Geistkontakt mit Ouija klappt bei mir nicht!

Hm... ach ich sag dazu nichts mehr. Ich weiß nur, manchmal sind keine Antworten auch Antworten, spreche aus Erfahrung. Man kann sich´s dann meist selber denken... :(

Oh, wow... also geht es noch einem Menschen so beschissen wie mir??? :klo:
Ich sag mal eines, ich wünschte ich wäre nie auf die Welt gekommen, in meinen bisherigen Lebensjahren musste ich nur Leid, Schmerz und Enttäuschungen einstecken. :cry3: Jetzt sag ich dazu nichts mehr, sonst werde ich als "Suizied - gefährdet eingestuft.

Die einzigen die "mich" lieben sind wohl meine Geschwister. Mit meinen Eltern war es sehr schwierig und ich musste wegen ihnen durch die Hölle gehen... doch in letzter Zeit sind sie wenigstens da, wenn es mir schlecht geht. Und mir geht es eigentlich immer schlecht.
 
Werbung:
@cherie

Du sprichst mir aus der Seele! Der einzige Unterschied ist, das ich keine Geschister habe sondern einzel Kind bin bzw. alleine aufgewachsen bin. Doch ich kann mich nur wieder holen und sagen, es gibt schlimmeres!

liebe grüße,
Harry
 
Weißt du was komisch ist Harry "Arschlöcher" die bekommen alles und haben ein schönes Leben. "Gute Deppen" zahlen nur drauf und leben in der Hölle auf Erden.
Ich frag mich manchmal, wenn ich ein früheres Leben vor dem hier hatte... mein Gott, oh mein Gott, was für schreckliches Leid muss ich anderen Menschen zugefügt haben um jetzt solch Qualen erleiden zu müssen? WARUM??? WARUM ICH??? Ich frage mich das jeden Tag. Ich frage mich jeden Tag, WAS HABE ICH BLOS GETAN?
 
Ach Cherie,

genau diese Wörter, haargenau diese Wörter sag ich mir die ganze Zeit. Doch ich hab gelernt es zu akzeptieren...irgendwo gibt es immer eine Gerechtigkeit.
Manchmal ärgern mich noch viel Schlimmere Fragen,...wie z.b. "Bin ich so ein schlechter Mensch, das sogar Gott mich abweist?" Jeden Tag bete ich schon auf ein baldiges Ende,...und nun sind es schon 2 Jahre.
Wie gesagt, ich habe gelernt es zu Akzeptieren und wehre mich nicht, wie den auch!?

Ich könnt jetzt meine ganze Seele auf dem Tisch legen und alles erzählen was mich bedrückt, doch würde es mich Glücklicher machen oder sogar Erlösen? Nein!

Ich weiß nicht wie es den anderen ergeht doch ich habe da einen ganz spezielen spruch für mich ..."Wir sind Marioneten zwischen Engeln und Insecten!"

Tausend liebe grüße,
Harry :zauberer1
 
astro schrieb:
An alle Interessierten!

Ich habe ein Quija-Brett erworben,und will es auch anwenden,als Anfängerin.
Nun haben Bekannte gesagt,weil das Brett nicht von mir ist,könnte es schlech
te Energien haben.Ausserdem ist in der Mitte ein Teufel drauf(Sieht so aus)
Aber ringsum alle Erzengel.Wer hilft mir weiter? :schaukel:

Gruß Astro


Hallo Astro,

ich habe keine Erfahrung mit Quija-Brettern. Aber ich habe im neuen Buch von Sylvia Browne "Besuche aus dem Jenseits" etwas dazu gelesen.
Sie schreibt, dass ein Quija-Brett zu benutzen genauso ist, als wenn man die Haustür sperrangelweit aufmacht + alle hereinholt, die zufällig hereinkommen. Man macht sich keine Gedanken darüber, ob die Leute die dann reinkommen gefährlich sind, woher sie kommen, wer sie sind, ob sie psychologisch stabil sind, wie lange sie bleiben wollen usw. und dann könnte es zu Problemen mit diesen Leuten kommen.
Genauso ist es mit dem Brett. Es ist eine einladende Plattform. Geister, Gespenster, Dunkle Wesen werden angezogen von Deiner Energie und man weiß nicht, ob sie zum Licht oder zur Dunkelheit gehören. Sie können einem dann u.a. Angst einjagen, ärgern, machen gar nicht lustige Späße und werden gemein.
Sylvia sagt: Trennt Euch so schnell wie möglich von den Brettern!

Mir wäre das echt zu gefährlich. Ich wünsche mir auch manchmal Antworten und wünschte sie von meinem Geistführer oder meinen Engeln um mich herum zu bekommen. Ich erhalte sicherlich Antworten, aber ich höre sie irgendwie nicht. Deshalb werde ich -wie schon länger vorgehabt- mal meditieren und auch in meinen Träumen auf Antworten lauschen.

Viele Grüße, Frühlingsgrüße
 
Werbung:
Ich habe auch ein Brett und es funktioniert nicht - ich sage alles nur Humbug! Und wenn sich was bewegt ist man es eh selber anscheinend unterbewußt!
 
Zurück
Oben