Gelübte = Fluch ?!?! Hilfe Bitte !!!!

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben...

Weiss nicht ob ich jetzt hier bei Magie richtig bin...

Ich war im November bei einer Kartenlegerin und sie sagte mir viele Dineg aus der Vergangenheit die stimmten ..... und wie es so weitergehen wird...
aber dann sagte sie noch etwas was wenn ich mein Leben so betrachte sehr stimmig ist.
laut Ihrer Aussage habe ich in einem früheren Leben ein keuschheits Gelübte abgelegt... also Armut, keine Männer und was sonst noch dazu kommt.
da ich dieses Gelübte aber nicht für das Leben sondern für die Seele gemacht habe werde ich in jedem weiteren Leben damit belastet.
mein jetziges Leben ist auch so wenig bis sehr wenig Geld und das obwohl ich arbeite..... und irgendwie kann ich machen was ich will ich komme nie soweit wie andere.... mit männern ist es das gleiche ....

wenn jetzt also so ein Gelübte, ich bezeichne es allerdings mehr als Fluch über mich liegt.....
gibt es jemanden oder etwas das mir helfen kann dieses zu durchbrechen ...
bzw könnt ihr euch vorstellen das es sowas gibt???

Lg Nerone
 
Werbung:
Es gibt Dinge, die über mehrere Leben hinweg wirken. Für dieses Problem solltest Du zu einem Fachmenschen gehen, warscheinlich ist ein Schamane/eine Schamanin die richtige Adresse. Diese Menschen können Energie-Muster solcher Art durchbrechen und auflösen.
Hab Mut...
 
Ja, es gibt sowas. Ich kenne das, allerdings war mein Gelübde etwas anders. Ich würde Dir auch raten, zu einer Schamanin zu gehen, wenn Du magst, kann ich Dir über PN auch eine sehr Gute nennen, von der ich weiß, dass sie das lösen kann.
Möglicherweise könntest Du das aber auch selber lösen, denn Du hast es ja aus ausgesprochen. Wenn Du etwas Erfahrung mit Ritualen hast, würde ich mir einen Text ausdenken, dass Du dich von dem Gelübde entbindest, sowas in der Art. Wenn Du Dir da aber unsicher bist, wende Dich lieber an Heiler, Schamanen & Co.
Ich wünsche Dir alles Gute,

Feenfrau
 
mir wär es spanisch, von einem gelübte zu erfahren an das ich mich nicht erinnern kann. hast du da keine zweifel?
möglicherweise gibt es handfeste gründe, wieso es in diesem leben weder mit geld noch mit den männern klappt. falls dem so wäre, wäre dir mit einer auflösung mittel- langfristig nicht geholfen.
nur mal so als anregung :)
 
super lieben Dank an euch für eure tips :liebe1:

@ NichtsSagend ..... Du hast recht ... ich konnte es am Anfang auch nicht glauben, dachte auch das es nicht sein kann..... allerdings wenn ich mir mein Leben so betrachte und es sind jetzt 43 Jahre dann ist da irgendwie etwas dran. Diese Frau kannte mich nicht und ich lege selber auch Karten und weiss was man manchmal sehr unbewußt von sich preisgibt.
Mit dem was sie da über ein früheres Leben sagt und so wie mein Leben jetzt sich darstellt ist das übereinstimmend......

Lg Nerone
 
ok :).
dann gehe ich mal davon aus, hat diese seele sehr gute gründe für ihr handeln gehabt. hast du dèja vu`s, die daraufhin deuten könnten oder träume, wer du warst?
P.S. wie gehts eigentlich dem pferd deiner freundin?
lg*
 
deja vu´s habe ich sehr oft .......... erst gestern wieder,
früher haben sie mich erschreckt heut nicht mehr.....
es gibt darin aber unterschiede manchmal sind es orte an denen ich noch nie war und doch kenne ich sie .... und manchmal sind es kurze szenen aus dem leben......

Die op von Ihm ist gut verlaufen .... gestern kamen die Klammern raus und in 2 Wochen wird er dann langsam antrainiert.... ob alles gut verlaufen ist wird die Zeit zeigen der Tierarzt ist mehr als skeptisch.........
Meine Freundin macht mir Sorgen da sie sich so sehr daran klammert das alles gut wird und ich habe angst das wenn es nicht so kommt sie den Boden verliert......
Ganz lieben dank das du nachfragst....:liebe1:

Lg Nerone
 
also will da scheinbar etwas an die oberfläche. welches gefühl vermitteln die visionen? ist es stimmig für dich oder hast du eher den eindruck einer fremden über die schulter zu schauen? wenn es zu persönlich wird, kannst du mir auch gern eine pn schicken - falls du magst.
dem pferd wünsche ich alsbald gute besserung, und deiner freundin auch. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo nerone,

schau doch mal im Thread "Flüche" . Da hat Lilith im Beitrag Nr.11 eine Seite verlinkt.

Gruß
Jenny
 
Zurück
Oben