Geistkontakt mit Ouija klappt bei mir nicht!

Hallo Cherie,

ich will nicht das Hören was ich hören will, sonder das Hören was Sache ist! Ich habe vor ca. 2 Jahren auch meine Liebe verloren meine erste große Liebe...natürlich hab ich auch an Tod und Selbstmord gedacht. Sie hat mich mit meinem besten Freund einfach so weggeschmissen. Doch ich habe sie Vergessen und bin froh sie gekannt zu haben und noch froher das sie wieder weg ist.

Deswegen,...der Grund warum ich Geister anrufen will ist nicht meine Ex oder irgend etwas, was mit ihr zutun hat. Ich gebe zu es hat was mit der Liebe zutun,...doch das will Lieber meine Sorge sein.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Werbung:
Ja aber, schau, wart doch ab, das was passieren soll, passiert sowieso und erzwingen kann man nichts.
Ich denke das das mit dem Glässerrücken garnicht existiert und wenn dovch, dann ist es gefährlich :escape:
 
Das mit dem warten ist so eine Sache an sich. Ich denke manchmal, dass ich zulange warte, manchmal aber auch das ich noch ein bisschen warten muss. Ich fühle mich wie eine Marionete das immer hin und her geworfen wird...ich will klarheit!

Ich will endlich einen klaren Kopf haben und wissen möchte was jetzt sache ist, und nicht irgend so einen Scheiß hören, wie "Hören was man hören will usw." Dieser mist regt mich langsam extrems auf, ...

Ich bin extrems verärgert vom Leben und es kotzt mich einfach an das ich von einer Scheiße in die andere gehe. Ich will endlich mal Morgens aufwachen ohne Kopfschmerzen und ohne daran zu denken in was für einer beschissenen Lage ich mich fühle.

Ja ja, es heißt ja so schön ... was du gibst das kommt auf einem zurück...ja ja so ein scheiß spruch...dann wäre ich schon längst "König"!

Harry
 
so kleiner tip verab: ich will dies und das nicht funktinoiert ned! was willst du anstatt kopfschmerzen usw! wenn du dich darauf konzentrierst ist es etwas einfacher! wenn du nicht dran denken willst dann tus nicht. ehrlich gesagt kanns dir nicht so schlecht gehn. du hast immerhin einen internetanschluss.

tja und so wie du im letzten beitrag schreibst würde ich meinen du hast glück dass beim gläserrücken noch nichts passiert ist.. du hast eine sehr negative einstellung anscheinend. wieso? gläserrücken ist kein allerheilmittel und du weißt NIE ob die antworten die du bekommst auch wahr sind! ich denke du willst es zus ehr erzwingen.. lass dem ganzen mehr seinen lauf dann wirds auch einfacher gehn!
 
Weil ich einen Internetanschluss hab geht es mir also gut!? Hmm...ich sag dazu lieber nichts. Doch ich sag etwas zu meiner Lage...ich zeige mich nach außen natürlich so das es mir gut geht. Und um die Wahrheit zu sagen glauben es sehr viele auch. Meine Probleme kennen nur 3-4 Leute und das sind meine besten Freunde.

Denkst du das ich mich komplett Entspalte und mein ganzen Sorgen, Gedanken und Leiden hier veröffentliche? Also bitte!?
Ja in dem letzten Beitrag war ich auf 120 doch hat es den wirklich was mit meinem Charakter zutun?
Kannst du einen Menschen verstehen indem er ein paar Sachen schreibt? Kannst du dich in seine Lage versetzten? Kannst du vll. empfinden wie Glücklich er ist oder wie schlecht es ihm geht?
Menschen die mich sehen oder irgendwie kennen würden auch nicht wissen was wirklich in mir vor geht.
Außerdem hab ich Gläserrücken garnicht erwähnt sondern hab mich lediglich vor ein paar Beiträgen hier Verteidigt.

Deshalb, bei allem Respekt vll. bist du älter als ich aber bitte...Bewerte nicht die Leute von dem was sie schreiben und glaube mir wenn ich Negativ denken würde, dann wäre ich seit 1 jahr, 4 Monaten und 3 Tagen schon längst Tod.
Und neben bei,...ich habe nichts ERWZUNGEN! Wenn ich was Erwzingen will,...dann gehe ich andere Maßnahmen durch.

Harry
 
Hallo Harry :kiss3:

Ich glaube das du sehr sehr traurig bist. :(
Ich hoffe das du den kontakt bekommst den du haben willst. Ich wünsche dir viel glück!

Lieben Gruß :)
Venus
 
Harry schrieb:
Weil ich einen Internetanschluss hab geht es mir also gut!? Hmm...ich sag dazu lieber nichts. Doch ich sag etwas zu meiner Lage...ich zeige mich nach außen natürlich so das es mir gut geht. Und um die Wahrheit zu sagen glauben es sehr viele auch. Meine Probleme kennen nur 3-4 Leute und das sind meine besten Freunde.
hab ich nie behauptet.. ich meinte nur wenn du einen internet-anschluss hast könnte es dir auch um einiges schlechter gehn.. ich weiß was es heißt nach außen hin "heile welt" zu spielen.. im gegensatz zu dir weiß bei mir niemand was hinter den fassaden wirklich los ist.. es interessiert auch keinen.. und ich verlange von dir hier sicher nicht dass du das preis gibst, denn ich weiß aus eigener erfahrung, dass man das nicht unbedingt gerne tut..

Harry schrieb:
Denkst du das ich mich komplett Entspalte und mein ganzen Sorgen, Gedanken und Leiden hier veröffentliche? Also bitte!?
wieso solltest du? ich würde es auch nicht. davon geh ich nicht aus.

Harry schrieb:
Ja in dem letzten Beitrag war ich auf 120 doch hat es den wirklich was mit meinem Charakter zutun?
Kannst du einen Menschen verstehen indem er ein paar Sachen schreibt? Kannst du dich in seine Lage versetzten? Kannst du vll. empfinden wie Glücklich er ist oder wie schlecht es ihm geht?
Menschen die mich sehen oder irgendwie kennen würden auch nicht wissen was wirklich in mir vor geht.
Außerdem hab ich Gläserrücken garnicht erwähnt sondern hab mich lediglich vor ein paar Beiträgen hier Verteidigt.
ok.. du warst sauer versteh ich.. sorry.. vielleicht hab ich auch zu viel hineininterpretiert, aber ich hab nichts anderes als grundlage als deine beiträge hier.. die les ich und auf die antworte ich - nicht mehr und nciht weniger.. ich habe auch nichtmal versucht mich in deine lage zu versetzen, denn dazu seh ich hier ehrlich gesagt keinen grund.. du willst keine antwort auf deine probleme sondern hilfe bei der kontaktaufnahme.. und da es hier ums gläserrücken geht beziehe ich mich auf alle beiträge hier in diesem thread.. wenn der beitrag nichts damit zu tun hatte ok.. das problem ist nur dass ich aus erfahrung weiß was passieren kann, wenn die emotionen hoch sind und du geister herbeirufst..

Harry schrieb:
Deshalb, bei allem Respekt vll. bist du älter als ich aber bitte...Bewerte nicht die Leute von dem was sie schreiben und glaube mir wenn ich Negativ denken würde, dann wäre ich seit 1 jahr, 4 Monaten und 3 Tagen schon längst Tod.
Und neben bei,...ich habe nichts ERWZUNGEN! Wenn ich was Erwzingen will,...dann gehe ich andere Maßnahmen durch.
echt ich bin älter? wie alt bist du.. für gewöhnlich geh ich hier nicht davon aus dass jemand wesentlich jünger ist als ich.. ich habe dich nicht bewertet und falls es so gewirkt hat sorry - war nicht meine intention.. allerdings muss ich eines sagen.. würdest du positiv denken käme es dir nicht in den sinn dass du schon tot sein könntest.. und das mit dem erzwingen meinte ich nicht negativ.. nichtmal bewusst sondern eher unbewusst.. du konzentrierst dich vielleicht zu sehr auf deine frage(n).. wenn du mit was kleinerem anfängst bekommst du vielleicht schneller kontakt.. versuch das ganze mal ohne frage im hinterkopf, dann gehts mitunter schneller.. mehr wollte ich damit nicht sagen..
 
@Tenshi
ja es tut mir auch leid, doch irgendwie weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich stecke in einer Krise und es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Ich versuche nur zu Retten was noch zu Retten ist und das mit Hilfe des Gläserrücken. Wenn auch das nicht klappt, dann muss ich wohl den Hut ziehen und kapitulieren.

@Venus083
Es könnte schlimmer sein...es könnte schlimmer sein...
 
Harry schrieb:
@Tenshi
ja es tut mir auch leid, doch irgendwie weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich stecke in einer Krise und es steht einfach zu viel auf dem Spiel. Ich versuche nur zu Retten was noch zu Retten ist und das mit Hilfe des Gläserrücken. Wenn auch das nicht klappt, dann muss ich wohl den Hut ziehen und kapitulieren.
muss dir nicht leid tun! ich kann gut nachvollziehen dass du inzwischen auf 180 bist und ich weiß, dass ich dazu neige mich so auszurücken, dass ich falsch verstanden werde.. ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß leider auch keine besseren ratschläge. ich kann dir nur viel glück wünschen und genug geduld damit sich was tut! darf ich fragen um was es grundsätzlich geht? ich will keine genaue beschreibung deines problems - nur eine kategorie in die es fällt!
 
Werbung:
Zurück
Oben