Gelübte = Fluch ?!?! Hilfe Bitte !!!!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben...

Weiss nicht ob ich jetzt hier bei Magie richtig bin...

Ich war im November bei einer Kartenlegerin und sie sagte mir viele Dineg aus der Vergangenheit die stimmten ..... und wie es so weitergehen wird...
aber dann sagte sie noch etwas was wenn ich mein Leben so betrachte sehr stimmig ist.
laut Ihrer Aussage habe ich in einem früheren Leben ein keuschheits Gelübte abgelegt... also Armut, keine Männer und was sonst noch dazu kommt.
da ich dieses Gelübte aber nicht für das Leben sondern für die Seele gemacht habe werde ich in jedem weiteren Leben damit belastet.
mein jetziges Leben ist auch so wenig bis sehr wenig Geld und das obwohl ich arbeite..... und irgendwie kann ich machen was ich will ich komme nie soweit wie andere.... mit männern ist es das gleiche ....

wenn jetzt also so ein Gelübte, ich bezeichne es allerdings mehr als Fluch über mich liegt.....
gibt es jemanden oder etwas das mir helfen kann dieses zu durchbrechen ...
bzw könnt ihr euch vorstellen das es sowas gibt???

Lg Nerone

Ha, das Thema kenne ich!!! Ich habe ebenfalls in einem früheren Leben ein Armutsgelübte abgelegt und seitdem, seit mehreren Inkarnationen Probleme mit Geld. Ich kann nur sagen, es gibt keinen Zauberspruch und gut ist es. Denn das sind ja auch Dinge, die das Verhältnis zum Geld über lange Zeit geprägt haben und zu Glaubenssätzen geworden sind. Ich kann nur sagen, ich arbeite dran, z. B. mit Affiramtionen und es hilft, wenn auch langsam.
Außerdem hatte ich für mich selber ein Ritual gemacht in dem ich Gott und Maria darum gebeten habe, mich aus diesem Gelübte zu entlassen (denn vor ihnen hatte ich es abgelegt). Dieses kleine Ritual war sehr wichtig für mich, so eine Art Wendepunkt.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute. Und denke dran: Es war damals ein freiwilliger Verzicht den Du geleistet hast. Es ist keine "Strafe Gottes". Gott will Dir alles geben, was Du Dir wünschst - und wird es Dir auch geben!
 
ganz lieben dank für eure Meinungen ,Tips und lieben Wünsche

:kuss1:

@morgan.... natürlich ist es kein Fluch aber im jetzt und heute kommt es mir so vor..... ich werde versuchen mir ein kleines ritual zu schaffen ....

DANKE .... :liebe1:
 
Hallo nerone!

Hatte dieses Peoblem auch. Habe eine Meditation gemacht und Erzengel Michael gebeten die Bänder die mich an dieses Gelübde binden zu durchtrennen. Das ganze habe ich mehrere Tage hintereinander gemacht. Solange bis ich das Gefühl hatte jetzt sind sie durchtrennt. So hat es bei mir gewirkt.stickout2

Du kannst das Ganze auch mit dem silbernen Strahl machen. Der hilft auch bei Karmalöschungen und Gelübden.
Bin zwar nicht reich geworden aber es geht um einiges leichter.
Alles Liebe dodo:banane: :
 
@morgan.... natürlich ist es kein Fluch aber im jetzt und heute kommt es mir so vor..... ich werde versuchen mir ein kleines ritual zu schaffen ....

Ich weiß, wie schlimm das ist!
Aber es hilft zu verstehen, wenn man weiß, dass es ein selbstgewählter Verzicht ist. Ja, tu das. Sage Dich bewußt los, von dem Gelübte. Außerdem setze Dich mit Deinen Konditionierungen bezüglich Thema "Geld" und "Sex und Beziehung" auseinander! Viel Glück!
 
Werbung:
wenn jetzt also so ein Gelübte, ich bezeichne es allerdings mehr als Fluch über mich liegt.....
gibt es jemanden oder etwas das mir helfen kann dieses zu durchbrechen ...
bzw könnt ihr euch vorstellen das es sowas gibt???

Lg Nerone

Hi, naja als Fluch würde ich das eher nicht bezeichnen - ja Gelübte, das gibt es.
Ich sehe es wie Feenfrau, das kann man lösen.
Du könntest auch eine Rückführung machen, da löst sich sowas auch auf bzw. lernst Du zu begreifen, wieso, weshalb, warum.

Alles Gute für Dich !!!

VG Mel

P.S. Ich glaub ich hab in meinen vorherigen Leben auch geschworen arm zu sein :(
 
Zurück
Oben