Geistkontakt mit Ouija klappt bei mir nicht!

Hallo Harry! Laß die Finger vom Ouija-Brett. Viel zu gefährlich. Wenn Du mit einem bestimmten Geist in Kontakt kommen möchtest such Dir doch ein Medium.
Lieben Gruß Pauline
 
Werbung:
Hallo Harry!


Ja ist sowieso deine Entscheidung....
Du erinnerst mich nur an mich.... :daisy:
Die ersten tage als meine Mama verstarb.... :rolleyes:
Fragen über fragen und wo nimm ich die Antworten her smile*
Aber du wirst selbst zu einer antwort kommen, wie es auch
bei mir der fall war ;-)

lg manuela :kiss4:
 
@Pauline
Ja ich würde gerne,...doch die verlangen viel Geld und wo soll ein 19-Jähriger Student/Schüler Geld finden. Ich bin froh wenn ich ein paar Euro finde damit ich wenigstens am Wochenende mit meinen Freunden ein Bier trinken kann.

@Manuela

Ich suche nicht nur Antworten sondern auch Hilfe.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Lieber Harry,
ich hoere leider auch nur Warnungen vor Tischruecken und dem Ouijabrett und denke, man sollte die vielleicht ernst nehmen!
Es wird damit erklaert, als sich auf solche Praktiken eigentlich nur "Geister" melden, die der Erde stark verhaftet sind, sich in einer Grauzone befinden und nicht wissen, was ueberhaupt los ist.
Oder aber ungute Wesenheiten, die sich um die Erde herum aufhalten mit keinen guten Absichten.
Es sei falsch, von solchen "Gestalten" Weisheit und richtige Antworten zu erwarten.
Ausserdem sollen sie sich eventuell in deiner Wohnung festsetzen koennen oder schlimmstenfalls auch in dir, weil sie einen Zugriff zur irdischen Existenz wuenschen.
Ist dir das wirklich alles klar?
Es soll schwer sein, sie dann wieder loszuwerden und sehr angsteinfloessend sein.
Andere hier sagten schon, dass sich vieles mit der Zeit von selbst beantwortet.
Ich waere an deiner Stelle auch vorsichtig!

Bijoux
 
An alle Interessierten!

Ich habe ein Quija-Brett erworben,und will es auch anwenden,als Anfängerin.
Nun haben Bekannte gesagt,weil das Brett nicht von mir ist,könnte es schlech
te Energien haben.Ausserdem ist in der Mitte ein Teufel drauf(Sieht so aus)
Aber ringsum alle Erzengel.Wer hilft mir weiter? :schaukel:

Gruß Astro
 
Hey leute haben wir das nicht alle schonmal gemacht :)
Ich habe früher oft gläserrücken gemacht. Fands natürlich auch voll cool, wusste aber damals noch nicht was da alles so passieren kann. Habe sogar mal mit dem papa von meinem freund geredet :) .
Also harry ich rate dir wenn du das unbedingt machen willst dann machs. Aber sei dir im klaren das es wirklich gefährlich ist.

Gläserrücken ist kein spiel!!!!


Gruß Venus :engel:


ahhh nochwas vielleicht bist du nicht medial genug, probiers doch mal zu zweit. Vielleicht klappts dann besser ;)
 
Hallo alle zusammen,

ich danke euch sehr für eure vielen Posts, doch ich möchte folgendes nochmal erwähnen...:

1. Ich habe mich gut über das OuiJa-Brett informiert und ich meine nicht Informieren indem ich ein paar Beiträge lese von anderen Mitgliedern sonder, das ich mich von einem Medium beraten hab lassen.

2. Die Risiken sind mir gut bekannt.

3. Ich tue dies um Hilfe/Rat von der geistigen Welt zu bekommen oder um wenigstens drum zu bitten.

4. Ich habe auch einige schlechte Berichte gelesen von diesem Brett, doch auch ein paar Gute.

5. Für diese Hilfe/Rat bin ich mit den Risiken einverstanden.

Bitte nicht böse nehmen oder so,...aber wenn 4-5 Leute immer das selbe Hinschreiben, führt es doch zu nichts!?

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Hey Harry, ich verstehe da etwas nicht. Ich hatte dir den Vorschlag gemacht zu einem Medium zu gehen. Geantwortet hast du, das wäre für dich, einen 19jähr. Studierenden/ Schüler zu teuer. Jetzt lese ich, du hast dich von einem Medium beraten lassen. War das nicht zu teuer??? Lieben Gruß Pauline. :dontknow: :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Huhu ihrs,

für das gibt es auch pendelbretter wo man kontakt zu seinem schutzengel aufnehmen kann.es ist immer noch besser als dieses Quija-Brett.

alles liebe

Anina :kiss3:
 
Zurück
Oben