Geistkontakt mit Ouija klappt bei mir nicht!

H

Harry

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit gestern mit einem Geist in Kontakt zu tretten. Da ich für den Anfang nicht zuviel Geld ausgeben will und mir ein Ouija-Brett erst später kaufe, hab ich mir eine Vorlage am Computer ausgedruckt...praktisch ein Ouija-Blatt. Doch ich versuche und versuche es und es klappt nicht...Kein Kontakt....null Erfolg.

Was mach ich falsch?
Ich Frage immer wieder ..."Geist bist du da?" doch es rührt sich nichts.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Werbung:
Hi, :)

Du solltest vielleicht etwa mehr Geduld haben, und nicht zuviel erwarten.
Villeicht gehts besser wenn du das Ouija-Brett selber machst, also selber
ein Blatt Papier nehmen und drauf schreiben, als ausdrucken, alleine
würde ichs auch nicht gleich probieren, es ist warscheinlicher das wenn
ihr zu 2, 3, 4 etc seid mehr Ergebnisse erzielt.
Über dem hinaus;Wenn kein Geist da ist, ist keiner da, (oder er will nicht
reden) da kannst du auch keinen herzaubern ;)

lg
Enola
 
Ich halte die Technik die du da verwendest für sehr gefährlich.

Aber ich möchte dich um vorraus einmal trösten. Wenn es denn irgendwann schief geht, und das wird es.. melde dich bei uns im Magie-thread und wir schaffen abhilfe :zauberer1



-Sepher
 
Wieso willst du Kontakt?

In gewisser Weise schließe ich mich SepherEen an und würde sagen sei doch froh dass es nicht geklappt hat. Ehrlich gesagt klingt es nicht so als hättest du dich da groß informiert! Hab Geduld!
 
@SepherEen

Da ich keine bestimmte Begabung habe, versuche ich es mit dem Ouija-Brett. Das es schief gehen kann, ist mir bewusst...doch wollen wir gleich den Teufel an die Wand malen? Ich versuche in der Sache positiv zu denken und hoffe einen "ordentlichen" Geist zu sprechen.

@tenshi

Ich will Kontakt, weil ich etwas bestimmtes Fragen will bzw. um Hilfe bitten will. Außerdem kann ich dir Versichern, das ich mich gründlich über das Thema informiert hab. Das es nicht geklappt hat, sehe ich mit unterschiedlichen Gefühlen.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Mein Gott, Harry,
du hast aber auch gar keine Geduld!
Du probierst es seit einem TAG!
Das ist ja fast so, als wird jemand katholisch und fragt eine Woche spaeter, warum er noch nicht Papst ist... :)

Bijoux
 
@Bijoux

....Ich hab mich grad eben fast in die Ecke geschmissen...dein Satz da mit dem Papst war richtig gut! :schaukel:

Ja ich weiß auch nicht,...ich hab vll. auch das Gefühl das es mit einem Ouija-Blatt nicht klappt...oder ist das Egal...? Ich weiß auch nicht wie ich mir das Richtig vorstellen muss. Das es sowas gibt, bzw. das es lappt bin ich mir sicher doch irgendwie Klappt es einfach nciht bei mir!

Ist eingentlich die Tageszeit wichtig? Muss es Abends bzw. Nachts sein oder geht es auch so Mittags?

Harry :zauberer1
 
Harry schrieb:
@tenshi

Ich will Kontakt, weil ich etwas bestimmtes Fragen will bzw. um Hilfe bitten will. Außerdem kann ich dir Versichern, das ich mich gründlich über das Thema informiert hab. Das es nicht geklappt hat, sehe ich mit unterschiedlichen Gefühlen.
versuchs mal mit einem selber geschriebenen "brett" (zettel!).. wenn du dich informiert hast ist dir sicher klar dass sowas geduld braucht am anfang.. versuchs mal mit pendeln (falls du das noch nicht hast).. da bewegt sich schneller mal was.. und auch dammit ist es möglich "geister" zu befragen.. vor allem wenn mans alleine oder zu zweit probiert ist das mit dem glas oft etwas mühsam!
 
Hallo harry!

Versuchs erst garnicht, lass die Finger davon.... :escape:
oder lies Dich zuerst mal ordentlich ein....
was Du hier machst seh ich als nicht sehr gut an....
Nicht Du suchst den Geist aus der kommt....
das tun schon die Jenseitigen.... :rolleyes:

lg Manuela :escape:
 
Werbung:
@tenshi

Ja der Zettel bzw. das Blatt ist selbst gemacht und wurde nur ausgedruckt. Pendel...naja,..für Pendel hab ich keine ruhigen Finger.

@MANUELA

Ich habe mich in mehreren Foren erkundet. Ich weiß was ich hier mache und das Risiko gehe ich ein. Das was ich fragen will ist es mir Wert diese Risiken einzugehen.

Liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
Zurück
Oben