Wie hebe ich einen vermutlich negativen Fluch auf????

Hallo fantastfisch,

mir ist vollkommen bewusst, dass ich alle negativen Situationen anziehe, weil ich mit ihnen in Resonanz bin. Allgemein gesprochen ist ein Gewaltopfer in Resonanz zu seinem Täter, oder ein Diebstahlopfer in Resonanz zum Dieb, oder ein tyrannischer Vermieter zu seinem Mieter, oder ein Diktator zu seinem unterwürfigen Volk, oder ein Geist steht zu dem in Resonanz, den er besetzt, etc. Und irgendwann, vermutlich vor seiner Inkarnation, hat man seine Einwilligung abgegeben, dass man mit seinem Gegenpol zusammen die entsprechenden Rollen einnimmt. Somit habe ich vielleicht, aus einer höheren Warte betrachtet, einer anderen Person meine Erlaubnis gegeben, kraft seiner Kenntnis der Wirkung von geistigen Ritualen, meine Schwingungen permant negativ zu laden, mit der entsprechenden karmischen Lebenslektion für mich...

Wenn du das meinst, das das so ist, solltest du schriftlich demjenigen, auch wenn du nicht kennst, die erlaubnis entziehen, schriftlich mit unterschrift, so als eine art von urkunde.
 
Werbung:
Somit habe ich vielleicht, aus einer höheren Warte betrachtet, einer anderen Person meine Erlaubnis gegeben, kraft seiner Kenntnis der Wirkung von geistigen Ritualen, meine Schwingungen permant negativ zu laden, mit der entsprechenden karmischen Lebenslektion für mich...

Das ist halt doof gelaufen.
 
Hallo Ambika,

ich dachte, ich sende Dir erst mal eine 'private Nachricht' auf diesem Wege. Ich trau' mich noch nicht, Dich direkt anzusimsen. Du hast Dich ja scheinbar extra für Deinen Beitrag zu meinem Thema hier im Forum erst gestern angemeldet. Daraus könnte ich schon mal schließen, dass Dir was daran liegt, Hilfe anzubieten. Ich würde mich ebenso freuen, erstmal auch mehr von Dir zu erfahren. Was ist das für eine Arbeit, die Du seit 30 Jahren machst? Kann man Dich als Geistheiler bezeichnen? Ich bin gerne bereit, mehr von mir preiszugeben, aber ich muss erst mal Vertrauen finden. Also, ich freu mich auf Antwort. Es grüßt Luise
 
Und es wird weiterhin doof bleiben...
So ein erdachter Fluch will ordentlich genährt sein, um seine volle Wirkung zu entfalten. Daher unbedingt weitermachen.
 
Lustig. Ich hatte auch schon solche Fragen, aber meistens kommt dabei nix rum.

Inzwischen handle ich nach Gefühl.
Wenn ich denke, irgendjemand habe negativen Fluch gemacht, kann man z.B. dessen Namen auf einen Zettel schreiben, und ihn auf einer Hundewiese begraben.

Natürlich ist das nur ein symbolischer Wert, aber man kann sich dabei denken,
dessen Worte werden nun "vollgepisst" oder was auch immer, und damit werden sie aufgelöst.

:zauberer1
Finde ich gut :thumbup:
 
So etwas ähnliches habe ich nun leider auch schon erlebt auf einem Astroportal dessen Namen ich mich nicht traue hier zu erwähnen. Es war eine türkische Hellseherin am Telefon die mir versucht hat einzureden sie könne sehr gut Verfluchen, ich solle mich in acht nehmen. Auf meine Beschwerde hin beim Portal wurde ich direkt gesperrt, ich konnte somit keine Bewertung abgeben. Somit wundert es mich gar nicht mehr dass positive Bewertungen auf solchen Portalen überwiegen..die negativen werden gelöscht bzw. gar nicht erst zugelassen.
 
So etwas ähnliches habe ich nun leider auch schon erlebt auf einem Astroportal dessen Namen ich mich nicht traue hier zu erwähnen. Es war eine türkische Hellseherin am Telefon die mir versucht hat einzureden sie könne sehr gut Verfluchen, ich solle mich in acht nehmen. Auf meine Beschwerde hin beim Portal wurde ich direkt gesperrt, ich konnte somit keine Bewertung abgeben. Somit wundert es mich gar nicht mehr dass positive Bewertungen auf solchen Portalen überwiegen..die negativen werden gelöscht bzw. gar nicht erst zugelassen.

die droht dir obwohl du sie bezahlst (wird vermutlich ne hotline gewesen sein), dass sie dir einen rat gibt oder so? wie krass ist das denn.

und luise: ambikas nummer wird vermutlich kostenpflichtig sein. das sagt mir die erfahrung von leuten die hier im forum genau einen eintrag hinterlassen. entweder werbung für eine der hotlines wie toll geholfen wurde über die man sonst nur negatives liest oder solche "hilfsaktionen". weil bei so nem öffentlichen "gratis-angebot" würden sie ja weiß gott wieviele anrufen...
wenn du schon glaubst, dass dir jemand was böses will kann ich dir mal das hier empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nazar-Amulett
weil wenns nicht hilft (was ich jetzt nicht glaube, weil ich nicht an flüche glaube) ists zumindest hübscher schmuck :)


und das die zweite dasselbe gesehen hat lag vermutlich an deiner haltung oder deinem blick. man kann menschen durchschauen (mentalisten machen auch nix anderes). ich glaub schon, dass es leute gibt, die aura lesen und wirklich helfen können, aber von den "straßen-zigeunern" halt ich recht wenig.

wünsch dir alles liebe und viel licht!
selene
 
Werbung:
Zurück
Oben