Gemüse-Obst-Woche, Entgiften

heute, Freitag:


Frühstück:
0,5 L Orangensaft

Mittag:
1 l Gemüsesuppe mit Fisolen

Nachmittag:
Banane mit Schokosauce aus Datteln, Wasser ; Backkakao
2 L Ingwer-Tee

Abend:
0,5 l Gemüsesuppe
nippe noch am Ingwer-Tee


habe seit Beginn einen Blähbauch, fällt mir dann doch auf :D

mal schauen ob man mit saurem Obst und rohem Essen bis nachmittags dagegen wirken kann?



Morgen gibt es vielleicht einen Tee/Wasser Tag, mal schauen!

Samstag:

Morgens:
0,5 L frisch gepresster O-Saft


Mittags/Nachmittags:
2 Liter Ingwer-Tee, 1,5 L Wasser


Abends:
0,5 L Gemüsebrühe und Wasser


in Kombi mit der high tech sCHwitzhütte war es ein sehr "offener" tag mit unbeabsichtigter Trance die mich bissl ins Koma geworfen hat.
am Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, habe sie immernoch.

Werde die nächsten tage wieder "aufbauen"....
 
Werbung:
Ich habe voriges Jahr mal 14 Tage so zu sagen Gefastet ( nein nicht zu Ostern ) ich habe mich nicht wirklich gut gefühlt und wollte dies ändern . eben gemüsesuppe fruchtsäfte Rohkost und wasser zu mir genommen . Ein Zwei Tage nur Fruchtsaft oder Suppe . die Entgiftung hat schon geholfen . Die ersten Tage hatte ich Blähungen aber dann war alles Normal , Eigentlich Esse ich abwechslungsreich immer viel Obst und Gemüse. Bin kein Fleisch oder Wursttiger , aber eben auch kein richtiger Vegetarier. Meine Sünden sind Chips Schkolade und natürlich Kuchen ..... Schmatz.....

lg Cheerokee
 
wirklich gut geht es mir seit gestern auch nicht, ich bin schlapp und die Kopfschmerzen sind gsd schon besser geworden, bw fast weg. Aber das wird wohl an dem Einlauf gestern gelegen haben. Ich wollte ihn eigentlich vermeiden, aber da es mir so schlecht ging am Abend habe ich es dann doch gemacht....und es hat wirklich geholfen!

http://www.fastenzeit.com/fasten-im-alltag/fasten-probleme/fasten-probleme-kopfschmerzen.html

Mangelnde Darmentleerung
Wenn der Darm nicht richtig entleert wird, kann es zu Rückvergiftungen kommen. Die gründlichste Darmentleerung wird durch das so genannte „Glaubern“ erreicht (s. unter Anwendungen). Wird der Darm am Anfang nicht radikal geleert, dauert die Stoffwechselumstellung länger und kann mit unangenehmen Begleiterscheinungen verbunden sein. Auch während des Fasten muss die Darmentleerung unterstützt werden. Die Darmtätigkeit wird während des Fastens eingeschränkt, die Rückstände bleiben im Körper und abgebaute Rückstände verbleiben im Darm. Also mindestens alle zwei Tage Darm entleeren, ggf. einen Einlauf zwischendurch machen.
 
ich habe nach nur 3 tagen rohkost wieder brot gegessen, ich war im stress, zuviel unterwegs und hatte heißhunger aufs jausnen
hab dann ziemliche magenprobleme bekommen, ich fühlte mich ziemlich schwer....
mti einer warmen linsensuppe gings mir dann schon besser
einen tag darauf hab ich mich wieder glutenfrei ernährt
und vorgestern wieder dasselbe, weil ich so im stress war, hatte ich riesen lust auf gebäck mit aufstrich, hab mir gleich eine 5er packung genommen (weil mein hirn dachte, mit 2 werd ich ned satt), die musste ich dann am nächsten tag aufessen, weil wegschmeißen wollt ich auch nicht

jetz hab ich extreme kopfschmerzen, in der nacht hatte ich sogar fieber:sick:

weiß nicht genau, ob es von der ernährung ist, weil es ist nicht zum ersten mal, dass ich mit brot "sündige"
vl. lags auch am stress

mir fehlt auch ein hungergefühl irgendwie...
seit gestern
heute hab ich nur mit einer clementine gefrühstückt
hab dann vor mir eine brokkolicremesuppe (vl. mit krübiswürfelchen) zu machen...wenn der hunger dann mal kommt :D
 
ich habe nach nur 3 tagen rohkost wieder brot gegessen, ich war im stress, zuviel unterwegs und hatte heißhunger aufs jausnen
hab dann ziemliche magenprobleme bekommen, ich fühlte mich ziemlich schwer....
mti einer warmen linsensuppe gings mir dann schon besser
einen tag darauf hab ich mich wieder glutenfrei ernährt
und vorgestern wieder dasselbe, weil ich so im stress war, hatte ich riesen lust auf gebäck mit aufstrich, hab mir gleich eine 5er packung genommen (weil mein hirn dachte, mit 2 werd ich ned satt), die musste ich dann am nächsten tag aufessen, weil wegschmeißen wollt ich auch nicht

puh, Stress ist dann blöd, dass stimmt, da braucht der Körper viel Zucker und wahrscheinlich hat er sich das über das Brot/Getreide bei dir geholt.....
hast mal versucht dann einfach mehr Obst zu essen? so 5 Bananen hintereinander zb?


jetz hab ich extreme kopfschmerzen, in der nacht hatte ich sogar fieber:sick:

hab grad mal gegoogelt, Fieber gehört auch zum Entgiftungsprozeß dazu und viele brechen dann ab, weil sie glauben, dass das so nicht ok sei, man sollte aber dran bleiben, du tust ja nichts ungesundes ;)...

Das mit dem Darm Entleeren mit einem Klistiergerät kann ich wirklich empfehlen, meine Kopfschmerzen sind komplett weg, man fühlt sich erleichtert und man hat vor allem den Dreck aus dem Körper!






mir fehlt auch ein hungergefühl irgendwie...

Bei mir war es gestern zB ebenfalls sehr einfach auf das Essen zu verzichten, obwohl ich für die Familie ganz normal weiter koche....

heute bin ich wieder sehr entspannt und gut drauf, allerdings bissl sehr schwach!



seit gestern
heute hab ich nur mit einer clementine gefrühstückt
hab dann vor mir eine brokkolicremesuppe (vl. mit krübiswürfelchen) zu machen...wenn der hunger dann mal kommt :D

Hauptsache du trinkst viel, dann passt das schon :)
 
hast mal versucht dann einfach mehr Obst zu essen? so 5 Bananen hintereinander zb?
nein, weil ich dieses vollegefühl hatte, mein magen war schon ziemlich voll
Das mit dem Darm Entleeren mit einem Klistiergerät kann ich wirklich empfehlen, meine Kopfschmerzen sind komplett weg, man fühlt sich erleichtert und man hat vor allem den Dreck aus dem Körper!
ja, hab ich auch schon öfteres gehört
ich mach ja sowas zum allererstenmal...so darmreinigungen
und hatte bis jetzt keine zeit zu recherhieren wie/womit etc.
aber jetz hab i eh ferien :)

die suppe kocht schon :D
 
Werbung:
Samstag:

Morgens:
0,5 L frisch gepresster O-Saft


Mittags/Nachmittags:
2 Liter Ingwer-Tee, 1,5 L Wasser


Abends:
0,5 L Gemüsebrühe und Wasser


in Kombi mit der high tech sCHwitzhütte war es ein sehr "offener" tag mit unbeabsichtigter Trance die mich bissl ins Koma geworfen hat.
am Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, habe sie immernoch.

Werde die nächsten tage wieder "aufbauen"....


Sonntag, ein roher Tag:

morgens:
0,5 L Wasser
ein Obsteller mit 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Orange und Erdbeeren


mittags:
Wasser
Rucola-Salat mit Tomaten, Floh-Mozarella und Cashew-dressing

nachmittags:
noch zwei solcher Salatteller :D
1 L Brennessel-Tee
0,5 L Wasser

abends:
smoothie aus Cashewmilch mit Banane, Datteln und Vanillepulver
Salatteller mit Flohmozarellla


Abgesehen davon dass ich immernoch ein bissl schlapp bin fühl ich mich sehr gut, meine Haut ist total klar und weich geworden. Ich bin überhaupt nicht mehr so müde wie vor dem Fasten und mein Kopf ist klar und frisch. Ich habe einen reineren Kontakt zu den spirits und fühle mich recht beschwingt.

Ich habe mir heute eine Rohkost-Torte zubereitet, die werde ich mir morgen gönnen :D
 
Zurück
Oben