Geistführer

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
Hy, wen ich falsch bin dann bitte nicht böse sein wusste nicht wohin

So ich hätte ne Frage wie kann man mit seinem Geistesführer in Kontakt treten eine wirkliche bewusste Unterhaltung führen.
bitte nur ernstgemeinte und passende Andworten. :danke:

thx
 
Werbung:
das würde ich auch gerne wissen. denn bei meinen engelskarten gibt es die frage, wer mein geistführer ist oder welche engel bei mir sind. gibt es bekannte geistführer mit namen und so. und wo ist der unterschied vom engel zum geistführer? bin da ein bisserl "blond momend".
lg
 
der geistführer, auch dein guide genannt, führt dich durch bestimmte lernprozesse deines lebens. sie sind keine engel, sondern höher entwickelte seelen, die zwischen inkarnationen stehen. Sie führen die seelen hier und auch drüben. ihre seele lebten also auch schon hier auf der erde, waren einmal menschen, wie du und ich und sie entwickeln sich durch ihre arbeit weiter und werden in zukunft auch immer wieder inkanieren.
das hat etwas mit dem lebensplan zu tun, der geschlossen wird, bevor du auf der erde inkanierst. du bist auf der erde, um besitmmte erfahrungen zu sammeln, auch vorherbestimmte ereignisse zu erleben, die vorher in deinem lebensplan festgehalten wurden.
deine seele hat also im vorneherein schon "beschlossen" was es auf der erde alles erleben wird und welche erfahrungen sinnvoll sind, für dich zu sammeln.
der geistführer ist an deiner seite, um dir quasi den rechten weg zu zeigen und dir behilflich zu sein. er beschützt dich nicht im eigentlichen sinne, sondern begleitet dich, um die hürden deines lebensplanes besser bewältigen zu können.
es gibt stammguides, die ein leben lang für eine seele da sind und temporäre, die wie fachlehrer, bei nur einer ganz bestimmten entwicklungsstufe der menschenseele aushelfen. jeder mensch hat gewöhnlich mehrere guides und die einzelnen guides haben auch mehrere seelen zu führen.
er ist kein schutzengel in dem sinne. es ist auch nicht immer nur ein engel an deiner seite. es sind meist mehrere. wenn du z.b. gerade eine trennung durchlebst, sind stets die zuständigen engelsscharen an deiner seite, die dich untersützen und an deiner seite sind, um dich zu beschützen, dich zu führen und zu sorgen, dass du einen weg aus deiner kriese findest.
dein geistführer hat natürlich auch einen namen.
wenn man es so sieht, hast du eigentlich ja ständig kontakt zu ihm, durch deine gedanken und eingebungen, die dir zugeflüstert werden.es sind keine sinnlosen eingebungen. leider denken das viele menschen.

ich denke, dass man am besten durch eine meditation kontakt zum geistführer aufnehmen kannst.
versuche dich entspannt hinzusetzen, deine gedanken frei zu machen und stelle dir einen ort vor, wo du ihn am liebsten treffen möchtest.
stelle dir vor, dass jemand auf dich zukommt. nimm wahr, wie er aussieht..irgendwann, wenn man es öfters probiert hat, kann man sicher auch fragen stellen.
ich glaube aber, dass das viel übung benötigt und nicht einfach mal so gemacht werden kann.
bei mir ist er z.b. noch nicht erschienen:D dafür schleicht er sich-selten,aber dennoch-in meine träume:)
 
Werbung:
Zurück
Oben