Geistkontakt mit Ouija klappt bei mir nicht!

Venus083 schrieb:
Hey leute haben wir das nicht alle schonmal gemacht :)
Ich habe früher oft gläserrücken gemacht. Fands natürlich auch voll cool, wusste aber damals noch nicht was da alles so passieren kann. Habe sogar mal mit dem papa von meinem freund geredet :) .
Also harry ich rate dir wenn du das unbedingt machen willst dann machs. Aber sei dir im klaren das es wirklich gefährlich ist.

Gläserrücken ist kein spiel!!!!


Gruß Venus :engel:


ahhh nochwas vielleicht bist du nicht medial genug, probiers doch mal zu zweit. Vielleicht klappts dann besser ;)

ja ich muss dir recht geben glässerrücken war das letzte ereigniss das mich traff..
ich konnte das glass alleine steuern..
ich verfiel in einen negativen zustand und sonderte mich von der aussenwelt ab..
nur durch neugier zu fragen wäre falsch..
ich hatte fast 3 monate probleme den gerufenen geist los zu werden..
es kommmt auf diene willen an..
meiner wurde zunehmend schwächer und ich fühlte ine große depression...
dadurch verlor ich den bezug zur aussenwelt..
ich sonderte mich zurück und der geisst wollte mich beeinflussen.. weil meine hülle bröckelte..
das gelang ihm auch fast.. wäre da nicht meine freundin gewesen (jetzt ehefrau) und hätte mich zurück geholt
also wenn dein bauchgefühl sagt auf hören.. dann beende das so schnell du kannst und lass zeit verstreichen..
denn dieses spiel (waas keins ist) rennt dir nicht davon..
liebe grüße Daniel
 
Werbung:
Harry schrieb:
@tenshi

Ja der Zettel bzw. das Blatt ist selbst gemacht und wurde nur ausgedruckt. Pendel...naja,..für Pendel hab ich keine ruhigen Finger.
ach so.. dann hab ich das mit dem blatt falsch verstanden.. häng das pendel wo auf.. ich hab von einer laterne zb so einen ständer und hald den finger nur oben drauf.. dannn verwackelst dus nicht.. und was all die warnungen angeht die werden dich nicht abhalten.. wenn du drüber reden willst schreib mir eine pn oder chat mich im icq oder so mal an.. mich würde interessieren was du genau gemacht hast, dann kann ich dir vielleicht ein paar tips geben oder auch nicht..
 
Hallo Harry,

hier sind doch super Kartenleger, Astrologen usw. im Forum.

Hast Du mal daran gedacht, Dir von jemandem hier die Karten legen zu lassen, oder etwas in der Art? :rolleyes:

Das könnte vielleicht Deine Fragen beantworten, wenn es Dir nur darum geht.

Wenn Du aber unbedingt die Geister rufen willst... :dontknow:

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Hallo, dann fangen wir mal an...

@Pauline
Das Medium hat mir nur Tipps gegeben wie ich den Kontakt herstelle und was ich alles beachten muss. Außerdem hat man mir gesagt, das nicht jeder mit Geistern sprechen bzw. sie rufen kann. Das können nur Leute mit spezieler Begabung.

@Leopoldine
Natürlich hab ich schon in den Bereich "Kartenlegen" usw. nachgefragt und habe auch von einer Person die Karten gelegt bekommen. Doch die Person, die mir die Karten gelegt hattte, sagte mir das sie noch ein Amateur in Sachen deuten ist. Natürlich hab ich mir die Karten selbst gelegt und hier deuten lassen, doch dann besteht das Risiko, dass mein Unterbewusstsein mir da einen Streich spielt und mir das sagt was ich hören will. Deswegen suche ich eine Quelle oder wie man es nennen würde, die Unabhängig ist.

@tenshi
Ja du hast Recht! Die Warnungen halten mich nicht wirklich auf,...ich persönlich bin bereit volles Risiko einzugehen,...sogar wenn ich es mit meinem Leben bezahlen müsste,...es(Sie) ist es mir Wert.

Viele liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Mal nebenbei,

ich habe auf einer anderen Seite viele Erfahrungen von anderen gelesen mit Glässerrücken/OuiJa-Brett. In den positiven Erfahrungen stehen oft drin, das die Menschen mit deren Schutzengeln in Kontakt getretten sind.

Ich persönlich finde, das dies genau das Beste für mich ist. Wenn jemand mir Helfen kann, dann nur mein Schutzengel.

Harry :zauberer1
 
um in kontakt zu tretten brauchst du kein brett..
das brett vermittelt dir scharlatane aus dem jenseits deren seelen nicht ins licht gegangen sind..
ich habe auch gelesen das du damit wirklich große probleme bekommst.. hier ist ein link.. suche mal da nach dem gläserrücken.. wenn du das gelesen hast dann fang an..
bloß muss du dich ein wenig aus kennen..
suche mal hier runter..:

www.gespensterweb.de


da gibt es ein thema das heisst glässerrücken..
liebe grüße Daniel
 
Harry schrieb:
Hallo, dann fangen wir mal an...

@Pauline
Das Medium hat mir nur Tipps gegeben wie ich den Kontakt herstelle und was ich alles beachten muss. Außerdem hat man mir gesagt, das nicht jeder mit Geistern sprechen bzw. sie rufen kann. Das können nur Leute mit spezieler Begabung.


Hallo harry
Das war genau das was ich dir auch gesagt hab :)
Hast du es denn schonmal zu zweit versucht? Wenn nicht versuchs mal.

Viel glück und mögen die engel bei dir sein :angel2:

Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Zu zweit hab ich es noch nicht probiert. Leider kenne ich keinen der mit mir das machen würde...die würden mich nur für einen Idioten halten,...deswegen...selbst ist der "mann".

Gruß harry :zauberer1
 
nur als tipp.. ich hielt es für humbug und anschliessend wurde ich süctig..
am ende konte ich es selber.. das wichtigste drücke nicht das glas mit aller kraft auf den boden..
nehm das gefühl aus dienem arme und leg deine hand auf das glass.. lass sie einfach locker drauif fallen und denke nicht zu viel an buchstaben oder antworten.. denn ich habe die erfaruzng gemcht das meine antwort abgefälscht wurde..
und wen du denkst achja d.. u..

dann wandert das glass dorthin.. du darfst an nichts denke.. wenn du wauf die antwirt wartetst :)
liebe gruß daniel
 
Werbung:
Hm, also ich kann leider keine Tipps geben. Hab es früher 3 Mal mit meiner Schwester und ihren damaligen Freund ausprobiert, doch leider hat sich nie was getan. Dann hab ich es mal alleine versuchen wollen und es rührte sich auch nichts. Also entweder hab ich es mir damals eingebildet oder ein Geist hatte ohne sich zu melden Besitz von mir ergriffen. Ich war so "komisch" drauf und meine Schwester sagte damals ich hätte "strengere Gesichtszüge" und einen "sehr blasen fahlen Teint" bekommen... jedenfalls hatte ich zu der Zeit große Angst und ich hörte eine innere Stimme die mir immer schlechtes und böses einflöste... ich hatte dne Drang andeen böses anzutun... und ich konnte WIRKLICH eine Fanta Dose bewegen und verschieben mit blosem "hinsehen" Ich hatte wirklich sehr große Angst damals und Alpträume...
Vielleicht hatte ich aber auch nur so große Angst und da ich eine schwache Persönlichkeit (schwache Nerven) habe, war das vl nur mein Unterbewusstsein??? War nur so komisch... weil ich total gutmütig bin und keiner Fliege was antun könnte... :dontknow:

Und nur die "Wahrheit" lieber Harry die du nicht hören willst, "diejenige" verdient deine Liebe nicht sonst wäre sie längst zu dir zurückgekommen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Früher als mich meine große Liebe nach 2 1/2 Jahren fester Beziehung ohne Grund von Heut auf Morgen wie Dreck weggeschmissen hat, da habe ich 2 Jahre lang mit meinem Leben gespielt und wollte dauernt sterben. Heute bin ich so klug das ich nur mehr drüber lache und froh bin das ich so einen "Typen" los bin. Den Grund weiß ich immer noch nicht aber mittlerweile ist es mir egal.

Alles Gute für dich
Cherie
 
Zurück
Oben