wie es jeder versuchen kann mit seinem Schutzengel in kontakt zu treten.

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine Lieben ich hab mir überlegt auch mal was zu schrieben zum Thema Kontaktaufnahme mit Schutzengel. Hier möchte ich eine kleine Methode aufzeigen wie JEDER mit deinen Schutzengel in kontakt treten kann. Grundsätzlich Kann JEDER mit seinen Schutzengel sprechen zu JEDER zeit.
Hier eine kleine Methode von vielen:

Nehmt euch viel zeit und, Fangt an zu Meditieren. Nun stellt euch eine Lichtsäule vor die durch euch hindurch geht von unten noch oben zum Himmel seid euch dabei bewusst das ihr gleich mit euren Engel sprechen werdet. Nun sagt LAUT und DEUTLICH Mit wem ihr sprechen wollt also ruft euren Schutzengel ganz einfach aber sag deutlich das du mit deinen Schutzengel sprechen willst. Nun Zentrieren und Konzentriere dich auf dein Engel hör in dich hinein ob du Vielleicht eine Eingebung bekommt oder innere Bilde oder irgendwelche Gefühle wen das Passiert habt ihr kontakt aufgenommen wen nicht ist das NICHT schlimm versucht es noch ein paar mal wen Nach 3 mal nichts passiert (also ne gewisse zeit sollte man dann schon warten) dann sagt einfach Bitte gib mir ein Zeichen das du bei mir bist wen dann nach 10 Minuten Immernoch nichts passiert ist dann brecht AB, Und guckt was die Nexten tage passiert Bei mir war es mal vor nichtmal nem Monat das, 2 Bilder von der wand gefallen sind nachdem ich an mein Engel dachte wen irgendwas in der art passiert oder ihr in der Nacht ne Erscheinung habt oder sonst was dann seid euch BEWUSST es war dein Engel denn und das ist ein Energetisches GESETZ, Energie folgt IMMER der Aufmerksamkeit deshalb könnt ihr dann auch so sicher sein das es eure Engel war. LG EUER ENGELSPRECHER.
 
Werbung:
Hallo -

Durch das meditieren hab ich manchmal OBEs wo ich dann im raum stehe und eine Grosse Lichtkugel wahrnehmen kann - das ist nichtmal merkwürdig.

ich war vil 10 jahre alt und hab den Metatronwürfel zwichen den schulstunden einfach gemalt bzw die Architektur des Goldenen schnittes wahrgenommen in der geometri und der art wie ich mich damit auseinander setzte.

Haben mir dieses Wissen diese Kugeln gezeigt oder Engel ? Es gibt ja auch menchen die rüber schauen können - ist das bei mir auch so in etwa ?
 
Ah und gibt es ein spezielles programm für andere Engel zu treffen ? zB Chamuel den Erzengel ?

Von der Geistebene auf der Michael ist mit der ich meditiere weis ich das sie sehr stark ist... hat dieser wechsel damit auch andere aspekte die er zB verstärkt oder die verstärkt wahrnehmbar sind wenn man danach meditieren mag ? Generell der kontackt mit einem anderen Engel stell ich mir als eine andere art Persönlichkeit vor die auf einen einfluss nimmt.

Wie halte ich das auseinander oder stelle mich darauf ein am besten

lg
 
Naja die Engel können es dann sein wen du vorher klar gemacht hast das du mit ihnen sprechen oder sie sehen möchtest den wie gesagt da spielt das energetische Gesetz eine rolle da Energie der Aufmerksammkeit folgt. LG
 
ein thema was man wohl nicht so schnell vergessen solte
Aber auch ein schweres Thema, wenigstens für mich. Also mir geht das nicht leicht von der Hand. Tatsächlich ist meine Engelerfahrung etwas, das ich bisher für mich behalten habe. Aber da Du nun schonmal hier bist, Rapfael... :)

Aber ich denke ich tue das lieber in Deinem eigenen Thread, da gehört es hin.

lg

P.s.: Mensch, Du bringst mich an's Denken, weißt Du das?!
 
Hallo meine Lieben ich hab mir überlegt auch mal was zu schrieben zum Thema Kontaktaufnahme mit Schutzengel. Hier möchte ich eine kleine Methode aufzeigen wie JEDER mit deinen Schutzengel in kontakt treten kann. Grundsätzlich Kann JEDER mit seinen Schutzengel sprechen zu JEDER zeit.
Hier eine kleine Methode von vielen:

Nehmt euch viel zeit und, Fangt an zu Meditieren. Nun stellt euch eine Lichtsäule vor die durch euch hindurch geht von unten noch oben zum Himmel seid euch dabei bewusst das ihr gleich mit euren Engel sprechen werdet. Nun sagt LAUT und DEUTLICH Mit wem ihr sprechen wollt also ruft euren Schutzengel ganz einfach aber sag deutlich das du mit deinen Schutzengel sprechen willst. Nun Zentrieren und Konzentriere dich auf dein Engel hör in dich hinein ob du Vielleicht eine Eingebung bekommt oder innere Bilde oder irgendwelche Gefühle wen das Passiert habt ihr kontakt aufgenommen wen nicht ist das NICHT schlimm versucht es noch ein paar mal wen Nach 3 mal nichts passiert (also ne gewisse zeit sollte man dann schon warten) dann sagt einfach Bitte gib mir ein Zeichen das du bei mir bist wen dann nach 10 Minuten Immernoch nichts passiert ist dann brecht AB, Und guckt was die Nexten tage passiert Bei mir war es mal vor nichtmal nem Monat das, 2 Bilder von der wand gefallen sind nachdem ich an mein Engel dachte wen irgendwas in der art passiert oder ihr in der Nacht ne Erscheinung habt oder sonst was dann seid euch BEWUSST es war dein Engel denn und das ist ein Energetisches GESETZ, Energie folgt IMMER der Aufmerksamkeit deshalb könnt ihr dann auch so sicher sein das es eure Engel war. LG EUER ENGELSPRECHER.

Hallo Engelsprecher :) Schön, dass du so eine tolle Meditation postest. Jeder hat einen Schutzengel, die wenigsten aber rufen ihn. Das ist schade, weil er in der Lage ist, eine zusätzliche Energiezufuhr mehrmals am Tag vorzunehmen. Wer will sich das schon entgehen lassen?!
Bilder aber fallen durch Engel nicht. Das macht nur eine sehr ausgeprägt negative Energieform oder es ist logisch erklärbar. Engel machen sich immer durch Berührung, Bilder, Gefühle, Gerüche, holographische Bilder, Worte und Sätze bemerkbar. Liebe Grüße, medial :)
 
Hi zusammen,
also ich glaub nicht das Engel Bilder schmeißen, aber wenn soettwas in einer bitte um ein Zeichen vorkommt, bin ich mir sicher das sie es können, wenn sie wollen.
Mal ne frage wie komme ich an den Namen ?
und jetzt kommt mir bitte nicht mit: es ist der zu dem du dich hingezogen fühlst, oder: es ist der dem du am ähnlichsten bist und so weiter.
Warum? weil ich dann keinen hätte
 
Werbung:
Ok,
den Namen hab ich, auch wenn mich mal interessieren würde, ob ihr den gleichen rausbekommt ;)
Auch wenn ich der Quelle vertraue.
Aber was mich mehr ineteressiert, sollte ich ihm zuliebe mir angewöhnen mit ihm auf Henochisch zu reden? dass das nicht zwingend notwendig ist ist mir klar, aber würde das nicht ein stärkeres Band schmieder, oder sowas in der Art?
Was meint Ihr?
Mfg
 
Zurück
Oben