Wie kann ich Kontakt mit meinem verstorbenen Opa aufnehmen?

L

*Loki*

Guest
Hi,

Ende April 1996 ist mein Opa gestorben. Ich habe ihn sehr gemocht, er war glaub ich sogar der Liebste Familienangehöriger überhaupt. Meine Oma sagt mir auch immer, das er mich auch sehr gemocht hat.

Ich würde gerne Kontakt mit ihn aufnehmen. Jetzt hab ich gehört das es Channeling gibt oder wie das heißt ... usw. Leider kann ich das nicht und weiß auch nichts damit anzufangen. Zu einem Medium gehen, geht auch nicht da ich kein Geld hab und keine Arbeit bzw. ein Job ...bin noch Schüler!

Jetzt hab ich mir gedacht ich Kaufe mir so ein Ouija-Brett ... doch dann hab ich wiederrum gelesen das man damit auch böse Geister holen kann!

Kann mir einer einen Tipp oder Rat geben wie ich den Kontakt mit meinem Opa aufnehmen kann?

Liebe grüße,
Loki

p.s. Einen guten Rutsch 2006 von mir!
 
Werbung:
Hi Loki

Ja mit dem Quija Brett könntest du kontakt aufnemen. Aber wie du schon sagtest, "man kann damit auch böse Geister holen"!!!
Es ist eigendlich bei vielem so. Wenn du kontakt mit Verstorbenen aufnemen möchtest, öffnest du damit die Türe für alle. Niedere Geister also Böse Geister freuen sich über so spielchen, und kommen gerne :). Und die wieder los zuwerden kann wenn du pesch hast, eine ganze weile dauern.
Du könntest es auch mit Pendeln versuchen, allerdings kenn ich mich nicht so gut damit aus. Da müsstest du jemand anderes fragen.
Die einfachste art wäre zu träumen ;), denn da kommen oft mehr hinweise über das Leben nach dem Tot, wie man sich eigendlich vorstellen kann.
Vor dem schlafen kannst du also fragen stellen oder luzid träumen, und wenn du glück hast, dann kommen die antworten oder das gespräch was du suchst :kuesse:.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Loki!