigen marinade aus mangoldstengeln und geschälten hanfsamen

das ist eine tolle Idee, Dankeschön!
Ich habe nämlich auch noch bissl Mangold da und keine Lust die in den smoothie zu packen....

Auf Kochkost habe ich auch gar keine Lust, habe noch Kohlrabi, einen Fenchel und Lauch da und mal schauen was sich roh damit machen lässt?
Vielleicht den Kohlrabi mit Karotten in kleine Streifen schneiden und so eine Marinade dazu machen? mal schaun....


bin noch immer fasziniert, dass ich garkein hungergefühl hab :)
naja, solang ich ned ausseh wie ein skelett ist es ok :D

geht mir auch so und die Frische im Kopf ist echt angenehm, habe generell das Gefühl, als wenn durch all meine Poren ein frischer Wind pustet....

Das mit dem Abnehmen ist so eine Sache, habe 3 Kilo abgenommen und mehr sollte auf gar keinen Fall runter....

Ich suche ein Rezept für ein gutes Rohkostbrot, vielleicht kennst du ja eines....
mag nämlich wieder Humus essen, bzw muss der Sesammus weg....
 
Werbung:
Zurück
Oben